Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:12

Ne ich bin net so der Ballerspiel fan. Besser gesagt ich hasse solche games...

1 002

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:15

dann würds ich sofort bei ebay für 10 euro reinstellen :biglaugh:

1 003

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:16

Zitat

Original von EarthQuake 96
dann würds ich sofort bei ebay für 10 euro reinstellen :biglaugh:


LOL 10€. Bekomme ich net mehr dafür???

1 004

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:18

Eigentlich nicht vllt höchstens 20 euro
weil das Game ist shcon so alt und gehört nicht gerade zu den Top Titeln..
Und man bekomm es eigentlich fast überall sehr günstig :rolleyes:
hab nen kleinen Laden in der näher der bietet das Game für 15 Euro an

1 005

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:19

Zitat

Original von Jairo

Zitat

Original von EarthQuake 96
dann würds ich sofort bei ebay für 10 euro reinstellen :biglaugh:


LOL 10€. Bekomme ich net mehr dafür???


kannst es mir auch schenken,weil mein pdz le kaputt ist :)

1 006

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:23

Zitat

Original von Razor27
Deswegen die Geschenke :biglaugh::

http://www.consol.at/content/view/9286/43/


"Die Zeitspanne bis zum Erhalt eurer reparierten Xbox 360 kann leicht variieren, sollte aber im Normalfall nicht mehr als zwei Wochen ausmachen."

Da bin ich mal gespannt ! Am 20.07. sind es bei mir dann genau 2 Wochen seitdem meine Box bei MS ist....Wäre ja ein Wunder wenn ich am 20.07 ne Mail bekomme da sie Versandt wurde :biglaugh:

1 007

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:24

Damit meinen sie den Österreich Support...
im Deutschen Repair center dauerts bis zu 5 Wochen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (17. Juli 2007, 18:25)


1 008

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:26

Zitat

Original von EarthQuake 96
Damit meinen sie den Österreich Support...
im Deutschen Repair center dauerts bis zu 5 Wochen :rolleyes:



Rechne mit bis zu 7 Wochen. 5 werden es kaum noch sein weil die zu viel zu tun haben. Also 7 wochen werden es sehr wahrscheinlich sein. wenn du Glück hast sinds 6 Wochen.

1 009

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:42

Zitat

Original von HeadTrixx

Zitat

Original von Razor27
Deswegen die Geschenke :biglaugh::

http://www.consol.at/content/view/9286/43/


"Die Zeitspanne bis zum Erhalt eurer reparierten Xbox 360 kann leicht variieren, sollte aber im Normalfall nicht mehr als zwei Wochen ausmachen."

Da bin ich mal gespannt ! Am 20.07. sind es bei mir dann genau 2 Wochen seitdem meine Box bei MS ist....


Verstehe ich allerdings so, dass es max. 4 Wochen dauern kann. ;)

1 010

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:47

hoplla ! ist ja für österreich...
frag mich nur wieso manche ihre box wieder nach 2 wochen bekommen und andere wiederrum wochenlang auf ihre warten

1 011

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:12

Mein Rekordablauf waren 6 Tage. Freitag kam der UPS-Männeken und am nächsten Donnerstag war die Ersatzbox da. Komisch das ...

1 012

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:34

Ja wann war das? seit neusten reparieren sie nurnoch die Xboxen !
und tauschen sie nicht mehr aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (17. Juli 2007, 19:37)


1 013

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:13

mir hatte der telefon typ letze woche gesagt das es unterschiedlich lang dauert je nach fehler. kann ich mir auch gut vorstellen. die drei roten lichter haben sicherlich mehrer fehlerquellen ( sonst würds net so oft passieren) die repariert werden müssen als nen kaputtes laufwerk, kaputtes mainboard oder was auch immer. und die werden nen scheiss tun bei ner 360 jetzt die drei roten lichter zu reparieren wenn nur des laufwerk kaputt is. wozu gibts denn drei jahre garnatie (auf die drei roten lichter).

die theorie wird dadurch gestützt das einige ihre bos füher zurückbekommen. in meiner freundesliste gabs auch einen der hatte seine box zu nem ähnlcihen zeiotpunkt wie ich abgeschickt aber schon vor zwei wochen zurückbekommen ( nur ein rotes licht). die boxen werden ziemlich sicher je nach fehler in verschiedenen reparaturwerke weitergeschickt.

bei mir is übrigens der stand. 20.06 abgeschickt, 21.06 angekomme, 29.06 emial das repariert wird, bis heute keine box

1 014

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:16

Hi,

also ich habe auch eine Horrorzeit hinter mir und gleichzeitig wieder vor mir.

Am 29.3.07 streikte meine X-box 360 das erste mal. Der Bildschirm blieb stehen, Gafikfehler waren überall zerstreut und die 3 roten Ampeln blinkten.
Also habe ich am 30.3.07!! beim Support angerufen und den Schaden gemeldet. Als ich 1 Woche später immer noch auf meiner Konsole saß, rief ich erneut an, wieder wurde eine "Nummer" angelegt, das ging bis zum 14.5.07!! so weiter, dann endlich wurde die Box abgeholt. Dann passierte trotz mehrfacher Anrufe nichts. Ich wurde vom Support-Center immer nur vertröstet, per mail habe ich dann weitere Schritte und einen Besuch im Support-Center angedroht, das war vor einer Woche. Heute, (17.7.07) kam dann eine X-Box 360. Der beigefügte Schriftverkehr war komplett in Englisch und ich dachte die ganze Zeit, das wir in Deutschland leben, aber egal, konnte die Sprache ja dann doch verstehen. Habe die Box angeschlossen, Auflösung und Datum eingestellt und dann mal auf den Marketplace, um zu schauen, was sich in den Monaten so ereignet hat, vorher wurde noch eine Aktualisierung durchgeführt. Danach wollte ich einfach mal eine Demo, die sich auf der Festplatte befand, spielen und dann wurde der Bildschirm schwarz und blieb es auch. Also die Kiste wieder aus gemacht und mal eine DVD eingelegt, was ist passiert, nichts, der Bildschirm friert immer schon beim Anfangsbildschirm ein, nicht mal mehr das X-box Logo geht mehr richtig, zumindest leuchten die drei Ampeln nicht mehr, habe wieder beim Support angerufen, angeblich wird die Konsole wieder geholt, mal sehen wie weit ich dann komme....überlege mir jetzt, ob ich nicht auch einen Rechtsanwalt einschalte, Rechtsschutz habe ich ja.

Viel Glück für alle, die noch eine laufende Box besitzen..

1 015

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:21

oh Gott das ist wirklich schlimm...
MS kann nicht mal eine Xbox reparieren
:rolleyes:

1 016

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:58

Zitat

Original von HeadTrixx
hoplla ! ist ja für österreich...
frag mich nur wieso manche ihre box wieder nach 2 wochen bekommen und andere wiederrum wochenlang auf ihre warten


Wird wohl an den verschiedenen Fehler Quellen liegen. Eine kaputte Festplatte oder ein Laufwerk kann man austauschen. Das geht RELATIV schnell. Aber ein RoD Problem dauert halt seine Zeit bis die die Ursache mal gefunden haben...

1 017

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:06

hab ein kaputtes laufwerk und warte momentan die 3. woche :D
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (17. Juli 2007, 21:08)


1 018

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:03

Zitat

Original von HeadTrixx
hoplla ! ist ja für österreich...
frag mich nur wieso manche ihre box wieder nach 2 wochen bekommen und andere wiederrum wochenlang auf ihre warten


Das mag daran liegen, dass in unserer Hauptstadt allein schon fast die Hälfte an Leute wohnen, wie in ganz Österreich zusammen, ergo wird es in DE auch mehr Xboxen zum Reparieren geben. :D

1 019

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:18

in deutschland werden auch die xboxen von uns belgiern repariert
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

1 020

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:55

Glaubt ihr eigendlich das die Elite Box besser sein wird? Und das es da solch ein, sry für den Ausdruck aber der muss jetzt sein, scheiss Problem net mehr geben wird? Ich hab grad hier bei XF gelesen das sie 490€ kosten soll. ist schon EXTREM heftig. 8o

Thema bewerten