Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 001

Montag, 28. Mai 2007, 17:22

Mal eine Frage, mag zwar trivial klingen, ist für mich aber aus irgendwelchen Gründen wichtig: In der Demo hat in der Außenansicht der rechte Stick ja keine Verwendung (zumindest in den Standardeinstellungen). In den Optionen steht, dass man sich damit umschauen kann. Nimmt man die Cockpit-Perspektive, stimmt das ja auch, nur halt wie gesagt nicht in der Außenansicht. Wird dies auch in der Vollversion so sein, oder wird / wurde das noch geändert (das es halt ähnlich wie bei Forza 2 funktioniert)?[/quote]

Du musst die 2.Cockpitoperspektive nehmen (die weiter nach hinten versetzte. Dann kannst du dir wie bei TDU die Kiste von innen angucken.

Gruß
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 002

Montag, 28. Mai 2007, 17:25

Zitat

Original von Siegfried Ander
Du musst die 2.Cockpitoperspektive nehmen (die weiter nach hinten versetzte. Dann kannst du dir wie bei TDU die Kiste von innen angucken.

Gruß


Joa, danke für die Antwort, nur wusste ich das vorher schon und habe eigentlich nach etwas anderem gefragt ;)

Ich wollte wissen, ob man in der Vollversion die Kamera mit Hilfe des rechten Sticks in der Außenperspektive ums Auto schwenken kann. Diese Frage wird mir wohl nur Herr Brems beantworten können, welcher ja die Beta Version hat.

Wobei mir schon klar ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass es bei der Demo rausgelassen, nun aber noch implementiert wurde.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Mai 2007, 17:25)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 003

Montag, 28. Mai 2007, 17:32

uups
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 004

Montag, 28. Mai 2007, 20:28

warum sind eigentlich manche Demos in 60hz aber die vollversion in 50hz auch spielbar???
ist das bei DIRT auch so ?
also wird man die DIRT full auch in 50hz spielen könne ?

mfg

dirt is hammer :p

1 005

Montag, 28. Mai 2007, 22:30

Also Dirt rockt echt!

Grafik ist hammer, selbst auf ner Röhre, Popups kann ich keine entdecken, dafür aber leichtes Tearing (jedenfalls beim Start der Deutschlandstrecke).
Speedgefühl super wenn man nicht gerade eine Ansicht von hinten wählt. Das Menü ist echt sehr nice.
Was mir persönlich noch fehlt ist der Beifahrer, welcher die Kurven ansagt. Kann aber sein das dies in der Vollversion noch dabei ist, da man nach dem Rennen sieht das man quasi alleine im Auto sitzt.
Sim vs. Arcade: Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler, daher sagt mir das Spielgefühl so wie es ist sehr zu. Ich hoffe mit den anderen Schwierigkeitsgraden wird für die Freaks unter Euch das ganze noch etwas Sim-lastiger, wenn man sich aber so die Unterschiede der bestehenden Stufen anschaut, so bezieht es sich im Moment eher auf das Schadensmodell..

Insgesamt (auch wenn man hier Äpfel mit Birnen vergleicht) gefällt mir die Dirt Demo viel mehr als die Forza Demo...Dirt zocke ich im Augenblick nur noch.
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (28. Mai 2007, 22:30)


1 006

Montag, 28. Mai 2007, 22:45

Zitat

Was mir persönlich noch fehlt ist der Beifahrer, welcher die Kurven ansagt. Kann aber sein das dies in der Vollversion noch dabei ist, da man nach dem Rennen sieht das man quasi alleine im Auto sitzt.


Jap, der wird dabei sein, aber nur in den Rennen, wo er auch nötig ist :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 007

Montag, 28. Mai 2007, 22:55

Zitat

Original von sunchaser
Also Dirt rockt echt!

Grafik ist hammer, selbst auf ner Röhre, Popups kann ich keine entdecken, dafür aber leichtes Tearing (jedenfalls beim Start der Deutschlandstrecke).
Speedgefühl super wenn man nicht gerade eine Ansicht von hinten wählt. Das Menü ist echt sehr nice.
Was mir persönlich noch fehlt ist der Beifahrer, welcher die Kurven ansagt. Kann aber sein das dies in der Vollversion noch dabei ist, da man nach dem Rennen sieht das man quasi alleine im Auto sitzt.
Sim vs. Arcade: Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler, daher sagt mir das Spielgefühl so wie es ist sehr zu. Ich hoffe mit den anderen Schwierigkeitsgraden wird für die Freaks unter Euch das ganze noch etwas Sim-lastiger, wenn man sich aber so die Unterschiede der bestehenden Stufen anschaut, so bezieht es sich im Moment eher auf das Schadensmodell..

Insgesamt (auch wenn man hier Äpfel mit Birnen vergleicht) gefällt mir die Dirt Demo viel mehr als die Forza Demo...Dirt zocke ich im Augenblick nur noch.


es gibt doch das eine dirt video da sieht man aus der innenansicht wie der beifahrer sein handbuch oder was umblättert :]

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 008

Dienstag, 29. Mai 2007, 07:58

jo, ich hoff doch das der dabei ist und einem die kurven sagt.
ich schau net immer auf die streckenanzeige und fahr dann immer voll den berg runter :biglaugh: (mit dem Evo)
wäre schon ne gute hilfe wenn der kollege in der vollversion in dem auto dabei ist und einem die kurven sagt.

@sunchaser
jo, ich find die Dirt demo auch viel besser als die Forza demo :]
zocke auch jeden tag die Dirt demo :D

gruß mezger2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (29. Mai 2007, 08:01)


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

1 009

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:45

Die Grafik rockt, Gameplay ist auch in Ordnung. Ich werde mir das Spiel vllt. mal zu einem günstigen Preis holen; als Vollpreistitel reizt es mich zurzeit nicht allzu sehr.

1 010

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:29

Zitat

Original von [iNsTaNt ClAsSiC]
Die Grafik rockt, Gameplay ist auch in Ordnung. Ich werde mir das Spiel vllt. mal zu einem günstigen Preis holen; als Vollpreistitel reizt es mich zurzeit nicht allzu sehr.

Dann wirst es aber erst viel später als am release tag zocken können!
Denn billiger werden die spiele meisst erst wenn se veraltet sind ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Mai 2007, 11:29)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 011

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:32

Und wenn die Spiele gut laufen dauert es noch länger bis es günstiger wird
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 012

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:08

Zitat

Original von Stefanlgh
Und wenn die Spiele gut laufen dauert es noch länger bis es günstiger wird


Kann man so nicht sagen!

Richtige Topseller werden schnell billiger, weil sie massenhaft auf den Markt geworden werden.

Ladenhüter werden auch recht schnell billiger, weil sie niemand haben möchte.

Das "Durchschnittsspiel" bleibt recht preisstabil.

Und dann gibt es noch die Ausnahmen, welche niemals billiger werden weil sie nie in großen Stückzahlen veröffentlicht wurden und selten den Besitzer wechseln. (Marvel Ultimate Alliance für die 360 (kam nie offiziell nach Deutschland) oder We love Katamari für PS2 (scheiß Grafik, uralt aber schwer zu bekommen weil absoluter Kult!)

Denke Dirt bekommt man nach ein paar Wochen recht günstig auf ebay, Xbox 360-Spiele sind sowieso immer schnell als Low-Price-Titel erhältlich wenn sie offiziell in Deutschland erscheinen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 013

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:25

oder man kauft se zb. bei (will jetzt keine werbung machen :D)
bei "Lets Play It" mit kundenkarte bekommt man 5% rabatt und man kann ja 2 alte spiele die man zb nicht mehr zockt oder langweilig geworden ist ,auch dort verkaufen (denn die kaufen auch gebrauchte konsolen spiele an)
somit könnte man schon "bis" 50% sparen würd ich mal sagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Mai 2007, 14:26)


1 014

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:08

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Stefanlgh
Und wenn die Spiele gut laufen dauert es noch länger bis es günstiger wird


Kann man so nicht sagen!

Richtige Topseller werden schnell billiger, weil sie massenhaft auf den Markt geworden werden.

Ladenhüter werden auch recht schnell billiger, weil sie niemand haben möchte.

Das "Durchschnittsspiel" bleibt recht preisstabil.

Und dann gibt es noch die Ausnahmen, welche niemals billiger werden weil sie nie in großen Stückzahlen veröffentlicht wurden und selten den Besitzer wechseln. (Marvel Ultimate Alliance für die 360 (kam nie offiziell nach Deutschland) oder We love Katamari für PS2 (scheiß Grafik, uralt aber schwer zu bekommen weil absoluter Kult!)

Denke Dirt bekommt man nach ein paar Wochen recht günstig auf ebay, Xbox 360-Spiele sind sowieso immer schnell als Low-Price-Titel erhältlich wenn sie offiziell in Deutschland erscheinen!

Gruß,
Max



mann siehts bei C&C3

45,90 €
+4,99 € versand sind insgesamt
=50,98


und zum release hats 65€ oder so neu bei amazon gekostet

da sieht man mal. 3 wochen warten und mann spaart 30% oder so.


wenn ich bei ebay auf 45€ inklusive versandt komme kaufe ich mir C&C3 :]

1 015

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:45

:Deh ihr pfennig fuchser das game ist locker ihre 65€ WERT! nicht warten KAUFEN :biglaugh:

man wie freu ich mich auf das game :]

ps. an alle die über die steuerung motzen ÜBUNG macht den meister

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1 016

Mittwoch, 30. Mai 2007, 06:31

Zitat

Original von D-LUV
Dirt macht mir einfach viel mehr Spaß als die Forza Demo. In Sachen Optik, Schadensmodell, Beleuchtung und Präsentation zieht Forza klar den kürzeren und wirkt richtig altbacken und konservativ. Natürlich ist Forza flüssiger und geht mehr ins Detail, aber Dirt ist mir flüssig genug und ich brauch nicht stundenlang an Setups rumschrauben. Auf die Fahraction kommt es an und aus der Cockpitperspektive die Autos in dieser herrlichen Landschaftsgrafik um die Kurven zu hauen, ist ein Erlebnis.


Na was jetzt?

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1 017

Mittwoch, 30. Mai 2007, 06:32

Zitat

Original von koralle
wie verschieden die menschen doch sind...

ich hab grad 3stunden krampfhaft versucht DIRT "schoenzuspielen" aber irgendwie find ich das es gegen forza wenig land sieht... auch grafisch.. 60 frames in einem rennspiel sind fuer mich wichtiger als jede cockpitperspektive und effekte dieser welt :D

naja werd - sofern man diese "fahrphysik" etwas tweaken kann aber sicher auch holen, die alten colins waren ja auch anstaendig...

hoffe mal solche spaesse wie nen 85° abhang mim subaru hochfahren zu koennen werden auch "gefixt" ... ansonsten is das eher nen f-zero oder wipeOut fuer mich denn rally ;)


Ich werde mir Colin trotzdem holen, aber so sehe ich das auch.

1 018

Mittwoch, 30. Mai 2007, 08:28

Zitat

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Colin
McRae Dirt" noch nicht erschienen.

Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 10.06.07 auf den
Markt.

Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir ein
neues Datum unverzüglich auf die Produktseite unseres Online-
Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise
vom Verlag erfahren.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach
Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Wir bitten Sie noch, eine Eigenheit unseres Systems zu
entschuldigen, die wir noch korrigieren werden:

Wenn Artikel vorbestellt sind, erscheint unter "Mein Konto" als
voraussichtliches Lieferdatum nicht das tatsächliche Datum, sondern
ein Platzhalter.

Lassen Sie sich dadurch bitte nicht verwirren.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er
erschienen ist.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns
eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der
Auslieferung in Rechnung gestellt.

Weiterhin:

Bitte entschuldigen Sie den falschen Katalogeintrag. Wir möchten es
jedoch nicht bei Worten belassen, sondern haben einen
Aktionsgutschein in Höhe von EUR 2,50 für Ihre nächste Bestellung
bei uns in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Denn: Ihre Zufriedenheit
ist uns wichtig!

Zum Einlösen benützen Sie bitte den Einkaufswagen, nicht die
Bestellung per 1-Click. Der Gutschein wird automatisch angerechnet.

Sie können den Gutschein in allen Amazon.de-Läden, AUSGENOMMEN
Bücher, DVD-Verleih, Marketplace, Auktionen und zShops einlösen.

Bitte beachten Sie: Dieser Aktionsgutschein ist *nicht* über das
Gutscheinguthaben unter "Mein Konto" einsehbar. Sie werden erst bei
Bestellaufgabe auf das vorhandene und verwendbare Guthaben
hingewiesen.



da schicke ich eine ganz normale email und die schenken mir 2,50 €^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. Mai 2007, 08:28)


1 019

Mittwoch, 30. Mai 2007, 09:43

ich würde mich noch ein paar mal beschweren, damit sichs auch auszahlt! :laugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 020

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:34

lol wie geil :) 2.50 haben oder nicht haben wa :] aber wieso am 10.6 ? bei codemasters steht 15.6 aber auch gut kommt es halt 5 tage eher *arschabfreu*

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten