Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 001

Montag, 29. Oktober 2007, 10:10

Grundsätzlich ist solche Werbung ja nicht schlimm, aber bedenkt man, dass man schon 60 Euro für das Spiel und 60 Euro pro Jahr für das Onlinegaming ausgegeben hat, freut man sich nicht mehr so drüber.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 002

Montag, 29. Oktober 2007, 10:28

Zitat

Original von funkySTU
Grundsätzlich ist solche Werbung ja nicht schlimm, aber bedenkt man, dass man schon 60 Euro für das Spiel und 60 Euro pro Jahr für das Onlinegaming ausgegeben hat, freut man sich nicht mehr so drüber.

+++

Genauso sehe ich das auch. Ich werde heute Boris eine Mail schreiben und um die Rückerstattung des Kaufpreis von PGR4 bitten, da sich MS ja scheinbar ohne Einverständnis des Kunden dazu entschieden hat, dass Spiel über Werbung zu finanzieren :laugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 003

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:16

Moin zusammen!
Ich unterbreche zwar nur sehr ungern euer Gespräch über Werbung im Spiel, aber mir platzt echt gleich der Kragen.
Ich habe die Schn***e voll von diesen Online Cheatern, ständig müssen die ihre Trackstar-Boost reinhauen und glitchen über die rennstrecken. Ich bin`s langsam Leid, dabei hätte PGR4 eines meiner Lieblingsspiele werden können, aber diese Noobs verderben einen einfach den Spass am Spielen!
Wenn da nicht noch ein Patch bald erscheint, werde ich PGR4 wieder verkaufen und zu "Forza 2" zurückkehren.

Sorry für`s Luftmachen, aber das musste mal raus.

MfG, "no glitch - fair play"

1 004

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:29

Was meinst du mit Trackstar Boost?
Also mir mangelt es nur an guten Fahrern, gewinne fast jedes Rennen... :P

1 005

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:05

Hallo Erik 08, hast du schonmal einen Audi S4 auf seinen Hinterrädern fahren gesehen?
Das machen einige Idioten ständig und vermiesen mir damit den Spass am vernünftigen fighten.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 006

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:26

so wie hier auf dem ersten Bild?
Der PGR4 Foto Thread

Hab mich schon gewundert wie das mit fairen Mitteln gehen soll...
Online hab ich das zum Glück noch nicht mitbekommen.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

1 007

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:42

Ich hab es zwar auch noch nicht online gespielt aber das beweist mir das ich auch erst auf ein uptade warte ...
einfach mal auf youtube "rs4 glitch" eingeben :(

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 008

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:36

Servus

Ich habe Probs mit der Speicherung.
Ich habe gerade im Arcade Modus zwei Rennen bestritten, diese gewonnen. Dann wollte er mir die Zeiten irgendwie auf XLive laden und dann kam.
"Aktueller Vorgang konnte nicht fortgesetzt werden"

...was solln der Scheiß
habe das Rennen dann nocheinmal wiederholt aber selbses Problem. War online, aber das kann doch nichts damit zu tun haben, oder?
[GC2]Desbend[/GC2]

1 009

Donnerstag, 1. November 2007, 10:31

Zitat

Original von EFS Roadstar
Hallo Erik 08, hast du schonmal einen Audi S4 auf seinen Hinterrädern fahren gesehen?
Das machen einige Idioten ständig und vermiesen mir damit den Spass am vernünftigen fighten.


Das habe ich bis jetzt in etwa 150 Onlinerennen kein einziges mal erlebt. Und wenn jemand das macht, bekommt er eine schlechte Bewertung und fertig... 8)

1 010

Donnerstag, 1. November 2007, 10:52

Ach Erik, Beschwerden verteile ich "leider" fast jeden Tag.
Du kannst dich glücklich schätzen nur ehrliche Gegner bisher getroffen zu haben und hoffentlich bleibt das auch so.
Vieleicht probiere ich heute Abend noch ein paar Ründchen, mal schauen.

MfG

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 011

Donnerstag, 1. November 2007, 11:17

Online geht das Spiel überhaupt nicht. Ich bin echt froh, mir das Game aus der Videothek geholt und nicht 60 € dafür auf den Tisch gelegt zu haben.

Karrieremodus und Arcade, die sicherlich Spassss gemacht haben, hat man in 4 Tagen durch.

Online 10 Rennen, nur Crashs, auch von Veteranen etc, Pad fast an die Wand gekloppt, PGR4 raus, Forza rein, alles schick, Amen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 012

Donnerstag, 1. November 2007, 14:14

Das sollte ich evtl. auch mal wieder tun :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 013

Donnerstag, 1. November 2007, 17:44

So schlimm ist es online nun auch wieder nicht. Ich empfinde es nicht schlimmer als bei anderen Racing Games wie Forza 2 etc.

Natürlich gibt es immer mal wieder Leute die nichts drauf haben oder andere abschießen, aber ich hatte auch schon viele gute Rennen in PGR4.

1 014

Donnerstag, 1. November 2007, 18:00

Genau so sehe ich das auch!
Außerdem hat man meist die Pfeifen die einen abschießen eh nach 2 Kurven wieder eingeholt und dann spiele ich auch mal ganz gerne (und das Geschrei ist dann groß)... :biglaugh:
Aber meist reicht auch nur eine Finte, anbremsen, aber nicht einlenken, sonder abwarten und die Typen fahren geraude aus in die Bande.
Ist wirklich unglaublich, wie oft das klappt. 8)

1 015

Freitag, 2. November 2007, 11:43

Du Hans!

warum spielen so idioten online? es gibt für solche kiddies Burnout und anderen mist. wenn man schon sowas wie ein Rennspiel spielt, sollte man auch gentleman genug sein und Rennen fahren und keine crashtests.

PGR4 macht echt spass, hab gestern meine eigene lackierung fertig und die Meisterschaften sind echt gelungen, besonders gut, dass man später in der meisterschaft immer 4 Meisterschaften zur auswahl hat.

der schwierigkeitsgrad schwankt zwar ein bisschen, aber er ist ok(Hardcore+Meisterschaft:Meister)

ich versteh zur zeit nur nicht das mit den garagen. bei PGR4 muss man ja eigentlich nichts kaufen, da man genügend autos kriegt, ausser man will unbedingt das eine oder andere auto. heute versuche ich die asien major-meisterschaft zu gewinnen die habe ich gestern versemmelt(nicht mal die qualifikation geschaff^^)

wo finde ich die Heisse Runde meisterschaft? die hatte mal mein bruder am laufen, da wo 3+ Rennen gefahren werden und heisse runden zusammengerechnet werden, sehr geile idee. die meisterschaften sind sowieso wunderbar abwechslungsreich gestaltet. DA kann man Bizarre echt keinen vorwurf machen.

nur mag ich den zeit vs. kudos modus nicht, weils mir nicht so richtig logisch erscheint, warum man 1 Runde lang wie ein betrunkener fahren soll, aber in der meisterschaft ist das mit den zwischenzeiten recht nett. aber besser gefällt mir da die radarfalle in der meisterschaft, wenn man die zwischenstände im lauf eingeblendet sieht.

zum thema Max. Kudos, für meisterschaft schon logisch und richtig, denn der erste soll auch die meisten kudos kriegen, egal wie viele kudos der zweite durch drifts und tricks ergattert hat...bei Zeit vs. kudos heisst das bei PGR3 max. 1 Minute und jetzt max. 6000, nimmt sich nicht viel und heißt nur: taktisch fahren, powerdrifts sind besser als bei 60 km/h wild schlingern. denn du musst ja irgendwann ins ziel und das möglichst schnell. was mir noch aufgefallen ist: bei PGR3 blieb die zeit nach nem langen drift länger stehen, während bei PGR4 schneller nach dem drift die zeit weiterläuft...

Nürburgring GP bei schnee ist richtig gut zu fahren, so sollte es sein, es ist zwar übertrieben, aber fahrerisch macht das richtig spass, da bei sonnenschein die autos etwas zu leicht von der hand gehen, bei schnee ists fast optimal. ich hatte gestern meinen spass. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (2. November 2007, 11:48)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 016

Freitag, 2. November 2007, 11:52

Zitat

Original von Nestroit
Du Hans!

warum spielen so idioten online? es gibt für solche kiddies Burnout und anderen mist. wenn man schon sowas wie ein Rennspiel spielt, sollte man auch gentleman genug sein und Rennen fahren und keine crashtests.



2. Verwarnung für Nestroit. Wir dulden keine Beschimpfungen von Usern, egal wie sie online spielen. Du hast schon eine Verwarnung wegen deinem Auftreten hier erhalten, also überlege in Zukunft ganz genau, wie du hier weiter auftreten möchtest, sonst bist du nämlich bald weg!
rülps!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 017

Freitag, 2. November 2007, 12:00

Zitat

Original von Erik 08
Aber meist reicht auch nur eine Finte, anbremsen, aber nicht einlenken, sonder abwarten und die Typen fahren geraude aus in die Bande.
Ist wirklich unglaublich, wie oft das klappt. 8)


Wenn ich den mir folgenden Raketen hinter mir ausweichen will, spiele ich Ace Combat. ;)
Sorry, aber die von dir beschriebenen Ausweichmanöver haben doch nichts mit Rennenfahren zu tun. Ja, ich weiß, es ist auch eher
ein Arcadespiel.

@Raikkönenfan: Dein Zitat: Ich empfinde es nicht schlimmer als bei anderen Racing Games wie Forza 2 etc.

Da muss ich ein Veto einlegen (zuviel Halo gezockt). Die Qualität der Rennen bei Forza2 haben sich meines Erachtens stark verbessert. Zumindestens mit den Leuten aus meiner Freundesliste (da kommt mittlerweile was zusammen), mit denen ich regelmäßig unterwgs bin. Die bringen auch wieder Leute mit, mit denen sie so unterwgs sind. Da sind absichtliche Crashs die absolute Seltenheit. Wenn du Bock auf venünftige Lobbys hast, kannste mich gerne adden!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (2. November 2007, 12:12)


1 018

Freitag, 2. November 2007, 12:03

RACING IST RACING, ein Go-Kart fährt sich auch total anders als ein Formel 1 Auto.

und auch wenn es total arcade ist, wenn das der schnellste sein im vordergrund steht und nicht das rammen und crashen, dann hat man sich an diesen kodex zu halten.


ich sag nichts gegen harte positionskämpfe(und evtl. jemanden dabei in einen dreher zwingen), aber dieses stupide jemanden der gerade eine langsame kurve anbremst brutal crashen ist total sinnlos. WAS SOLL DAS?


PGR ist kein rammel spiel, bei Sega Rally kann man sowas machen.(feiner unterschied)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (2. November 2007, 12:05)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 019

Freitag, 2. November 2007, 12:06

Zitat

Original von Nestroit
RACING IST RACING, ein Go-Kart fährt sich auch total anders als ein Formel 1 Auto.

und auch wenn es total arcade ist, wenn das der schnellste sein im vordergrund steht und nicht das rammen und crashen, dann hat man sich an diesen kodex zu halten.


ich sag nichts gegen harte positionskämpfe(und evtl. jemanden dabei in einen dreher zwingen), aber dieses stupide jemanden der gerade eine langsame kurve anbremst brutal crashen ist total sinnlos. WAS SOLL DAS?


PGR ist kein rammel spiel, bei Sega Rally kann man sowas machen.(feiner unterschied)


Sach ich ja....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 020

Freitag, 2. November 2007, 12:19

Das kommt auch darauf an wie lange es ein Spiel schon gibt. Nach einer gewissen Zeit kristallisieren sich die Leute raus, die wirklich racen wollen. Die Leute die nur auf crashes aus sind hören doch ziemlich schnell wieder auf.

Zu Beginn von Forza 2 gab es auch genug Rennen wo man die erste Kurve nicht "überlebt" hat.

Thema bewerten