Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Samstag, 22. September 2007, 18:42

hallo... ich habe mein problem schon geschreiben aber irgendwie schaff ich es nicht...

wenn ich mir die demo downloaden will bricht sie immer bei 33% ab... habe immer danach den angefangen download gelöscht... aber klappt deswegen auch nicht...

alle anderen downloads klappen ohne probs :(

bitte um hilfe :(

mfg

1 002

Samstag, 22. September 2007, 19:06

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ich würde lieber auf Semi stellen weil die Pässe manchmal komisch schwach kommen.


Die Pässe kommen dann so schwach, da man mit zunehmender Druckzeit der Taste, die Geschwindigkeit steigert. :)

1 003

Samstag, 22. September 2007, 19:11

Mit welchen Einstellungen spielt ihr eigentlich? Ich habe alles auf Semi Pass-, Flanken- und Torschusshilfe auf Semi und Steilpass und Heber auf manuell. Die Spielerwechselhilfe habe ich auch komplett ausgestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (22. September 2007, 19:12)


1 004

Samstag, 22. September 2007, 19:16

Ich spiele folgender maßen:

Passhilfe - Semi
Flankenhilfe - Manuell
Steilpasshilfe - Manuell
Schußhilfe - Voll
Heber - Voll

Ich habe aber angefangen damit herum zu spielen und schalte nun nach und nach die Hilfen ab.

1 005

Samstag, 22. September 2007, 19:25

Zitat

Original von saepotter
hallo... ich habe mein problem schon geschreiben aber irgendwie schaff ich es nicht...

wenn ich mir die demo downloaden will bricht sie immer bei 33% ab... habe immer danach den angefangen download gelöscht... aber klappt deswegen auch nicht...

alle anderen downloads klappen ohne probs :(

bitte um hilfe :(

mfg


Vielleicht ist Deine Festplatte ja voll
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

1 006

Samstag, 22. September 2007, 19:31

hab 9gb frei :((( bin schon am verzweifeln :/

1 007

Samstag, 22. September 2007, 22:05

Irgendwie geht mir ja der Schiedsrichter quer-.-...ich mache ein faieres tackling und es wird abgepfiffen danach grätscht mich einer von vorne um und trifft den Ball nich und das Spiel geht weiter.Das passiert sehr häufig.WIe ich finde ein sehr großer Kritikpunkt.Irgendwie bekommt der PCU alles hin aber ich nicht.Mir werden immer die Bälle abgenommen.Vorallem was nützen die schönsten Tricks wenn man den Ball eh abgenommen bekommt wenn man einen macht?Bei jedem versuch einen zu machen bekommt der gegner den Ball.Tricks sind eher ein totales Handicap!nene wasn mist

1 008

Sonntag, 23. September 2007, 00:59

Zitat

Original von oger
Irgendwie geht mir ja der Schiedsrichter quer-.-...ich mache ein faieres tackling und es wird abgepfiffen danach grätscht mich einer von vorne um und trifft den Ball nich und das Spiel geht weiter.Das passiert sehr häufig.WIe ich finde ein sehr großer Kritikpunkt.Irgendwie bekommt der PCU alles hin aber ich nicht.Mir werden immer die Bälle abgenommen.Vorallem was nützen die schönsten Tricks wenn man den Ball eh abgenommen bekommt wenn man einen macht?Bei jedem versuch einen zu machen bekommt der gegner den Ball.Tricks sind eher ein totales Handicap!nene wasn mist


das nennt man wohl ernüchterung, nach den ersten eher positiven eindrücken sieht man das ganze schon genauer... das ist nun mal fifa style. entweder man liebt es oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. September 2007, 01:06)


1 009

Sonntag, 23. September 2007, 01:34

Genau und alle in diesem Forum lieben es weils das Fifa Forum ist und nicht PES und jeder der in dieses forum schreibt holt sich Fifa habe zwar eine Todsünde begangen als fifa fan und hab mir mal die demo von pes runtergeladen aber das ist einfach nur lachhaft die Kindergarten grafik das einzige was mir an pes besser gefällt als bei fifa ist das der schiri mit auf dem platz ist aber das wars auch dann schon ich verstehe die leute nicht die sagen pes ist besser als fifa was ist daran besser ? wenn pes nicht ein Arcarde Fußballspiel ist dann weiß ichs auch nicht

1 010

Sonntag, 23. September 2007, 01:52

oh oh, pass auf was du da sagst.
pes und arcade :laugh:

am besten erst gar nicht dieses thema fortsetzen, hast halt alles verpasst mit PES und kennst auch logischerweise nichts als fifa. wenn man jahrelang nur auf das selbe fixiert war, trennt man sich auch schwer von bis gar nicht, auch wenn es besseres gibt.

1 011

Sonntag, 23. September 2007, 01:56

Stimmt Pes ist der oberhammer :biglaugh:

1 012

Sonntag, 23. September 2007, 03:03

also ich find die fifa demo deutlich besser und auch überraschender weise realistischer.
bei pes flutscht der ball irgendwie viel zu genau und locker durch die reihen.irgendwie nich so real.und was optisch geboten ist meiner meinung nach auch deutlich zu wenig für next-gen.
für mich ist fifa dieses jahr der sieger...
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 013

Sonntag, 23. September 2007, 09:28

Zitat

Original von SoulRISE
Geniales Feature, das mich neidisch auf die Fifabesitzer blicken lässt :)


Du könntest auch einer von uns sein :D
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 014

Sonntag, 23. September 2007, 11:57

Nein, ich lege wert auf die vielen Taktikmöglichkeiten, die mir PES bietet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 015

Sonntag, 23. September 2007, 11:58

PES??? ARCADE??? Nee, ehrlich.... Was ist dir denn widerfahren???? Das lächerlichste das ich je gelesen hab, sry...

1 016

Sonntag, 23. September 2007, 12:06

Zitat

Original von martinvangaal
PES??? ARCADE??? Nee, ehrlich.... Was ist dir denn widerfahren???? Das lächerlichste das ich je gelesen hab, sry...


Wenn das das Lächerlichste ist, was Du je gelesen hast, hast Du es echt gut. Melde Deinen Internetanschluss ab und zehre von dieser Erfahrung. Ab jetzt kann es eigentlich nur noch schlimmer werden ;)

PES 7 macht wirklich einen kleinen Schritt in Richtung arcade, zumindest vermittelt die Demo diesen Eindruck. Es ist aber immer noch einen Simulation.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 017

Sonntag, 23. September 2007, 12:10

Sorry, in mir kochts gewaltig, aber soviel Unwissenheit müsste man eigentlich, naja.... Bin trotzdem auf beide Vollversionen gespannt!

1 018

Sonntag, 23. September 2007, 12:17

Zitat

Original von martinvangaal
Sorry, in mir kochts gewaltig, aber soviel Unwissenheit müsste man eigentlich, naja.... Bin trotzdem auf beide Vollversionen gespannt!


Jeder Mensch hat das Recht auf seine falsche Meinung (ja, Du auch, ich ebenfalls!). Einfach drüber wegschauen, kurz durchatmen und gut ist. Es geht hier um Videospiele, nicht um Leben und Tod ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 019

Sonntag, 23. September 2007, 14:15

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ich würde lieber auf Semi stellen weil die Pässe manchmal komisch schwach kommen.


Die Pässe kommen dann so schwach, da man mit zunehmender Druckzeit der Taste, die Geschwindigkeit steigert. :)


Hm aber das dauert mir zu lange im schnellen Aufbauspiel. Ausserdem passt der dadurch immer einen weier als den ich haben wollte.

1 020

Sonntag, 23. September 2007, 20:27

Kann das sein, dass bei Fifa 08 kein wirklicher Spielspass mehr aufkommen will ,da die träge Steuerung und der etwas lästig happige schwierigkeitsgrad und zu guter letzt die viel zu weite Tele- bzw. viel zu nahe Dynamische Kameraführung ziemlich nervig sind, da sie das spielgeschehen nich wirklich einfangen können.
Als 9Jähriger Fifazocker muss ich schon fast überlegungen machen ob ich nicht doch lieber mal zu PES2008 zugreife............macht langsam irgendwie mehr spass von der Demo her, da die 4min bei Fiaf08 Demo mir kein spielaufbau noch spielvergnügen bereiten will und da kann die opulente Grafik mich auch nicht recht trösten......... :( ;(

Thema bewerten