Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:54

Unser kleiner Knuddelbrummer :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 002

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:42

Lest euch mal die Seite 11 und 12 durch. Nur weil wir den Thread mit den Koordinaten von Areagames.de kopiert haben.

http://forum.areagames.de/forum.aspx?act…25704&start=200

:colere: :base:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 003

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:41

Oh man ich hasse Weihnacht! Hier auf der Firma wird man wieder total gemästet! Wie viel ich heute schon gegessen habe! 8o

2 X Croisannt
2 x Rosinenbrötchen
1 X Stutenkerl
2 x Teller Schnitzel mit Püree und Mais
gefühlte 5 Kilo Spekulatius
10 x den Gang zum Süssigkeiten Teller unternommen, dabei Produkte mitgehen lassen, wie 5 x Kinderriegel, 3 X Kindercountry 2 x Lebkuchen und diverse Marzipanstückchen!

Jetzt ist mir schlecht! Warum muss der scheiß Süssigkeiten Teller auch immer 1 Meter von mir entfernt stehen?


...... mein Buchhalter nimmt sich gerade das Letzte Spekulatius Plätzchen....na warte, dafür nehme ich mir jetzt die letzte Marzipankugel!

Ihr müsst wissen er ist großer Spekulatius Fan wie ich auch, er sitzt aber weiter weg, deswegen bekomme ich immer mehr...hehe...wenns mir zu Bunt wird werfe ich ihm gleich ne Marzipankugel an den Kopf...nee lieber doch essen!

*mampf*
rülps!

1 004

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:46

Mein Xbox Live geht nicht mehr...

Seit die Konsole beim Support war geht es nicht mehr,stellen die was um?
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 005

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:50

Zitat

Original von Max
Mein Xbox Live geht nicht mehr...

Seit die Konsole beim Support war geht es nicht mehr,stellen die was um?


wen interessiert das den? Viel schlimmer ist das die Spekulatius leer sind! 8o :P

bekommst du so ne komische Fehlermeldung? Wenn ja, bei ein paar Kumpels von mir haben sie einfach Live gebannt mit der Begründung die Konsole sei geflasht, was sie aber definitv nicht sind, die haben dann angerufen und Stunk gemacht und jetzt können sie wieder on gehen!
rülps!

1 006

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:56

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Max
Mein Xbox Live geht nicht mehr...

Seit die Konsole beim Support war geht es nicht mehr,stellen die was um?


wen interessiert das den? Viel schlimmer ist das die Spekulatius leer sind! 8o :P

bekommst du so ne komische Fehlermeldung? Wenn ja, bei ein paar Kumpels von mir haben sie einfach Live gebannt mit der Begründung die Konsole sei geflasht, was sie aber definitv nicht sind, die haben dann angerufen und Stunk gemacht und jetzt können sie wieder on gehen!


Ich liebe Spekulatius... :D

Nein ich bekomme einfach einen Ip Fehler.

Vielleicht wisst ihr noch wie lange es gedauert hat bis ich mal Live hatte,das kann was werden.
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 007

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:02

*zumPostfachmuss* *nochzweiMarzipankugelnindenMundstopf*
rülps!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 008

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:40

Spät aber den Kommentar muss ich noch los werden....Bäh Spekulatius. Marzipankugeln sind lecker :]

Nachtrag: Nur für uns

http://www.ratpack-xmas.de/
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (9. Dezember 2007, 15:22)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 009

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:21

Moin Rats!

Mir blutet so das Ohr, war mit Chef bei nem wichtigen Kunden in Düsseldorf und selten habe ich zwei Menschen so viel labern hören.

und Chef ist so penedrant das man nicht mal weg hören kann, nach jedem Satz kommt immer, "ist doch so Herr De Coninck! SCHRECKLICH ich bin so geschlaucht obwohl ich vieleicht 5 Sätze gesagt habe. Bin ich froh wenn ich zu Hause bin! Was ein Tag!
rülps!

1 010

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:40

Hättest Du was gesagt, hätten wir wenigstens zusammen Mittag machen können :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 011

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:45

Zitat

Original von SoulRISE
Hättest Du was gesagt, hätten wir wenigstens zusammen Mittag machen können :)


Genau war ich ja in Dormagen, bin also an gevelsberg vorbei gefahren! Ich glaube das Mittagessen, was ich bekommen habe, hättest du mir nicht bieten können. Geschäftsessen sind geil, vorallem, wenn man nix zahlen muss.

Mein Ohr tut mir trotzdem weh und ich bin sowas von fertig! Echt krass, fühle mich als hätte ich 10 Stunden aufem Bau malocht. In meinem Kopf herrscht vollkommene Leere momentan.
rülps!

1 012

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:02

Zitat

Original von kkk-Didi
Genau war ich ja in Dormagen, bin also an gevelsberg vorbei gefahren! Ich glaube das Mittagessen, was ich bekommen habe, hättest du mir nicht bieten können. Geschäftsessen sind geil, vorallem, wenn man nix zahlen muss.


Also ich bin tagsüber in Düsseldorf, hab es aber auch nie geschafft mich mit Byblos zu treffen :)

Und hey, Du würdest mit mir essen, da wäre schon eine Röstkartoffel mit Senf ein unglaublich heftiges Erlebnis ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 013

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 08:28

Zitat

Original von SoulRISE
Und hey, Du würdest mit mir essen, da wäre schon eine Röstkartoffel mit Senf ein unglaublich heftiges Erlebnis ;)


Aha, nicht das du die Röstkartoffel da aus den Augen verlierst und nur noch Augen für mich hast? :laugh:

Moin Jungs!
rülps!

1 014

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 08:38

Zitat

Original von kkk-Didi
Oh man ich hasse Weihnacht! Hier auf der Firma wird man wieder total gemästet! Wie viel ich heute schon gegessen habe! 8o

2 X Croisannt
2 x Rosinenbrötchen
1 X Stutenkerl
2 x Teller Schnitzel mit Püree und Mais
gefühlte 5 Kilo Spekulatius
10 x den Gang zum Süssigkeiten Teller unternommen, dabei Produkte mitgehen lassen, wie 5 x Kinderriegel, 3 X Kindercountry 2 x Lebkuchen und diverse Marzipanstückchen!

Jetzt ist mir schlecht! Warum muss der scheiß Süssigkeiten Teller auch immer 1 Meter von mir entfernt stehen?


...... mein Buchhalter nimmt sich gerade das Letzte Spekulatius Plätzchen....na warte, dafür nehme ich mir jetzt die letzte Marzipankugel!

Ihr müsst wissen er ist großer Spekulatius Fan wie ich auch, er sitzt aber weiter weg, deswegen bekomme ich immer mehr...hehe...wenns mir zu Bunt wird werfe ich ihm gleich ne Marzipankugel an den Kopf...nee lieber doch essen!

*mampf*



Nach diesem Post oute ich mich mal als FAN vom "dicken Dino" du bringst mich zum lachen Mann :cheers: 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 015

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 08:43

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Oh man ich hasse Weihnacht! Hier auf der Firma wird man wieder total gemästet! Wie viel ich heute schon gegessen habe! 8o

2 X Croisannt
2 x Rosinenbrötchen
1 X Stutenkerl
2 x Teller Schnitzel mit Püree und Mais
gefühlte 5 Kilo Spekulatius
10 x den Gang zum Süssigkeiten Teller unternommen, dabei Produkte mitgehen lassen, wie 5 x Kinderriegel, 3 X Kindercountry 2 x Lebkuchen und diverse Marzipanstückchen!

Jetzt ist mir schlecht! Warum muss der scheiß Süssigkeiten Teller auch immer 1 Meter von mir entfernt stehen?


...... mein Buchhalter nimmt sich gerade das Letzte Spekulatius Plätzchen....na warte, dafür nehme ich mir jetzt die letzte Marzipankugel!

Ihr müsst wissen er ist großer Spekulatius Fan wie ich auch, er sitzt aber weiter weg, deswegen bekomme ich immer mehr...hehe...wenns mir zu Bunt wird werfe ich ihm gleich ne Marzipankugel an den Kopf...nee lieber doch essen!

*mampf*



Nach diesem Post oute ich mich mal als FAN vom "dicken Dino" du bringst mich zum lachen Mann :cheers: 8)


Update: Der Teller ist übrigens fast leer und die restlichen Stückchen habe ich angesabbert und betatscht, damit keiner mehr ran geht! :laugh: ;)

Spaß beiseite, da ist jetzt nur noch EDELmarzipan drin, das keiner mehr ist, wir warten jetzt auf die dringend benötigte Nachlieferung, von der Cheffin, das EDELmarzipan will übrigens keiner, da das gar nicht so edel ist, wie es der Name suggeriert. :]
rülps!

1 016

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:55

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Ich wäre leicht darzustellen wenn ich dicht war, ich hab dann meist gelacht (so richtig bekloppt) oder geschlafen. :]


das sollten wir mal im Internen weiter diskutieren, dann bekommste auch ne Stellungnahme! :P


Sptich dich aus junger Padawan.

1 017

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:57

Ich verstehe jetzt auch nicht wirklich, warum die Darstellung des Marijuanarauschs bei Weeds nicht der Realität entspricht?
Die drei Stooges der Serie (Celias Ex-Stecher - huch, Spoiler!, Doug und Onkel Andy) sind die komödiantischen Elemente, die müssen halt auch ein wenig überspitzt reagieren, aber ansonsten ist doch alles ok.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 018

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:30

Der Padawan, kann da nix zu sagen ohne sich selbst zu belasten, sprechen wir mal mit Headset drüber! :] :laugh:
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 019

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:54

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 020

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:00

Zitat

Original von ltl.vamp
Der offizielle Briefkasten Thread


Warum war ich nicht mit als wir die CD aufgenommen haben? :colere: elende Ratten! ;)
rülps!

Thema bewerten