Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Sonntag, 18. September 2011, 09:45

Seit ihr euch sicher? Ich habe gestern so einen Longshot abbekommen und von meinem Kopf war nichts mehr da. Ausser das Blut was aus dem Hals kam.

1 002

Sonntag, 18. September 2011, 10:18

Und durch nen höheren Schwierigkeitsgrad wird ein Spiel auch nicht länger. Di elänge die dazu kommt is dann wohl eher die ständige Retry Zeit ^^
Natürlich wird es länger wenn man nicht einfach durchrennt und alles wegbläßt, sondern langsamer vorgehen und oft in Deckung gehen muss.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 003

Sonntag, 18. September 2011, 10:47

Kann jemand, der die USK besitzt eine verlässliche Info abgeben, ob es nun Kürzungen gibt oder nicht?

1 004

Sonntag, 18. September 2011, 10:50

So.Eben nochmal im MP mit Longshot getestet.Und der Kopf platzt nicht!!!
Das ist ne bodenlose Frechheit! Dürfte eigentlich garnicht als Uncut deklariert werden.
Nix mit 100% Uncut.


Vielleicht war es kein Headshot.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 005

Sonntag, 18. September 2011, 11:08

Also ich habe gestern mit der USK version mit der Longshot ein Paar headshots verteilt und da ist nicht viel übrig geblieben vom Kopf.

1 006

Sonntag, 18. September 2011, 11:29

Kann jemand, der die USK besitzt eine verlässliche Info abgeben, ob es nun Kürzungen gibt oder nicht?

Also bei mir ist es 100% Uncut, auch bestätigt durch Kollegen und 2-3 malem testen.
@LMS SMOKYNAGATA
Vielleicht hast du eine Spezial DVD bekommen ;)

1 007

Sonntag, 18. September 2011, 11:45

Wie gesagt hab es gestern mit zwei Kollegen ausprobiert u.man hat sogar am Geräusch gehört,dass ich nen Headshot gemacht hab.Das Beste war ja noch,der eine Kumpel hat ne PEGI u.hat sogar gesehen,wie dem anderen die Rübe geplatzt ist.Auf meinem Screen hingegen,war der Kopf noch dran.
Sieht bei mir wohl wirklich nach einer "speziellen" Version aus,da andere Besitzer von USK Versionen,meine Aussagen nicht bestätigen können....

Komisch..... ?(
Bin im mom.ziemlich entäuscht :[

1 008

Sonntag, 18. September 2011, 12:22

Wie gesagt hab es gestern mit zwei Kollegen ausprobiert u.man hat sogar am Geräusch gehört,dass ich nen Headshot gemacht hab.Das Beste war ja noch,der eine Kumpel hat ne PEGI u.hat sogar gesehen,wie dem anderen die Rübe g

Hast du es öfters getestet, war es vielleicht ein Bug?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 009

Sonntag, 18. September 2011, 12:24

also bin nun im sp auch schon etwas vorwärts gekommen und muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin.
mir fehlt dieses dunkle und raue setting aus gow2. in gow2 sah es sehr nach herbst aus und war düster und zum teil auch grußelig!
grußel kam z.b. bisher noch garnicht vor! (bin ende akt 2)
ich weis, habe es auch gelesen, dass gow3 hell ist und daadurch der aufbruch der menschen ausgedrückt wird etc bla bli blub...aber mir fehlt einfach das dunkle,raue,grußelige,herbst-feeling...

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

1 010

Sonntag, 18. September 2011, 12:52

also bin nun im sp auch schon etwas vorwärts gekommen und muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin.
mir fehlt dieses dunkle und raue setting aus gow2. in gow2 sah es sehr nach herbst aus und war düster und zum teil auch grußelig!
grußel kam z.b. bisher noch garnicht vor! (bin ende akt 2)
ich weis, habe es auch gelesen, dass gow3 hell ist und daadurch der aufbruch der menschen ausgedrückt wird etc bla bli blub...aber mir fehlt einfach das dunkle,raue,grußelige,herbst-feeling...



du wirst nicht enttäuscht werden ;) ...hast ja noch einiges vor dir

wie/wann kann man denn eigentlich die ganzen multiplayer extras freischalten...braucht man ms points? mit den Medaillen versteh Ichs auch nett so ganz...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 011

Sonntag, 18. September 2011, 13:04

Danke für die antworten. Ich habe es noch gar nicht, aber ich erhalte meine USK Bestellung aufrecht.

1 012

Sonntag, 18. September 2011, 13:30

Ich habe mit einem Kollgen die Kampagne begonnen im Standard Modus. Jetzt haben wir geswitcht auf Arcade. Wir sollten trotzdem alle Gamerscores erhalten. Oder?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 013

Sonntag, 18. September 2011, 16:24

Also mein Gears of War 3 müsste ich morgen oder sonst am Dienstag abholen könnn!!!Tja viele habens schon aber GS ist da leider sehr korrekt was die Release Dates betrifft!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 014

Sonntag, 18. September 2011, 16:52

Also mein Gears of War 3 müsste ich morgen oder sonst am Dienstag abholen könnn!!!Tja viele habens schon aber GS ist da leider sehr korrekt was die Release Dates betrifft!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


Ist aber komischerweise von GS zu GS unterschiedlich. Ich hab meins aus GS Duisburg seit Freitag.

1 015

Sonntag, 18. September 2011, 17:12

Gibt es eigentlich schon Ankündigungen zu Avatar Gegenständen zum kaufen?
Sonst bin ich da ja nich so für aber nen Lancer würd ich dann doch schon gerne haben. :D

Zum Spiel gibts nur eins zu sagen es ist
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :jump: :jump: :jump:

1 016

Sonntag, 18. September 2011, 17:41

ich hab jetzt grad mal 1 minute vom horde mode gesehen und ich WILL DAS GAME :D ich wusst bis eben nicht das man da ne eigene base aufbauen kann :D:D:D



Edit: kann jetzt keiner sagen ob die USK geschnitten ist??? wenn nicht würd ichs dann nächste woche direkt kaufen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (18. September 2011, 17:41)


1 017

Sonntag, 18. September 2011, 17:49

Wie gesagt hab es gestern mit zwei Kollegen ausprobiert u.man hat sogar am Geräusch gehört,dass ich nen Headshot gemacht hab.Das Beste war ja noch,der eine Kumpel hat ne PEGI u.hat sogar gesehen,wie dem anderen die Rübe geplatzt ist.Auf meinem Screen hingegen,war der Kopf noch dran.
Sieht bei mir wohl wirklich nach einer "speziellen" Version aus,da andere Besitzer von USK Versionen,meine Aussagen nicht bestätigen können....

Komisch..... ?(
Bin im mom.ziemlich entäuscht :[

Guck mal in den Optionen ob Gore Standardmäßig "aus" ist, oder ob du es ausversehen umgestellt hast.
Die Option gabs ja in den Vorgängern auch.

1 018

Sonntag, 18. September 2011, 18:03

Hallo Leute,
habe mich mal extra angemeldet. Habe so eben Gears of War 3 durchgespielt. Wollte nun Versus spielen, doch kommt immer der Fehler "Verbindungsfehler, Kontne keine Verbindung zum Host aufbauen". Habt ihr das gleiche Problem? Heute morgen um 6 Uhr ging noch alles wunderbar.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 019

Sonntag, 18. September 2011, 18:26

Hallo Leute,
habe mich mal extra angemeldet. Habe so eben Gears of War 3 durchgespielt. Wollte nun Versus spielen, doch kommt immer der Fehler "Verbindungsfehler, Kontne keine Verbindung zum Host aufbauen". Habt ihr das gleiche Problem? Heute morgen um 6 Uhr ging noch alles wunderbar.


Dies müsste Deine Frage beantworten ;) -> Klick

1 020

Sonntag, 18. September 2011, 18:37

Also Teil 3 rockt alles weg.
Die Grafik ist nochmal deutlich besser als in Teil 2. Wenn alle Spiele so aussehen würden bräuchte man erst in 3-4 Jahren eine neue Xbox ;) .
Dazu läuft es super flüssig (60FPS ?). Hab nicht die Erinnerung das die Beta auch so gut lief.
Der 3D-Effekt ist auch gut geworden. Ist sogar besser als der von Crysis 2 (So toll war der auch nicht :D) .

Und über die Action muss man gar nicht sprechen 8)

Thema bewerten