Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:20

es sollen nur die 3 Kartenpacks zusammengefasst sein.

1 002

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:44

Schade, dass man nirgends einstellen kann, dass nur nach den Spielen gesucht wird in denen auch mit den Karten gespielt wird die einem persönlich auch tatsächlich zur Verfügung stehen. (~ bei mir z.B. Basic ohne Kartenpakete)Ich habe es jetzt schon des Öfteren erlebt, dass ich erfolgreich ein Spiel "finden“ konnte nur um dann wenige Millisekunden später gekickt bzw. auf den "Store" verwiesen zu werden. Das empfinde ich doch als recht ärgerlich. :)

Ansonsten ist mein erster Eindruck recht positiv - auch wenn ich sagen muss, dass ich den Messerangriff für ein wenig über"powert" halte. ;)

MfG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1 003

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:47

Hallo zusammen,

ich wollte gerade mal wieder sied langsam den guten Nazi Modus zocken und es ging nicht. HIntergrund: Meine alte xe ging kaputt und ich hab mir ne neue geholt, dann meine Daten auf die auf die neue übertragen. Nun kann ich nur offline mit meinem Ami Account die Karten zocken, aber nicht mehr mit meinem xbox Live Account online spielen (also die Mappacks). Muss ich die jetzt nochmal laden oder kann man das anders regeln???

HILFE

1 004

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:33

DRM Tool nutzen um den Content mit der neuen Box zu verknüpfen. Geht 1x/Jahr.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (3. Januar 2010, 17:33)


1 005

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:29

Muss ich die jetzt nochmal laden oder kann man das anders regeln???



Nein, auf jeden Fall neu laden. Geht nicht anders, trotz DRM Tool.

1 006

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:35

Na super... da kommt ein riesen Frust auf.

1 007

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:09

Warum Frust? Kostet doch nicht nochmal Geld. Oder musste jetzt wieder übers VPN bummeln? ;)
Signatur

1 008

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:12

Genau so siehts aus und darauf hab ich keinen bock. :cursing:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 009

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:39

so wieder angefangen mit WAW Multi, Mappack Bundle geholt und tata 3 der Mpas funzen nicht irgendwie ... scheinbar ...... obwohl mir gesagt wurde die gehen naja ... jetzt gehen 6 von 9 und KneeDeep, Nightfire und so ein Bahnhof gehen nur bei Privatem Spiel oder so.

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

1 010

Freitag, 19. Februar 2010, 18:19

In WaW ist es oft schon mit neustarten getahn.
Haste das mal versucht ?

1 011

Freitag, 19. Februar 2010, 18:29

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit "Makin-Day". Obwohl ich die Karte bestimmt schon x²-mal geladen habe fliege ich jedes mal wenn die Karte kommt aus der aktuellen Lobby - ärgerlich, aber irgendwie wohl nicht zu verhindern. Falls doch, lasst mich wissen wie! :)

MfG
Freshman

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

1 012

Freitag, 19. Februar 2010, 19:00

Hast du die Karte jedes mal von deiner Festplatte gelöscht ?

1 013

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:14

Hab seid langem mal wieder MW2 gespielt (am Anfang ist wieder MW2 hängen geblieben, dann gings) und danach wieder WAW. Es war wesentlich geiler und ich hatte auch das Gefühl das es schneller ist als MW2. Vorher fand ich WAW etwas langsamer als MW1. Jedenfalls hat übelst gerockt!!! Das einzige was ich sehr schade finde und was ich auch nicht verstehe ist, dass die Maps von den Mappacks ständig weggevotet werden. Warum??? Gerade die sind doch der hamma!!!

1 014

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:18

Das einzige was ich sehr schade finde und was ich auch nicht verstehe ist, dass die Maps von den Mappacks ständig weggevotet werden. Warum??? Gerade die sind doch der hamma!!!
Das Problem ist, dass viele die Mappacks nicht besitzten, und sie somit nicht spielen können und dem zufolge wegvoten ;)

1 015

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:30

Tja das ist sehr schade. Ich habe gerade was sehr abgef***tes festgestellt. Seid dem ich meine neue Xbox habe und meine Daten von der alten Platte auf die neue übertragen habe, funktionieren meine Mappacks nicht mehr unter dem deutschen Account. Allerdings unter dem UK Account, wie ich heute festgestellt habe, funktionieren die? Warum??? Kann man da was machen, dass ich die unter meinem deutschen Account wieder benutzen kann. Ist echt sehr sehr ärgerlich!!!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 016

Montag, 22. Februar 2010, 00:17

muss ich jetzt ma gucken wenn ich das nächste mal spiele da ich gerade mit Bioshock 2 begonnen habe. WEil die letzten spiele kahmen einige neue maps aber keine vom 1ten Mappack :D ..... naja mal schauen !

1 017

Montag, 22. Februar 2010, 07:28

Bei mir gehts leider gar kein Mappack unter dem deutschen Account mehr :cursing:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 018

Montag, 22. Februar 2010, 09:35

Also bei mir läuft jedes Pack inkl. Zombie ohne Probleme!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 019

Montag, 22. Februar 2010, 09:37

Unter meinem UK Account laufen die auch seid der Migration. Nur unter dem deutschen nicht. Hast Du Dir auch eine neue Xbox zugelegt?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 020

Montag, 22. Februar 2010, 09:51



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten