Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:28

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von auroda6
lass den thread und den fifa doch mal für eine woche dicht machen!


Macht das wirklich Sinn? Auch wenn in den letzten Tagen kaum was an wichtigen Informationen kam, wurde doch wenigstens ein wenig über das Spiel geplaudert. Das ist ja auch der Sinn des Forums hier und damit auch der Sinn des Threads.


ich hab auch einige links gepostet mit bildern und videos :( ^^

hier noch was neues, was mich aber ÜBELST ankozt

Zitat

The scandinavian PES6 distributor (KE Media) has confirmed the following onlinefeatures for PC/PS2:

4vs4 onlinemode with no lag. Netcode done from scratch.
New spectatormode, watch your friends onlinegames
New onlinemodes: Tournament & Group-mode.


RICHTIG kein xbox360!!!!
was mich auch ankozt, das man ps2 vs pc spielen kann aber nicht vs xbox, regt mich total auf....

das wäre für mich nen grund das spiel nicht zu holen, oder die konsole zu verkaufen ^^
boah doofes konami

1 002

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:29

Schade das ,dass es kein 4vs4 geben wird :(

1 003

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:30

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von auroda6
lass den thread und den fifa doch mal für eine woche dicht machen!


Macht das wirklich Sinn? Auch wenn in den letzten Tagen kaum was an wichtigen Informationen kam, wurde doch wenigstens ein wenig über das Spiel geplaudert. Das ist ja auch der Sinn des Forums hier und damit auch der Sinn des Threads.


ich hab auch einige links gepostet mit bildern und videos :( ^^

hier noch was neues, was mich aber ÜBELST ankozt

Zitat

The scandinavian PES6 distributor (KE Media) has confirmed the following onlinefeatures for PC/PS2:

4vs4 onlinemode with no lag. Netcode done from scratch.
New spectatormode, watch your friends onlinegames
New onlinemodes: Tournament & Group-mode.


RICHTIG kein xbox360!!!!
was mich auch ankozt, das man ps2 vs pc spielen kann aber nicht vs xbox, regt mich total auf....

das wäre für mich nen grund das spiel nicht zu holen, oder die konsole zu verkaufen ^^
boah doofes konami


das liegt aber daran das PES auf PC und PS2 auf einer anderen Grafik basieren. Ich kann mir schon vorstellen das PES6 mit der PC/Ps2 version online spielbar wäre nur müsste man sich dann auch mit den Nachteilen wie weniger Animationen, schlechtere Grafik auf PS2 Niveau, usw. einstellen.

1 004

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:30

Zitat

Original von Sahban
Schade das ,dass es kein 4vs4 geben wird :(


das specen find ich viel schlimmer ^^

1 005

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:33

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von auroda6
lass den thread und den fifa doch mal für eine woche dicht machen!


Macht das wirklich Sinn? Auch wenn in den letzten Tagen kaum was an wichtigen Informationen kam, wurde doch wenigstens ein wenig über das Spiel geplaudert. Das ist ja auch der Sinn des Forums hier und damit auch der Sinn des Threads.


ich hab auch einige links gepostet mit bildern und videos :( ^^

hier noch was neues, was mich aber ÜBELST ankozt

Zitat

The scandinavian PES6 distributor (KE Media) has confirmed the following onlinefeatures for PC/PS2:

4vs4 onlinemode with no lag. Netcode done from scratch.
New spectatormode, watch your friends onlinegames
New onlinemodes: Tournament & Group-mode.


RICHTIG kein xbox360!!!!
was mich auch ankozt, das man ps2 vs pc spielen kann aber nicht vs xbox, regt mich total auf....

das wäre für mich nen grund das spiel nicht zu holen, oder die konsole zu verkaufen ^^
boah doofes konami


das liegt aber daran das PES auf PC und PS2 auf einer anderen Grafik basieren. Ich kann mir schon vorstellen das PES6 mit der PC/Ps2 version online spielbar wäre nur müsste man sich dann auch mit den Nachteilen wie weniger Animationen, schlechtere Grafik auf PS2 Niveau, usw. einstellen.



den anspekt habe ich natürlich auch schon in betracht gezogen, allerdings kannst du ja auch wenn du auf PC alles high stellst vs alles low spielen. ich weiß hat nix mit der gengine zu tun, aber ich denke sowas darf keine hürde sein. ICH würde da viel lieber auf grafik verzichten, wenn ich dafür gegen jeden auf der welt egal welche plattform spielen kann. das wäre für mich das geilste überhaupt.

der spec modus hat aber nix mit der engine zu tun....

da sind wir wieder beim punkt, PES wird auf der 360 nie den selben wert wie auf playsi oder pc haben und das nervt mich tierisch.

1 006

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:37

das stimmt leider...
xbox360 läuft bei konami auf unterster priorität...

ps ist deren "baby"

ist ja auch klar, das die irgendwelche superfeatures für die ps3 haben
werden, die es für die 360 nicht geben wird...

meine wunschliste für pes6:

internetverbindung --> BITTE, macht was, BITTE
grafik --> passiert
die gamepplaymacken --> konnte aufm video nix erkennen

1 007

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:43

Zitat

Original von karolski
das stimmt leider...
xbox360 läuft bei konami auf unterster priorität...

ps ist deren "baby"

ist ja auch klar, das die irgendwelche superfeatures für die ps3 haben
werden, die es für die 360 nicht geben wird...

meine wunschliste für pes6:

internetverbindung --> BITTE, macht was, BITTE
grafik --> passiert
die gamepplaymacken --> konnte aufm video nix erkennen


dabei wäre die 360 so eine gute plattform für einen enormen schritt nach vorne... boah^^

joa die ps3 version wird 100% perfekt. naja dann kauf ich mir halt die ps3 :P ne abwarten :)

meine wünsche für pes6 auf der 360:

intert = mehr varianten, lobbys etc (verbindung bin ich voll zufrieden)
gameplay = da muss sich einiges tun, videos sehen gut aus, auf GC war soweit auch alles gut
Taktik = sie muss wieder mehr ins spiel eingreifen können
Ki = die ki soll nicht alles dem spieler abnehmen, sprich abwehr arbeit.
controler = entweder sie ändern die steuerung etwas oder sie bringen bitte einen guten controler für pes raus, damit man auch alle taktischen varianten nutzen kann

ich weiß ich bin da extrem, aber in pes4 war dieses alles sehr gut, also hoffe ich einfach das das gute wieder kommt :)

1 008

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:47

die 360 Version unterscheidet sich vom Rest ja nicht nur durch die Grafik sondern, wie Konami selbst sagt, auch durch die KI, einige Animationen (ein paar mehr sowie den Rest verbessert) und das man das ganze Spielgeschehen und die KI den Möglichkeiten der 360 angepasst hat.
Ich fände es unfair wenn ich auf der 360 Spiele und meine Spieler klüger agieren als die meines Gegners der gerade vor seiner PS2 sitzt :D

Ich glaube nicht das PES bei Konami für die 360 mit weniger Beachtung entwickelt wird als für andere Plattformen. Das war vielleicht vor 2-3 Jahren einmal. Auf den Micosoft Konsolen wird der Ableger immer erfolgreicher und ich denke das Konami das auch bewußt ist.
Klar wird die PS3 nächstes Jahr mit mehr Features erscheinen aber das liegt bestimmt nicht an der angeblich höheren Priorität sondern eher daran das man viel mehr Zeit zum Entwickeln hat. Die PS3 Umsetzung wird bestimmt nur eine einfache 360 Portionierung mit mehr Inhalt sein.

1 009

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:53

Zitat

Original von Yildirim
Die PS3 Umsetzung wird bestimmt nur eine einfache 360 Portionierung mit mehr Inhalt sein.


...das glaube ich nicht... aber egal... auch wenn die "anderen" pes
irgendwie besser sind, liebe ich meines über alles :)

und der rahmenprogramm (die anderen spiele) mag ich auch :)
ausserdem ist die ps3 zu teuer :) btt

1 010

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:57

Zitat

Original von Yildirim
die 360 Version unterscheidet sich vom Rest ja nicht nur durch die Grafik sondern, wie Konami selbst sagt, auch durch die KI, einige Animationen (ein paar mehr sowie den Rest verbessert) und das man das ganze Spielgeschehen und die KI den Möglichkeiten der 360 angepasst hat.
Ich fände es unfair wenn ich auf der 360 Spiele und meine Spieler klüger agieren als die meines Gegners der gerade vor seiner PS2 sitzt :D

Ich glaube nicht das PES bei Konami für die 360 mit weniger Beachtung entwickelt wird als für andere Plattformen. Das war vielleicht vor 2-3 Jahren einmal. Auf den Micosoft Konsolen wird der Ableger immer erfolgreicher und ich denke das Konami das auch bewußt ist.
Klar wird die PS3 nächstes Jahr mit mehr Features erscheinen aber das liegt bestimmt nicht an der angeblich höheren Priorität sondern eher daran das man viel mehr Zeit zum Entwickeln hat. Die PS3 Umsetzung wird bestimmt nur eine einfache 360 Portionierung mit mehr Inhalt sein.



zum 1. punkt hast du sicherlich etwas recht, aber die veränderungen sind sicherlich nicht groß. ich hätte lieber das gleiche game gehabt mit besserer grafik dafür mehr konkurenz (ist mein empfinden)

zum 2. punkt das ist wirklich falsch. konami kümmert sich am meisten um den asiatischen markt, daher auch fast jedes jahr mehr WE teile als pes teile. der asiatische markt wird absolut von der ps2 domiert. um den europäischen markt zu befriedigen haben sie das spiel für den pc "perfekt" gemacht.

man sieht es auch daran, das alle turniere oder event die von konami sind, immer auf der ps2 sind und bleiben werden. bzw dann ps3.

es ist einfach so das

fifa = xbox
pes = ps2

zumindest der größte anteil ist so verlagert.

1 011

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:21

Das Problem ist halt die Zeit und die Tatsache, daß PES primär auf der Playstation entwickelt wird. Nächstes Jahr wird Konami mehr Zeit und mehr Wissen in ihr Produkt investieren können, als es dieses Jahr der Fall war.

Fifa ist im Umfang auf der 360 ja auch abgespeckt, es ist halt eine Neuentwicklung, die nicht mehr auf dem Grundgerüst der alten Generation basiert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 012

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:23

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von Yildirim
die 360 Version unterscheidet sich vom Rest ja nicht nur durch die Grafik sondern, wie Konami selbst sagt, auch durch die KI, einige Animationen (ein paar mehr sowie den Rest verbessert) und das man das ganze Spielgeschehen und die KI den Möglichkeiten der 360 angepasst hat.
Ich fände es unfair wenn ich auf der 360 Spiele und meine Spieler klüger agieren als die meines Gegners der gerade vor seiner PS2 sitzt :D

Ich glaube nicht das PES bei Konami für die 360 mit weniger Beachtung entwickelt wird als für andere Plattformen. Das war vielleicht vor 2-3 Jahren einmal. Auf den Micosoft Konsolen wird der Ableger immer erfolgreicher und ich denke das Konami das auch bewußt ist.
Klar wird die PS3 nächstes Jahr mit mehr Features erscheinen aber das liegt bestimmt nicht an der angeblich höheren Priorität sondern eher daran das man viel mehr Zeit zum Entwickeln hat. Die PS3 Umsetzung wird bestimmt nur eine einfache 360 Portionierung mit mehr Inhalt sein.



zum 1. punkt hast du sicherlich etwas recht, aber die veränderungen sind sicherlich nicht groß. ich hätte lieber das gleiche game gehabt mit besserer grafik dafür mehr konkurenz (ist mein empfinden)

zum 2. punkt das ist wirklich falsch. konami kümmert sich am meisten um den asiatischen markt, daher auch fast jedes jahr mehr WE teile als pes teile. der asiatische markt wird absolut von der ps2 domiert. um den europäischen markt zu befriedigen haben sie das spiel für den pc "perfekt" gemacht.

man sieht es auch daran, das alle turniere oder event die von konami sind, immer auf der ps2 sind und bleiben werden. bzw dann ps3.

es ist einfach so das

fifa = xbox
pes = ps2

zumindest der größte anteil ist so verlagert.


sehe ich nicht so der europäische markt ist was pes angeht genauso gross wie der asiatische und die 360 gewinnt immer mehr an zuspruch, egal wo.
deshalb wird konami sich um alle systeme kümmern!
spätestens wenn die ps3 nicht der erfolg wird wie die ps2 und das wird sie nicht, aufgrund des preises wird die 360 genauso viel beachtung finden!

davon bin ich fest überzeugt!

ausserdem hat seabass schon angekündigt das bei pes7 auf der 360 wieder alles dabei sein wird und es keine abspeckung mehr geben wird.
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (12. Oktober 2006, 11:24)


1 013

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:25

Zitat

Original von SoulRISE
Das Problem ist halt die Zeit und die Tatsache, daß PES primär auf der Playstation entwickelt wird. Nächstes Jahr wird Konami mehr Zeit und mehr Wissen in ihr Produkt investieren können, als es dieses Jahr der Fall war.

Fifa ist im Umfang auf der 360 ja auch abgespeckt, es ist halt eine Neuentwicklung, die nicht mehr auf dem Grundgerüst der alten Generation basiert.


zu pes richtig. aber das bessere pes und mehr supportete pes wirst du immer auf der playsi erleben. da verwette ich meinen popo drauf :)

fifa ist zwar abgespeckt, aber deutlich supported von ea. bestes bsp, das 20.000$ turnier.

1 014

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:27

Zitat

Original von auroda6

sehe ich nicht so der europäische markt ist was pes angeht genauso gross wie der asiatische und die 360 gewinnt immer mehr an zuspruch, egal wo.
deshalb wird konami sich um alle systeme kümmern!
spätestens wenn die ps3 nicht der erfolg wird wie die ps2 und das wird sie nicht, aufgrund des preises wird die 360 genauso viel beachtung finden!

davon bin ich fest überzeugt!

ausserdem hat seabass schon angekündigt das bei pes7 auf der 360 wieder alles dabei sein wird und es keine abspeckung mehr geben wird.


der europäische markt ist sicherlich groß, aber nicht so gut supported wie der asiatische markt und darum gehts am ende.

die 360 gewinnt mehr zuspruch... fifa auch... ist einfach so.
und in jedem pes forum oder ähnlichen siehst du nur ps2 oder pc spieler, kaum xboxler, da der support nicht groß genug ist.

glaub mir bitte eins (auch wenn es anderes thema ist) die ps3 wird absolut keine enbüse durch den preis machen. schau mal in den usa ist die vorbestellung jetzt schon dicht. und fast jeder playsi only spieler wird sich auch die ps3 kaufen.

preise sind "kaum" noch ein hinderniss.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 015

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:33

ich liebe und vergöttere meine 360 und werde sie für keinen müden euro hergeben und ich finde pes klasse habe mir jetzt auch mal die videos angeschaut kein wunder warum ihr hier so anfälle bekommt....WILL ZOCKEN..normal kämme doch morgen die Demo laut ^^ internen quellen was aber leider der fall nicht ist und die dumme demo will ich net zocken von fifa 07.....
heute ist erst der 12.10.06 NEEEEIIIINNNNN
Ich bin Dichter als Goethe l

1 016

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:35

Zitat

Original von MoNchHiChii
fifa ist zwar abgespeckt, aber deutlich supported von ea. bestes bsp, das 20.000$ turnier.


EA ist ein riesiger Konzern und hat ein deutlich höheres Werbebudget als Konami. Die können es sich leisten für Marketingzwecke mal ein nettes Sümmchen in einem Turnier auszuloben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 017

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:43

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von MoNchHiChii
fifa ist zwar abgespeckt, aber deutlich supported von ea. bestes bsp, das 20.000$ turnier.


EA ist ein riesiger Konzern und hat ein deutlich höheres Werbebudget als Konami. Die können es sich leisten für Marketingzwecke mal ein nettes Sümmchen in einem Turnier auszuloben.


auf dem asiatischen markt gibt es für konami aber vergleichbares :)

wie gesagt, wenn man sich wirklich mit der scene auskennt, ich rede da auch wirklich nur von turnieren etc, dann ist ganz deutlich das fifa den europäischen markt beherrscht (nur durch EA und deren geld) und konami den asiatischen.

die fraktion die nur aus spaß spielt, wie das hier der fall ist, ist im vergleich zu der "turnier-scene" wirklich sehr sehr klein.

bsp.
hier im forum sind schätze ich mal 500user angemeldet, davon interessieren sich 200für pes oder fifa (schätze ich mal spontan so)

auf fifa-island sind knapp 3000user angemeldet die nur an fifa denken nix anderes. und das is die scene die nur an turniere denkt, es gibt noch die fifa-modding scene.

das selbe gibts auch für pes, nur die is deutlich kleiner.

oh man ich schweife immer ab, tut mir leid^^ aber die arbeit is so spannend.....

*edit*
ich seh ja gerade hier sind knapp 3000user, trotzdem denke ich das nichtmal 500 sich für die beiden games interessieren.

und auf island sind 5000user ^^
gerade nachgeforscht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (12. Oktober 2006, 11:45)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 018

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:49

für was wird hier eigentlich rum diskutiert..oke mich störts nicht aber wir nehmen pes so wie es ist und fertig..also ich zumindestens ich kann nicht mehr... will jetzt :gaming:
Ich bin Dichter als Goethe l

1 019

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:58

Zitat

Original von Matze_15
für was wird hier eigentlich rum diskutiert..oke mich störts nicht aber wir nehmen pes so wie es ist und fertig..also ich zumindestens ich kann nicht mehr... will jetzt :gaming:


es find damit an, das ich mich ärgerte über dinge die bei der 360version ausgelassen werden. nun sind wir beim grund warum^^ streut sich halt etwas :P

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 020

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:03

naja..aber unsere partie die wird noch gespielt gel..????
du weißt ja deine kampfansage...
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten