Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 001

Montag, 19. Juni 2006, 18:16

Zitat

Original von Dusel
ist das ein viel besserer GPU als beim GC?


die GPU hat einiges auf dem kasten.
vorallem, da sie "nur" die kleinste HD auflösung (480) darstellen muss.
musst die mal das neue Zelda für den Wii anschauen. sieht echt nice aus.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 002

Montag, 19. Juni 2006, 18:19

ich habe das zelda schon gesehen..wird ein tolles spiel aber auch red steel sieht sehr realistich aus von dem was ich bisher gesehen habe... es lebt sozusagen von der großen menge der details.. auch wenn der wii nicht an 360/ps3 drankommen wird stört mich das bei dieser art von konsole nicht im geringsten
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 003

Montag, 19. Juni 2006, 20:04

Nintendo hat sich schon wieder ein Patent gesichert.

Wiipointer

Mal sehen was die daraus machen^^.

[URL=http://www.k-videogames.de/web/news/2062/s,,c]Quelle[/URL]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 004

Montag, 19. Juni 2006, 20:13

Na ja, dass sie sich die Namen sichern, heißt ja noch nicht, dass sie tatsächlich an so etwas arbeiten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 005

Montag, 19. Juni 2006, 20:13

vllt ises ne art lightgun oder so...

edit: sry was laber ich fürn schwachsinn... sowas brauch man beim Wii ja ganich :rolleyes:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (19. Juni 2006, 20:13)


1 006

Montag, 19. Juni 2006, 20:22

Zitat

Original von fake
:biglaugh:

klar hab ich fantasie.
was ich da wohl sehe....



:))

ich sehs auch :biglaugh:


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 007

Montag, 19. Juni 2006, 22:45

Zitat

Original von fabian
ich sehs auch :biglaugh:


tztztz :biglaugh:

Zitat

Original von Dusel
vllt ises ne art lightgun oder so...

edit: sry was laber ich fürn schwachsinn... sowas brauch man beim Wii ja ganich


die halterung muss man denoch extra kaufen, wenn man eine wirkliche lightgun haben möchte.


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 008

Montag, 19. Juni 2006, 22:49

Wobei man das Design aber möglicherweise noch ändern will, weil es zur Zeit noch zu sehr nach einer abgesägten Schrotflinte aussehe.

Was man auf dem Bild auch nicht ohne weiteres sieht: Dieses zweite Controller-Teil mit dem Stick drauf (Kutschuck oder so ähnlich) steckt auch mit drinnen.

Vielleicht wird die Halterung ja gar nicht so teuer. Zehn Euro wären imo grade noch angemessen, zwanzig wird's wohl kosten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 009

Montag, 19. Juni 2006, 23:18

20€ für so ein stück plastik ist schon heftig.
aber das ist ja mit den faceplates auch so ;(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 010

Montag, 19. Juni 2006, 23:29

Zitat

Original von fake
20€ für so ein stück plastik ist schon heftig.
aber das ist ja mit den faceplates auch so ;(

Ich möchte klarstellen, dass es sich dabei um reine Spekulation meinerseits handelt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 011

Montag, 19. Juni 2006, 23:33

Zitat

Original von funkySTU
Ich möchte klarstellen, dass es sich dabei um reine Spekulation meinerseits handelt.


von dem preis gehe ich aber auch aus. von daher wird der sich dort auch einpendeln.
teurer sollte er echt nicht sein. sonst verkauft sich das sicher nicht gut. denn im prinzip erleichtert es ja nur bedingt das zocken bei den spielen wo es sich anbieten würde.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 012

Montag, 19. Juni 2006, 23:38

Es gibt vielleicht eine noch etwas coolere Atmo bei Zocken.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 013

Montag, 19. Juni 2006, 23:39

könnte sein.
naja, wenn es zu teuer ist, dann wird es halt ein weihnachtsgeschenk.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 014

Montag, 19. Juni 2006, 23:50

Wenn es zu teuer ist, bleibt es im Geschäft. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 015

Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:40

Nintendo-Chef Satoru Iwata hat sich in einem Mangement-Briefing zu der Spielpreispolitik geäußert. Nach seiner Meinung sollte jedes Spiel individuell nach Größe, Thematik und Inhalt sowie nach Entwicklungskosten beurteilt werden.

Iwata reagiert damit auf Aussagen der Publisher, neue Spiele sollten nicht zu günstig verkauft werden, weil Händler und Spieler damit eine geringe Qualität des Titels verbinden könnten. Iwata sagt, diese Politik würde den Spieleverkäufen eher schaden als nutzen, denn wenn die Preise nach 6 bis 9 Monaten runtergesetzt werden, merken sich die Käufer diesen Kreislauf, was zur Folge hat, dass viele mit dem Kauf der Software warten würden.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=65647
02.07.2006

1 016

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:45

Jop ich habe auch schon damit angefangen.
Ich warte immer ein wenig bis ich was günstig schiessen kann.
Es ist leider ein Hobby was nicht gerade billig ist wenn man so ein breit gefächertes Interesse wie ich hat.

Kameo habe ich z.b. für 30 € neu gekauft.
Für das Ersparte habe ich mir dann 2100 MS Point geholt um ein paar Arcade Games zu kaufen.

Ein oder zwei hole ich am Anfang. Bis ich die durch habe sind viele Games schon günstiger oder gebraucht zu bekommen.
So bekommt man das auch eher durch die Haushaltskasse durch, und Frau zieht nicht die Augenbraue hoch wenn mal 200 € für 4 Games im Monat draufgegangen sind.
Sie sagt zwar nichts, aber die Augenbraue ist schon ein Zeichen :D

1 017

Freitag, 23. Juni 2006, 16:58

Wii - Nintendo-Chef will GameCube-Fehler vermeiden - Auch nach dem Wii-Start sollen ständig neue Spiele erscheinen

Im Rahmen eines Corporate Management Briefings hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata angegeben, dass der Wii zu einem Reinfall würde, wenn die Verkaufszahlen des GameCube nicht überholt würden. Die Ziele von Nintendo liegen allerdings deutlich höher, Iwata zufolge müsste Nintendo auch den Videospielmarkt aufgeben, wenn es anders wäre.

Iwata zufolge waren die Verkäufe zum Start des GameCube gut und die Hardware schnell ausverkauft. Nach dieser Periode habe Nintendo aber nicht rechtzeitig mit starken Softwaretiteln aufwarten können, so dass die Nachfrage nachließ und die Verkaufszahlen sanken. "Um diesen Fehler nicht mit Wii zu wiederholen, haben wir die Software-Entwicklung intensiviert, sowohl intern bei Nintendo als auch bei den Entwicklern außerhalb des Unternehmens, um für Wii vor und nach dem Start ein aggressives Software-Lineup vorzubereiten", verspricht Iwata.

Die Kosten für Forschung und Entwicklung werden Iwata zufolge wegen der intensiveren Software-Entwicklung auch etwas anwachsen. Eine Dopplung oder Verdreifachung sei aber nicht zu erwarten. Iwata zeigt sich zuversichtlich, mit der Software ein neues Publikum ansprechen zu können. Er zeigte sich beeindruckt davon, dass die Top-Manager von Publishern vorbeikamen, die sonst mit Spielen nicht viel am Hut haben und dennoch Interesse daran zeigten, die Wii-Controller zu schwingen.

Auch Golem.de konnte auf der E3 einige Wii-Spiele im Selbstversuch ausprobieren, von den Nintendo-Spielen wie Mario und Zelda bis hin zu beispielsweise Segas Super Monkey Ball und Sonic sowie Ubisofts Red Steel. Von Angeln, Ballern, Balancieren, Hüpfen oder die "Wii Remote" wie einen Tennisschläger oder wie ein Schwert zu führen war alles dabei und machte größtenteils Spaß. Allerdings gab es große Unterschiede bei der Komplexität, bei einigen Spielen waren Erklärungen nicht nötig, bei anderen musste das Zusammenspiel des bewegungsempfindlichen Controller-Pärchens und die Nutzung der Knöpfe erst etwas geübt werden.

Zum Starttermin selbst machte Iwata zwar weiterhin noch keine konkreten Angaben, doch erwartet er, dass Nintendo im oder vor dem September 2006 bekannt geben wird, wann Wii nun im vierten Quartal 2006 auf den Markt kommen wird. Iwata wiederholte Nintendos Pläne, bis zum Ende des laufenden Fiskaljahres 6 Millionen Wii-Konsolen und 17 Millionen Wii-Spiele verkaufen zu wollen. Mindestens 4 Millionen davon werden auf das Kalenderjahr 2006 entfallen, die für Japan, Europa und die USA gedacht seien. Iwata verspricht konstante Lieferungen neuer Wii-Konsolen, so dass zu erwartende gravierende Engpässe nicht lange anhalten würden.

Quelle: www.golem.de

Na dann wollen wir mal hoffen, das Iwata das durchziehen kann. Das die Verjüngung von Yamauchi zu ihm mehr als gut war ist ja
klar. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. Juni 2006, 16:58)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 018

Freitag, 23. Juni 2006, 21:36

hmm, ich glaub nintendo könnte wirklich der lachende dritte sein. und am ende ganz oben auf dem gipfel des erfolges stehen.
die reiten weiterhin auf der DS(L) welle und werden dies auch auf den wii übertragen können.

mir ist es ja egal, aber ich würde es nintendo echt mal wieder gönnen. die haben echt eier in der hose :biglaugh:

1 019

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:07

Neue bilder 8o 8o 8o 8o 8o

http://pcgames.gwn.com/news/story.php/id/9864/

ich versteh nicht was diese teile am gamecube sind, vllt sensoren ?
02.07.2006

1 020

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:13

Zitat

Original von HerseyVatan
ich versteh nicht was diese teile am gamecube sind, vllt sensoren ?


Vermutlich Empfänger für die Wirelesscontroller (Wavebird), die es auch schon für den Gamecube gab! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten