Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Donnerstag, 19. November 2009, 21:20

Ich probiere es jetzt noch ein letztes mal, sobald es wieder abbricht ist für heute schluss.

1 002

Donnerstag, 19. November 2009, 21:20

Willkommen im Club, war auch gerade Gegner und schwupps....Absturz. :cursing:

1 003

Donnerstag, 19. November 2009, 21:21

Wofür machen die eine beta? Abgesehen mal davon das diese
Vollversion nun auch ganz anders ist

1 004

Donnerstag, 19. November 2009, 21:23

ich probiers jez mal vllt läufts bei mir ja besser als bei euch ( hoffe ich mal) hab eig die beta mit kumpels gerne gezockt um zu sehen wer der größere klugscheißer ist^^

1 005

Donnerstag, 19. November 2009, 21:26

ich probiers jez mal vllt läufts bei mir ja besser als bei euch ( hoffe ich mal) hab eig die beta mit kumpels gerne gezockt um zu sehen wer der größere klugscheißer ist^^


warum sollte es bei dir besser laufen?^^ im xbox.de Forum sind schon ganze 7 Seiten voll mit beschwerden...

1 006

Donnerstag, 19. November 2009, 21:30

naja bei mir funktioniert es bis jez einwandfrei

1 007

Donnerstag, 19. November 2009, 21:33

naja bei mir funktioniert es bis jez einwandfrei


warte bis zur werbung :thumbup:

edit: lese gerade das MS die Werbung durch ein Standbild ersetzt hat.. kann das jemand bestätigen?

1 008

Donnerstag, 19. November 2009, 21:35

Wusste schon immer das Werbung unser Leben zerstört :D

1 009

Donnerstag, 19. November 2009, 21:36

naja bei mir funktioniert es bis jez einwandfrei


warte bis zur werbung :thumbup:

edit: lese gerade das MS die Werbung durch ein Standbild ersetzt hat.. kann das jemand bestätigen?
bei mir kam bis jez keine werbung^^

1 010

Donnerstag, 19. November 2009, 21:47

weis eig einer was das mit diesen aufstiegen und den gewinnstufen auf sich hat? oder wo kann man das nachlesen?


€dit: es ist passiert 1 gegen 100 hängt ende für heute da hab ich kein bock wen neh net fuzt sobald werbung kommt

1 011

Donnerstag, 19. November 2009, 21:48

Vorhin war mal Standwerbung nun kam wieder LastFM und Harry Potter Absturz. Da muss MS wirklich was tun

1 012

Donnerstag, 19. November 2009, 22:02

Och wieder mal Werbung ^^ und welch Wunder ... wieder mal ein Abbruch :D Der mitlerweile siebte heute ?(

1 013

Donnerstag, 19. November 2009, 23:31

bin ich ja froh,dass ich nicht der einzigste war, der gefrustet war...kaum lief es mal gut...ZONG hängegeblieben..immer an der gleichen Stelle...da hilf das avatar-springen auch nix mehr :(
Hoffe die bekommen das gefixt.. ;( :cursing: :cursing: .

1 014

Freitag, 20. November 2009, 04:46

im Xbox.de Forum hat ein Mod gesagt, dass die US Pappnasen daran arbeiten... was für Flaschen :cursing: bekommen Geld fürs sch**kaka bauen :thumbdown: :thumbdown:

1 015

Freitag, 20. November 2009, 05:44

Bei mir auch....ABSTURZ!! War bei den letzten 20 Gegnern und dann kackt das Game wieder ab. War kurz davor die Box abzufackeln. :cursing:

1 016

Freitag, 20. November 2009, 07:46

Bei mir genau das selbe ,-(

1 017

Freitag, 20. November 2009, 08:25

Also stürtzt es bei mehreren ab, nicht nur bei mir. Ich dachte schon, das es an der Wlan verbindung liegt.

Mein erster Post :P

1 018

Freitag, 20. November 2009, 11:26

gut zu hören das das debakel bei 1 gegen 100 nicht nur bei mir so war. dachte auch erst das es an meiner verbindung liegt oder das die box die hufe hoch macht. stand wie einige andere hier auch 2mal als gegner vorn, bei ersten mal nahm der kandidat die kohle und beim 2mal hat sich die box wieder mal aufgehängt. und das mittlerweile zum x-ten mal. hab schon das große kotzen bekommen. hoffe die bekommen das so schnell wie möglich in den griff. evtl ist heute abend alles besser. 8)

1 019

Freitag, 20. November 2009, 11:27

Gut, gut, gut das ich nicht der einzige mit dem Problem bin, dann liegts ja nicht an meiner Box oder an meiner Verbindung ;)

Die erste Stunde liefs bei mir Reibungslos, aber später gabs immer in der 90 Sek. Pause einen Absturz.

1 020

Freitag, 20. November 2009, 11:49

Ich hab schon wieder son Hals wenn ich lese wie sich hier wieder dermaßen aufgeregt wird, dass die Konsolen manchmal abstürzen usw. Ich mein Mann darf nicht vergessen dass sehr viel Arbeit hinter son Projekt wie 1 gegen 100 steckt vom Technischen her. Und meiner Meinung darf sich noch weniger aufgeregt werden denn dass ganze wird einem komplett kostenlos angeboten das Spiel mein ich mit jetzt sogar eingefügten Gamerscore.ICH FIND KLASSE WAS DA EINEM ANGEBOTEN WIRD.NICHT VERGESSEN DASS ALLES IST KOSTENLOS.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten