Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Montag, 24. September 2012, 11:15

Hätte den Vorteil, dass wirklich alle Designs 100% ig gleich sind.


Du wirst kaum einen Unterschied feststellen... :biglaugh:

Ich habe in der Tat etwas angepasst, denn die Startnummer 11 in Schwarz auf dunkelrot ist schlecht zu erkennen... außerdem sind die Namen der Starter mit schwarzen Buchstaben auf schwarzem Grund etwas schlecht zu lesen... außerdem habe ich die Schichten etwas reduziert, ohne dabei die Optik zu beeinträchtigen.

Ich schicke dir, hansi und Chris das angepasste Design. Ich bin sicher, du kannst damit gut leben

Außerdem möchte ich mich bei der Veranstaltung auch ein bisschen einbringen... :whistling:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 002

Montag, 24. September 2012, 11:40

Ich habe in der Tat etwas angepasst, denn die Startnummer 11 in Schwarz auf dunkelrot ist schlecht zu erkennen... außerdem sind die Namen der Starter mit schwarzen Buchstaben auf schwarzem Grund etwas schlecht zu lesen... außerdem habe ich die Schichten etwas reduziert, ohne dabei die Optik zu beeinträchtigen.
Darauf hätte ich Wetten können...

Ich hab die Starternamen so gelassen, weil a) sich niemand darüber beim Designauswahl Thread beschwert hat, b) die sowieo niemand liest, bzw. auf Fotos lesen kann, weil sie beim LMP1 so klein sind....

Ich hab auch Schichten reduziert - allerdings die Schichten die mit Sebring zu tun haben :D

Macht wie ihr denkt.
Ich passe mich an.
Ich fahre am Samstag meine Stints und gut is.

Das ganze Drumherum wird mir langsam zu anstrengend :D

Wie sagt Hansi immer: einfach locker und entspannt bleiben :D

Ich schicke dir, hansi und Chris das angepasste Design. Ich bin sicher, du kannst damit gut leben
Absolut.


Außerdem möchte ich mich bei der Veranstaltung auch ein bisschen einbringen... :whistling:
Ach so, ja wenn wir das früher gewusst hätten.... ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (24. September 2012, 12:09)


1 003

Montag, 24. September 2012, 11:45

Ich hab die Starternamen so gelassen, weil a) sich niemand darüber beim Designauswahl Thread beschwert hat, b) die sowieo niemand liest, bzw. auf Fotos lesen kann, weil sie beim LMP1 so klein sind....


Ich habe ja bisher nicht darauf geachtet, weil ich ja nicht soo viel mit den P1 zu tun hatte... ist mir aber als erstes aufgefallen, als du mir gestern den Lack geschickt hast.

Ich bin nunmal pedantisch bei solchen Sachen... ich kann nichts dafür... es ist eine Zwangsneurose... wie bei Monk. :help:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 004

Montag, 24. September 2012, 13:27

Machen wir noch nen gemeinsames Training mit allemann dann hat man auch die Überrundungsmanöver mit an Bord.

Sry das ich kaum zum mitlesen geschweigedenn schreiben komme, derzeit...

Donnerstag hab ich nen altes Klassentreffen, ansonsten ist die Woche soweit ich weiß noch absolut frei ;) (Terminkalender gecheckt)
Zeiten Technisch bin ich glaube ich immer noch bei 2:05 - 2:06 kam ja auch noch gar nicht wieder zum Trainieren -.-

1 005

Montag, 24. September 2012, 13:28

2:05 - 2:06 kam ja auch noch gar nicht wieder zum Trainieren -.-


Schneller sind die anderen auch nicht... :whistling:

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 006

Montag, 24. September 2012, 13:35

Finde es trotzdem als zu langsam ;) wenn ich nicht schneller werde beim Training macht einen das ja manisch depressiv :D

P.S Fährt einer von euch mit der 750B Firmware auf dem normalen CSR ? Frage nur damit ich weiß ob ich noch flashen sollte oder nicht..

1 007

Montag, 24. September 2012, 13:54

immer noch bei 2:05 - 2:06 kam ja auch noch gar nicht wieder zum Trainieren -.-
Bei mir herrschte zunächst auch Stillstand was die Verbesserung meiner Rundenzeit angeht. Nach der Fahrt im Sandwich zwischen Kaule und Liebschy letzten Donnerstag ( :thumbup: ) konnte ich meine Rundenzeit als Saubere Runde um 3´zehntel verbessern, mit Ausrufezeichen sogar um 8´zehntel. Wobei diese Verbesserung sich am Endergebnis kaum bemerkbar macht. Da müssen dann schon irgendwie 2-3 Sekunden her. Ich werd sie im Laufe der Woche aufjedenfall noch suchen....wobei ich fast glaube, dass ich sie nicht mehr finden werde. :wacko:

Konstanz sollte also das Rezept sein. :thumb:

Ich werd mich diese Woche auf jedenfall nur noch auf Forza konzentrieren - habe übers WE Formel 1 gespielt und bin danach bei Forza einen riesengroßen Misthaufen zusammen gefahren. :whistling:


1 008

Montag, 24. September 2012, 14:00



P.S Fährt einer von euch mit der 750B Firmware auf dem normalen CSR ? Frage nur damit ich weiß ob ich noch flashen sollte oder nicht..


Ich fahre mit der neuen Firmware... ich habe allerdings das Elite... aber ich scheine damit wesentlich besser fahren zu können als zuvor... vielleicht ist das aber auch nur Einbildung. Ich empfinde das Lenkrad jedenfalls jetzt erst so präzise, wie ich es mir von dem teuren Teil erhofft habe, als ich es gekauft hatte...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 009

Montag, 24. September 2012, 14:20

Tank fahr mal bevor du dein GT2 Auto nimmst ein LMP1 Auto (so 20 min.) und danach nimmst dein Fahrzeug....

Gestern bin ich auch 20 min. LMP1 gefahren und dann gleich darauf GTC -> fühlte sich zwar irgendwie merkwürdig an aber dann hab ich ne top Zeit gefahren.Vielleicht funktioniert das bei dir auch? :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 010

Montag, 24. September 2012, 14:45

Ey Manni, ääh Manu, :)

siehste, Du bist so langsam an dem richtigen Punkt angekommen.
Entspannen und zurücklehnen, sehr wichtig, besonders vor so nem Langstreckenrennen.

8)
...it´s a thin line between love and hate!

1 011

Montag, 24. September 2012, 17:01

Ihr müsstet nun alle 4 die leicht korrigierten Designs bekommen haben...

Bitte um Rückmeldung, ob alles richtig ist.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 012

Dienstag, 25. September 2012, 00:39

Hm, also die Gamertags an den Seiten der Lufteinlässe finde ich nicht so toll.

Das da vorher das XBF Logo war hat mir besser gefallen.

Muss der GT des gerade Fahrenden deutlich hervorgehoben werden?
Da hab ich nix dagegen. Nur so gefällt mir das nicht.
An der Nase kann der von mir aus stehen bleiben.

Nö, nö, so ist das nix.... :thumbdown: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (25. September 2012, 00:39)


1 013

Dienstag, 25. September 2012, 07:38

schau es mir heute mittag an....
...it´s a thin line between love and hate!

1 014

Dienstag, 25. September 2012, 11:42

@ Alle Teams:

FRONTLeader schickt mir alle betr. "XboxFront" FM 4 Mustergruppen, die wir auf unseren Designs verwendet haben. :thumb:

Ich schicke diese "Logos" an TankJr360 (Design GT2), Liebschy (Design GTC) und an mich :D (Design LMP1).

Wir können dann unsere Designs komplett fertig machen und somit fix und fertig beklebt verschicken.

Nur die ForzaTotal Nummernplatte würde noch fehlen.
Wie sieht's aus? Kriegen wir die vom Veranstalter geschenkt?

@ Hansihammerhart
Hast du sie nicht bereits erhalten?

@ TankJr360 und Liebschy
Schickt dann bitte die fertigen Designs (mal sehen ob mit oder ohne ForzaTotal Nummernplatte) an eure Teammitglieder bzw. die Designs des FORZAFront-Teams an deren Mitglieder.

1 015

Dienstag, 25. September 2012, 11:56

Ich glaub meine Teamkollegen sind schon fertig mit bekleben :P
GFR HooD574R (FFR) hat es gestern auch fertig gemacht (sollte)...aber ich kanns trotzdem nochmal fast komplett schicken-kein problem
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 016

Dienstag, 25. September 2012, 12:17

Wie sieht's aus? Kriegen wir die vom Veranstalter geschenkt?


Also für die Nummernplatte habe ich keine 2 Minuten gebraucht...

Die könnt Ihr von mir ungelocked haben
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 017

Dienstag, 25. September 2012, 12:30

Ich weiß zwar nicht ob die GT2 Teams ihre Design´s schon fertig gemacht haben aber ich kann gerne sobald ich die Mustergruppen habe das komplette XBFR und FFR Design für den Lambo (mit Ausnahme der Nummerntafel) nochmal komplett verschenken.


1 018

Dienstag, 25. September 2012, 13:43

Montag, 17. September 2012, 16:27
Kümmere mich ab heute auch nur um Forza, fange jetzt an zu testen. Keine bange !


8| :whistling: :poke:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 019

Dienstag, 25. September 2012, 16:16

Wann reden wir mal wie das überhaupt abläuft?

Wer bei wenn in die Lobby muss und wieviel vor Start wir in der Lobby sein müssen ect.?

1 020

Dienstag, 25. September 2012, 16:39

Bei Forza Total sind die Lobby Pläne schon online (ich denk mal du musst den Lobby Hosts eine Freundschaftsanfrage senden bei denen du fährst)

Ansonsten 15 min. vor Start in die Lobby gehen.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten