Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Freitag, 9. April 2010, 10:16

Wann fixen die mal die Pumpguns? Hab gestern von einem Typen aus was weiß ich wieviel metern nen Headshot bekommen. Das ist net lustig.

1 002

Freitag, 9. April 2010, 11:09

Wann fixen die mal die Pumpguns? Hab gestern von einem Typen aus was weiß ich wieviel metern nen Headshot bekommen. Das ist net lustig.
Machs doch mal selbst - dann ist es lustig :D . Mach derzeit als Sani ordentlich Punkte, eben mit der Schrot USAS 12 oder der S20 Saiga in folgender Kombi: 12g S(abot) und Panzerweste. Damit holt man die unvorsichtigen Sniper von den Dächern und aus den Büschen. Rein technisch ist das nicht mal unrealistisch .

Wenn was gepatcht werden muß ist das:

1.) die Reichweite der MP´s. Die sind Schallgedämpft und schießen laut diverser Ingame-Beschreibungen mit Unterschallmunition, da ist nach 150m die Luft raus, die Präzision im Arsch und die Durchschlagskraft so dahin das nicht mal ne Glasscheibe springt. Aus welcher Distanz man da teilweise mit der UZI oder PP2000 abgeschossen wird geht gar nicht. :stupid:

2.) Finde ich die LMG´s zu genau. Mit 4x Scope und dem M60 hat man ja faktisch schon eine neue Klasse: das Scharfschützen-Rotkäppchen. LMG´s dienen der Feuerunterstützung, da ist Streuung erwünscht und bei den schweren Teilen auch gar nicht zu vermeiden. In BC sind es ja praktisch Sturmgewehre mit großem Magazin. Die Durchschlagskraft ist ja Ok, aber die Präzision nicht.

1 003

Freitag, 9. April 2010, 11:33

Wann fixen die mal die Pumpguns? Hab gestern von einem Typen aus was weiß ich wieviel metern nen Headshot bekommen. Das ist net lustig.
Machs doch mal selbst - dann ist es lustig :D . Mach derzeit als Sani ordentlich Punkte, eben mit der Schrot USAS 12 oder der S20 Saiga in folgender Kombi: 12g S(abot) und Panzerweste. Damit holt man die unvorsichtigen Sniper von den Dächern und aus den Büschen. Rein technisch ist das nicht mal unrealistisch .

Wenn was gepatcht werden muß ist das:

1.) die Reichweite der MP´s. Die sind Schallgedämpft und schießen laut diverser Ingame-Beschreibungen mit Unterschallmunition, da ist nach 150m die Luft raus, die Präzision im Arsch und die Durchschlagskraft so dahin das nicht mal ne Glasscheibe springt. Aus welcher Distanz man da teilweise mit der UZI oder PP2000 abgeschossen wird geht gar nicht. :stupid:

2.) Finde ich die LMG´s zu genau. Mit 4x Scope und dem M60 hat man ja faktisch schon eine neue Klasse: das Scharfschützen-Rotkäppchen. LMG´s dienen der Feuerunterstützung, da ist Streuung erwünscht und bei den schweren Teilen auch gar nicht zu vermeiden. In BC sind es ja praktisch Sturmgewehre mit großem Magazin. Die Durchschlagskraft ist ja Ok, aber die Präzision nicht.

Ähm..... über sowas möchte ich mir auch mal Gedanken machen können.... ich kann nehmen was ich will.... da ist nichts mit Präzesion. treffe selten was..... hehe. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Wie gesagt -> meine Forderung: gebt mir nen Button wo ich das Gewehr werfen kann, dann wird es auch mit dem Treffen :rolleyes2:

1 004

Freitag, 9. April 2010, 11:41

ich will endlich das die m1a1 gepatched wird und die kills endlich damit gezählt werden sonst bekomme ich nie meine insignien für alle waffen auf bronze.so langsam wird es echt zeit.....nur man hört davon überhaupt nix :thumbdown:

1 005

Freitag, 9. April 2010, 12:15

ich will endlich das die m1a1 gepatched wird und die kills endlich damit gezählt werden sonst bekomme ich nie meine insignien für alle waffen auf bronze.so langsam wird es echt zeit.....nur man hört davon überhaupt nix :thumbdown:
und wenn Du einfach ne andere nimmst? gibt doch genug zur Auswahl :rolleyes2:

1 006

Freitag, 9. April 2010, 12:22

Wann fixen die mal die Pumpguns? Hab gestern von einem Typen aus was weiß ich wieviel metern nen Headshot bekommen. Das ist net lustig.
Machs doch mal selbst - dann ist es lustig :D . Mach derzeit als Sani ordentlich Punkte, eben mit der Schrot USAS 12 oder der S20 Saiga in folgender Kombi: 12g S(abot) und Panzerweste. Damit holt man die unvorsichtigen Sniper von den Dächern und aus den Büschen. Rein technisch ist das nicht mal unrealistisch .

Wenn was gepatcht werden muß ist das:

1.) die Reichweite der MP´s. Die sind Schallgedämpft und schießen laut diverser Ingame-Beschreibungen mit Unterschallmunition, da ist nach 150m die Luft raus, die Präzision im Arsch und die Durchschlagskraft so dahin das nicht mal ne Glasscheibe springt. Aus welcher Distanz man da teilweise mit der UZI oder PP2000 abgeschossen wird geht gar nicht. :stupid:

2.) Finde ich die LMG´s zu genau. Mit 4x Scope und dem M60 hat man ja faktisch schon eine neue Klasse: das Scharfschützen-Rotkäppchen. LMG´s dienen der Feuerunterstützung, da ist Streuung erwünscht und bei den schweren Teilen auch gar nicht zu vermeiden. In BC sind es ja praktisch Sturmgewehre mit großem Magazin. Die Durchschlagskraft ist ja Ok, aber die Präzision nicht.

Ähm..... über sowas möchte ich mir auch mal Gedanken machen können.... ich kann nehmen was ich will.... da ist nichts mit Präzesion. treffe selten was..... hehe. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Wie gesagt -> meine Forderung: gebt mir nen Button wo ich das Gewehr werfen kann, dann wird es auch mit dem Treffen :rolleyes2:
Mönsch Jan,

da krieg man ja richtig Mitleid ;(

Solltest halt vielleicht mal ein wenig langsamer durch die Maps bewegen, auch mal ne Rast in ner schönen Deckung einlegen und die bekannten Laufwege beobachten und eben die Gegner mitnehmen, die sich im Lauf nicht so auf Gegner konzentrieren können. Wenn Du dann noch bei Sichtung in die Hocke gehst, hast Du auch gleich mal ne bessere Präzision.
Persönlich merke ich da schon nen heftigen Unterschied, wenn ich schnell vorgehe, bekomm ich auch meist in den Sack.

Nochmal ein für mich sehr wichtiges Element. Auf Karten mit Dschungel und dichtem Gehölz, also ohne direkte Sicht, hab ich die Erfahrung gemacht, daß wenn man unter Beschuss gerät, man nicht direkt wegrennen sollte und somit gar keine Chance mehr hat, sondern in die Hocke gehen. Klar in Richtung des Beschuss wenden und dann abwarten, daß der Gegner, welcher ja jetzt schon Blut geleckt hat, den Kill abschliessen will.
...it´s a thin line between love and hate!

1 007

Freitag, 9. April 2010, 12:27

Wegrennen ist immer die bessere Option, hockst die im gebüsch, wirst gedottet und bekommst nen shot ab, ist es sicher net ratsam stehen zu bleiben, weil der nächste schuss befördert dich zum Startpunkt. Wenn du nur mal paar pfeifer abbekommst, dann sollte man auch ruhig sitzen bleiben, das ist richtig.

Dazu sag ich nur:

Zitat

"Warum schießt du nicht?!" - "Weil die nicht auf uns schießen!" - "Woher weißt du das?!" - "Wenn es pfeift ist es weit weg, aber wenn es zischt , dann--" Zisch "JETZT schießen sie auf uns!!"
- Black Hawk Down


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 008

Freitag, 9. April 2010, 12:40

Wegrennen ist immer die bessere Option, hockst die im gebüsch, wirst gedottet und bekommst nen shot ab, ist es sicher net ratsam stehen zu bleiben, weil der nächste schuss befördert dich zum Startpunkt. Wenn du nur mal paar pfeifer abbekommst, dann sollte man auch ruhig sitzen bleiben, das ist richtig.

Dazu sag ich nur:

Zitat

"Warum schießt du nicht?!" - "Weil die nicht auf uns schießen!" - "Woher weißt du das?!" - "Wenn es pfeift ist es weit weg, aber wenn es zischt , dann--" Zisch "JETZT schießen sie auf uns!!"
- Black Hawk Down


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Ja klar, Comic, so meinte ich das ja auch.

Wenn ich aufs Dach bekomme, bis der Bildschirm rot ist, bleib ich auch nicht an selbiger Stelle, daß sollte klar sein. Wenn ich aber, wie von Dir passend beschrieben, ein paar "Pfeifer" abbekomme und weiss, daß der Gegner nah ist, bleib ich ruhig und warte ab, bis er aus seiner Deckung kommt. Ich denke, wir verstehen uns. Gibt ja auch welche, die den Film Forrest Gump wohl ein paar mal zuviel gesehen haben und wie an ner Schnur gezogen Fersengeld geben, am besten noch 2-3 Mann hintereinander. :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

1 009

Freitag, 9. April 2010, 12:41

Aber ich muss auch sagen, gestern Abend nach 24 Uhr.... als die ganzen Kinder schon im Bett waren (da flogen nicht ständig Helis übern Spawnpunkt)...... war es herrlich. 3er Squad.... ohne große Absprachen....(eher witzige Kommentare) und trotzdem immer das beste Squad.... obwohl immer Verloren.... hat aber auch Spaß jemacht.

War mal richtig entspannend... zu der Hektik sonst...... komme ja selber immer durcheinander.... hihi.....
Und war wundert man sich im nachhinein.... was man eigentlich für ein Blödsinn erzählt hat. :whistling:



Sniper..... in Ecke vom Haus..... rot.... rechts.... ähm ne links..... :rolleyes2: -> Mitspieler.... denkt sich..... jut.... Sniper.... Haus.... ne Ecke und rot muss es sein..... aber es stehen doch hier mind. 10 Häuser rum... die rot sind. :rolleyes:

Manchmal ist halt weniger Mehr.

Ist mir halt nur so aufgefallen.... als ich gestern mit meinem Schatz telefoniert hab... nebenbei... ging es bei mir plötzlich vorwärts im Spiel. :D

:thumbsup:

1 010

Freitag, 9. April 2010, 12:44

Hehehe...am besten ist wenn sie alle bei ihm spawnen und du hast die M60...einfach draufhalten bis sich nix mehr bewegt :thumbsup:

Aber als sniper weiß man auch wies klingt wenns nah dran ist. Es zischt wirklich wenns nah dran war und manchmal hört man auch son kleines knacken, dann schießt er weit vorbei.

1 011

Freitag, 9. April 2010, 12:47

Hehehe...am besten ist wenn sie alle bei ihm spawnen und du hast die M60...einfach draufhalten bis sich nix mehr bewegt :thumbsup:

Aber als sniper weiß man auch wies klingt wenns nah dran ist. Es zischt wirklich wenns nah dran war und manchmal hört man auch son kleines knacken, dann schießt er weit vorbei.
und manchmal macht macht es klong..... da war es der Helm :D

1 012

Freitag, 9. April 2010, 12:48

Aber ich muss auch sagen, gestern Abend nach 24 Uhr.... als die ganzen Kinder schon im Bett waren (da flogen nicht ständig Helis übern Spawnpunkt)...... war es herrlich. 3er Squad.... ohne große Absprachen....(eher witzige Kommentare) und trotzdem immer das beste Squad.... obwohl immer Verloren.... hat aber auch Spaß jemacht.
Aufjedenfall, hat richtig Bock gemacht! War zwar ganz leicht Unbalancierte Teams aber dafür war unser Squad immer auf Gegner Niveau. Teilweise einfach nur lustig gewesen, wie mitm Panzer hinterm Kaktus verstecken oder meine Punktlandung auf einem Dach inklusive Beförderung auf Rang 9. :biglaugh:

1 013

Freitag, 9. April 2010, 12:50

Hehehe...am besten ist wenn sie alle bei ihm spawnen und du hast die M60...einfach draufhalten bis sich nix mehr bewegt :thumbsup:

Aber als sniper weiß man auch wies klingt wenns nah dran ist. Es zischt wirklich wenns nah dran war und manchmal hört man auch son kleines knacken, dann schießt er weit vorbei.
und manchmal macht macht es klong..... da war es der Helm :D
Neee Jan,

daß war dann die Bratpfanne, weil Du es mal wieder vergessen hast, SIE, auf Heimaturlaub, vom Bahnhof abzuholen...... Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen :D
...it´s a thin line between love and hate!

1 014

Freitag, 9. April 2010, 12:59

Aber ich muss auch sagen, gestern Abend nach 24 Uhr.... als die ganzen Kinder schon im Bett waren (da flogen nicht ständig Helis übern Spawnpunkt)...... war es herrlich. 3er Squad.... ohne große Absprachen....(eher witzige Kommentare) und trotzdem immer das beste Squad.... obwohl immer Verloren.... hat aber auch Spaß jemacht.
Aufjedenfall, hat richtig Bock gemacht! War zwar ganz leicht Unbalancierte Teams aber dafür war unser Squad immer auf Gegner Niveau. Teilweise einfach nur lustig gewesen, wie mitm Panzer hinterm Kaktus verstecken oder meine Punktlandung auf einem Dach inklusive Beförderung auf Rang 9. :biglaugh:

Jup..... Geschichten die das Leben so schreibt. :drink:

Aber das mit dem Kaktus war der Einfall des Jahres.... :schmeissweg:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 015

Freitag, 9. April 2010, 13:02

es geht ihm ja um dies hier:

sonst bekomme ich nie meine insignien für alle waffen auf bronze

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

1 016

Freitag, 9. April 2010, 13:07

es geht ihm ja um dies hier:

sonst bekomme ich nie meine insignien für alle waffen auf bronze
ah so :rolleyes2:

1 017

Freitag, 9. April 2010, 15:36

Zitat

"Wie gesagt -> meine Forderung: gebt mir nen Button wo ich das Gewehr werfen kann, dann wird es auch mit dem Treffen"
Auch da würde es wieder Spezis geben die Dir dann ihr Gewehr über die halbe Karte an den Kopf werfen :D...und mit den Magazinen, die - ohne Waffe nutzlos - noch hinterher fliegen Dein Squad auslöschen.Tja naja, Freaks gibts überall, die sterben leider nicht aus obwohl sie kaum Zeit haben dürften sich zu vermehren...


Ich treff aber mit den Pionier-Rasseln auch nix, mit den Sturmgewehren siehts auch finster aus. So isses halt...

1 018

Freitag, 9. April 2010, 21:46

es geht ihm ja um dies hier:

sonst bekomme ich nie meine insignien für alle waffen auf bronze
ah so :rolleyes2:


genau,versuche halt alle insignien zu bekommen und da battlefield das einzige spiel ist was ich momentan spiele ist es schon ärgerlich das man ständig auf was warten muss bis mal was kommt.
ist dies denn wenigstens bei ea oder sonstwem bekannt???
kann ja denke ich mal nicht so schwer sein dies zu fixen oder??

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 019

Montag, 12. April 2010, 09:31

so schwer wirds nicht sein. Wenn es allerdings so lange dauert wie beim ersten Teil (da hatten sie auch ein fehlerhaftes Abzeichen) dann kannst du noch lange warten. Damals war es noch ärgerlicher da somit der letzte Erfolg nicht möglich war.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Floridsdorfer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Wien

  • Floridsdorfer
  • Private Nachricht senden

1 020

Mittwoch, 14. April 2010, 17:38

Ich habe eine Frage: Als Scout kann man ja auch das 12xScope für die Waffe benutzen.

Nur ich merke irgendwie keinen Unterschied zu dem Standard Fernrohr das ohnehin schon auf der Waffe montiert ist. Oder irre ich mich hierbei??? Bzw. kommts auf das Sniper Gewehr an?


MfG

Floridsdorfer

Thema bewerten