Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:12

Zitat

Original von LOKI l
Bei amazon gibts ja auch Sporternährung bzw. Präperate - ist da auch was gutes dabei? (da bin ich nämlich schon angemeldet :) )



Viel zu teuer. Die meisten sind zwar Markenhersteller, Weider, Inkospor usw. Aber wenn Du nicht gerade Geld im Überfluß hast, würde ich da nicht bestellen sondern mal woanders schauen. Denn auch die ganze Sache geht ins Geld wenn Du es ernst nimmst und somit auch regelmäßig Dein "Stoff" konsumierst. Komm im Monat locker auf 120-150 Euro.
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 002

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:15

Zitat

Original von Superandi
Komm im Monat locker auf 120-150 Euro.


8o Waass? Oje, ist ja wahnsinn...

Wieviel musst du denn im Monat ausgeben? Aber du hast ja sicher einen höheren Konsum als ich Spargel :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 003

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:23

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Superandi
Komm im Monat locker auf 120-150 Euro.


8o Waass? Oje, ist ja wahnsinn...

Wieviel musst du denn im Monat ausgeben? Aber du hast ja sicher einen höheren Konsum als ich Spargel :biglaugh:


Hä? Wie wieviel muß ich ausgeben? Hab ich doch geschrieben.
Jeder wie er mag. Aber nach den ersten Erfolgen wirst immer Ehrgeiziger und achtest immer mehr auf jede Kleinigkeit.

Und für nen Muskulösen Body: Ficken - Ficken - Ficken!!! Besser kann man kein Ausdauersport machen und hebt den Testosteronspiegel an. :biglaugh:
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 004

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:27

Sorry, ja, ich hab gelesen "DU kommst locker auf 150...." also hab´s auf mich bezogen!

:P Stimmt das mit dem F**** wirklich? Ok *überdieschulterruf* "Schatz, hilf mir mal beim Training!" :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 005

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:30

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Superandi

Zum abnehmen und wach sein kannst Dir aber auch hoch dosierte Coffeintabletten in der Apotheke holen. Rauchst du bzw. Deine Perle?


beide nichtraucher...


werd mal gucken ob's bei uns noch ephe gibt...
freier warenverkehr sei dank, könnt ich dir ja dann was schicken.
aber naja, wie gesagt, ich frag mal die geeks in meinem exstudio.
die wissen das sicher^^



Wie, kein Laster? Gibt´s ja gar net. Dann nen Tipp von mir zum abnehmen: Coffeintabletten und Nikotinkaugummies!! Klingt krank, aber hilft. Die Kaugummies machen auch net süchtig, daher keine Gefahr das Du danach zum Kettenraucher wirst. :D

Kannst ja mal schauen. Aber Problem ist einfach das dies kaum einer noch herstellt. Gibt auch viele Fälschungen auf dem Markt!!! Daher wirklich Vorsicht. Das Xenadrine war ein Thermo stacker. Mit Ephedrin, Coffein und nem Vorläufer von Asperin.
Kannst natürlich auch Asperin vorm Training nehmen. Macht das Blut dünner und die Schmerzgrenze wird etwas erhöht. Du siehst, gibt viele viele viele kleine Tipps und Tricks, aber da müßte ich schon fast nen Buch schreiben auf was man alles achten sollte. Und kann nicht alles hier schreiben. Mist, heute schon fast mehr geschrieben als geackert hier. Na ja, bleib ich eben was länger heute.
No Fight, no glory ! ! !

1 006

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:46

Zitat

Original von LOKI l
Sorry, ja, ich hab gelesen "DU kommst locker auf 150...." also hab´s auf mich bezogen!

:P Stimmt das mit dem F**** wirklich? Ok *überdieschulterruf* "Schatz, hilf mir mal beim Training!" :P


Ja sicher, das mit dem f... (piep) stimmt. Sex macht nicht nur Spaß, sondern hat noch einige positve Nebenwirkungen. Wundert mich eigentlich das es bei Singles zum Beispiel keine Nutte auf Rezept gibt. :biglaugh: Aber ich werde das noch durchsetzen.
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 007

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:56

Zitat

Original von Superandi

Zitat

Original von LOKI l
Sorry, ja, ich hab gelesen "DU kommst locker auf 150...." also hab´s auf mich bezogen!

:P Stimmt das mit dem F**** wirklich? Ok *überdieschulterruf* "Schatz, hilf mir mal beim Training!" :P


Ja sicher, das mit dem f... (piep) stimmt. Sex macht nicht nur Spaß, sondern hat noch einige positve Nebenwirkungen. Wundert mich eigentlich das es bei Singles zum Beispiel keine Nutte auf Rezept gibt. :biglaugh: Aber ich werde das noch durchsetzen.


Respekt - du setzt dich ein! :laugh: :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 008

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:02

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Superandi

Zitat

Original von LOKI l
Sorry, ja, ich hab gelesen "DU kommst locker auf 150...." also hab´s auf mich bezogen!

:P Stimmt das mit dem F**** wirklich? Ok *überdieschulterruf* "Schatz, hilf mir mal beim Training!" :P


Ja sicher, das mit dem f... (piep) stimmt. Sex macht nicht nur Spaß, sondern hat noch einige positve Nebenwirkungen. Wundert mich eigentlich das es bei Singles zum Beispiel keine Nutte auf Rezept gibt. :biglaugh: Aber ich werde das noch durchsetzen.


Respekt - du setzt dich ein! :laugh: :D


Ja sicher, ich stehe für meine Überzeugung auch ein. Poppen auf Rezept, das wird die Welt verändern. Nehme mal an Deine Wählerstimme hab ich schon, oder? Kriegst beim ersten Rezept auch Flutschi Flutsch Gleitgel gratis dazu. :D
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 009

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:11

:smeissweg: :cheers:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (7. Dezember 2006, 16:12)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 010

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:50

man beachte die deko im hintergrund
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 011

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:34

Nicht schlecht... bist ja erst 14. :thumb:

1 012

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:28

ich hab gestern wieder ma was getan, war ganz cool.

@dusel: net schlecht für 14 jahre!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 013

Montag, 11. Dezember 2006, 06:27

hi... hattet ja noch n nettes thema als ich weg war^^


btw. training gut.
muss scheiben kaufen :]

da ich "nur" 60kg in größeren scheiben hab, und es mir auf den sack gehen würde alle meine 0.5 1.25 und 2.5er auf die lh zu packen, müssen neue scheiben her.

warscheinlich 4x10... aber die faulheit schreit nach 2x20 :biglaugh:


schon gespannt was ich für die löhnen werde...
das gusseisen sooo teuer sein kann. echt frech :(




btw.2

hab gestern mal gemessen... 38cm.



keine sorge, is kein schwanzvergleich sondern mein ärmel :biglaugh:




btw.3...

hab mir grad das us1 proteine bestellt...
die verlangen scheinbar keinen versand ?(
nur nachnahme-gebühr.

hoffe die sind flott...
da ich meine chefin mit dem milch-machen beauftragt hab, hab ich nämlich meine lagerbestände n bissi aus den augen verloren...

nix mehr da :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (11. Dezember 2006, 07:30)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 014

Montag, 11. Dezember 2006, 09:14

Zitat

Original von -=>TmP<=-

hab gestern mal gemessen... 38cm.

keine sorge, is kein schwanzvergleich sondern mein ärmel :biglaugh:


Puuuhh *schweißausgesichtwisch* ich hatte fast schon Komplexe....


:smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 015

Montag, 11. Dezember 2006, 11:16

was hast du? schon mal gemessen?

find das interessant, irgendwie...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 016

Montag, 11. Dezember 2006, 11:35

Hmm ja, vor ca. 7 Wochen (vor der Trainingsumstellung auf Muskelaufbau) 34 cm - naja, Arbeite ja nun dran :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 017

Montag, 11. Dezember 2006, 11:40

frag mich grad ab wie vielen cm man wohl nen unterschied sieht...

hab nämlich nie gemessen. leider.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 018

Montag, 11. Dezember 2006, 11:52

Naja, Maße sind ja nicht alles - anfühlen tut es sich schon viel besser :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 019

Montag, 11. Dezember 2006, 14:17

hat meine auch gesagt... viel "härter" angeblich

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 020

Montag, 11. Dezember 2006, 20:05

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hat meine auch gesagt... viel "härter" angeblich

na gott sei dank gehts nich um nen schwanzvergleich! :rolleyes:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten