Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Samstag, 14. November 2009, 10:06

Gibt es eigentlich schon ein Angebot von MediaMarkt oder Saturn? Ich hoffe mal, sie haben da ein Angebot... GameStop startet ja keine Aktion :/

GameStop Aktion ist schon länger vorbei, Angebot bei Saturn oder MM hab ich noch keis gesehen.

GameStop und Amazon.de geben Vorbestellern jedenfalls eine Bonusmission dazu, vll. ist das ja ein Kaufgrund für dich dort noch vorzubestellen.

1 002

Samstag, 14. November 2009, 10:32

Cool wusste ich noch gar nicht das es eine Bonusmission gibt bei Gamestop. Ich kann es kaum noch abwarten das Spiel endlich zu zocken.

1 003

Samstag, 14. November 2009, 11:31

Lineage Teil 1 und 2 auf deutsch
Testvideo von GamePro

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 004

Samstag, 14. November 2009, 12:09

Gibt es eigentlich schon ein Angebot von MediaMarkt oder Saturn? Ich hoffe mal, sie haben da ein Angebot... GameStop startet ja keine Aktion :/

GameStop Aktion ist schon länger vorbei, Angebot bei Saturn oder MM hab ich noch keis gesehen.

GameStop und Amazon.de geben Vorbestellern jedenfalls eine Bonusmission dazu, vll. ist das ja ein Kaufgrund für dich dort noch vorzubestellen.


Wird das eine Bonus-Mission sien, die auch in der Black bzw. White Edition vorhanden ist oder ne ganz andere... ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 005

Samstag, 14. November 2009, 12:20

Zitat

[b]die Kirche Santa Maria Dei Frari in Venedig[/b]
also eine der 3 Bonusmissionen der BB

1 006

Samstag, 14. November 2009, 17:47

so langsam blick ich nicht mehr durch
da die black edition ja scheinbar vergriffen ist ( oder wer weiß wos die noch zu kaufen gibt?), wäre die 2te wahl die white edition. jetzt steht aber das da nur noch eine bonusmission Santa Maria dei Frari in Venedig
außerdem ist die at pegi version jetzt mit einer bonusmission Arsenale Schiffswerft in Venedig ausgestattet.
ich dachte in der white wären 2 drin. demnach wäre ja die normale at genauso toll wie die white außer der figur.
?(
wer weiß den jetzt mit sicherheit wieviele bonusmissionen die at white edition enthält und welche?

1 007

Sonntag, 15. November 2009, 17:37

hey was denkt ihr wann ich das spiel bekommt...also habs bei der grotte bestellt un hoffe dasse s dienstag da ist... habe fifa auch schon samstag bekommen obwohl es erst dienstag erscheinben sollte...hoffe die shops machen da jetzt keine ausnahme weil se vll problem bekommen haben weil se es schon eher rausgeben

1 008

Montag, 16. November 2009, 11:25

Bekommt man, bei eine Vorbestellung bei Gamestop irgendwelche Zusatzmissionen ??

Habe damals bei dieser 10€ Aktion unter anderen AC2 geholt.

Danke für die Antworten.

1 009

Montag, 16. November 2009, 11:43

Laut den runterladbaren Trailern auf dem Marketplace: ja :]

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 010

Montag, 16. November 2009, 12:25

Werden die Trailer nicht einfach aus anderen Länden so übernommen ?
Ich bin mir da nicht so sicher, aber ich glaube in Deutschland gibt's bei gamestop leider nix dazu :(.
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 011

Montag, 16. November 2009, 12:46

So hiermit kläre ich das mal...

Gamestop gibt die Bonus Map für alle Vorbesteller dabei...

http://www.gamestop.de/assassins_creed_2.html

Vllt. hat man ja auch Glück und sie geben eine son Code ohne das man es Vorbestellt hat....
Good Game and Good Luck!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hatakAa93« (16. November 2009, 12:46)


1 012

Montag, 16. November 2009, 17:04

Ein Freund von mir zockt schon.. :cursing:

1 013

Montag, 16. November 2009, 17:20

Könnte man vielleicht, ein "Assassins Creed 2 Kauf / Lieferung" Thread aufmachen ??

Vielleicht kann ich es ja, schon am Mittwoch von Gamestop (Frankfurt am Main / Zeil) abholen.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 014

Montag, 16. November 2009, 17:44

so langsam blick ich nicht mehr durch
da die black edition ja scheinbar vergriffen ist ( oder wer weiß wos die noch zu kaufen gibt?), wäre die 2te wahl die white edition. jetzt steht aber das da nur noch eine bonusmission Santa Maria dei Frari in Venedig
außerdem ist die at pegi version jetzt mit einer bonusmission Arsenale Schiffswerft in Venedig ausgestattet.
ich dachte in der white wären 2 drin. demnach wäre ja die normale at genauso toll wie die white außer der figur.
?(
wer weiß den jetzt mit sicherheit wieviele bonusmissionen die at white edition enthält und welche?


Hier hast du einen Überblick über die 2 Versionen:

http://chillmo.com/2009/08/assassins-cre…lare-limitiert/


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 015

Montag, 16. November 2009, 17:46

Könnte man vielleicht, ein "Assassins Creed 2 Kauf / Lieferung" Thread aufmachen ??

Vielleicht kann ich es ja, schon am Mittwoch von Gamestop (Frankfurt am Main / Zeil) abholen.
Nur zu, entlastet dann die Diskussion hier :)

1 016

Montag, 16. November 2009, 22:22

in jedem AC2 wird ein Code für die Splinter Cell Conviction Demo bei sein :thumbsup: :thumbsup:

http://www.vg247.com/2009/11/16/picture-…omes-with-acii/

edit: wohl doch nicht


^^

http://www.slashgamer.com/2009/11/16/spl…ssins-creed-ii/ :cursing:

1 017

Dienstag, 17. November 2009, 14:50

Assassins Creed Lineage

Part 1:


Part 2:


Part 3:

1 018

Dienstag, 17. November 2009, 15:26

hey thx für die filmchen :D

werd jetzt mal aufbrechen, game holen....hoffentlich packts mich diesmal...ncih so ne derbe enttäuschung wie beim 1sten teil....mann was war ich heiss auf das teil und dann..... :pinch:

hoffntlich hammses diesmal hinbekommen und ac2 ist so, wie der 1ste teil hätte sein sollen.... :]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 019

Dienstag, 17. November 2009, 15:29

Ich glaube Lineage wurde nun auf jeder Seite mindestens einmal gepostet. XD

Ich wiederhole nun aber gerne nochmal meine Frage, da einige das Spiel ja schon haben.

Zitat

Wird Lineage eigentlich auch auf der Spiel DVD enthalten sein? Würde mir das ganze gerne schön in HD auf dem Fernseher anschauen.


Auf dem Marktplatz gibt es ja nur die SD-Version.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 020

Dienstag, 17. November 2009, 15:46

Die Gegner bei AC 2 können ja nun auch Angriffe kontern. Kann man (Ezio) dann wiederrum den Konter des Gegners kontern oder nur parrieren? Weiß das zufällig jemand?

Wenn nicht könnten die Kämpfe ziemlich langwierig und ermüdend werden.

Thema bewerten