Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 001

Samstag, 8. März 2008, 10:22

okay doch gestern hab ich es selber gemerkt mim snipen weil ich kürzester zeit 93 kills mit der Dragunov hatte :laugh: aber es stimmt viele rennen jetzt mit ner sniper rum.

1 002

Samstag, 8. März 2008, 13:08

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Original von araxa
wie schon gesagt ich hätte lieber eine ton verbesserung den ich hörre nur die schüsse die mich treffen mestens jedefalls :] ist das bei euch nicht so


Was hast du denn für Boxen? Stereo? Surround?


kauft euch einen logitech system. ich hab seit 2 jahren das X-230


hat zwar insgesamt nur 100 watt oder so aber mein zimmer ist sowas von klein da schallt sowieso alles und wenn ich das ding mal zu 60% aufdrehe klappern gleich alle schränke^^

und sound ist auch gut!

kostet gerade mal 25€ bei amazon glaube ich

edit: aber wenn ich mir neue kaufen würde dann die hier:
http://www.amazon.de/Logitech-Z-2300-2-1…4978200&sr=1-10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. März 2008, 13:10)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 003

Samstag, 8. März 2008, 15:26

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Original von araxa
wie schon gesagt ich hätte lieber eine ton verbesserung den ich hörre nur die schüsse die mich treffen mestens jedefalls :] ist das bei euch nicht so


Was hast du denn für Boxen? Stereo? Surround?


kauft euch einen logitech system. ich hab seit 2 jahren das X-230


hat zwar insgesamt nur 100 watt oder so aber mein zimmer ist sowas von klein da schallt sowieso alles und wenn ich das ding mal zu 60% aufdrehe klappern gleich alle schränke^^

und sound ist auch gut!

kostet gerade mal 25€ bei amazon glaube ich

edit: aber wenn ich mir neue kaufen würde dann die hier:
http://www.amazon.de/Logitech-Z-2300-2-1…4978200&sr=1-10


Ich sag nur Teufel was den Sound betrifft ! Ich hoff ihr wisst was ich mein !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 004

Samstag, 8. März 2008, 18:49

na gut es liegt wol oder übel an meinen boxen :] sorry euch zu nerven ach ja ich bin nicht taub :angry:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 005

Samstag, 8. März 2008, 21:47

ich hab ein bose 321 sound system. das rockt!!!

Wenn ich als die killcams anschaue hab ich manchmal das gefühl der gegner sieht mich früher als ich ihn. aus meiner sicht schiesse ich oft zuerst und in der killcam dann spazier ich erst gemütlich durch die gegend und der gegner hat alle zeit der welt mich über den jordan zu schicken. grad eben kam es mir echt extrem vor. hat noch jemand anderes die probleme. zum teil lad ich ein halbes magazin ab und der andere schiesst zweimal und ich geh zu boden obwohl ich zuerst das feuer eröffnet hab. hat noch jemand anderes dieses problem (ist ja eigentlich kein problem -eher ein verdacht)!?

1 006

Samstag, 8. März 2008, 21:51

Haha Bose da kannst dein Geld ja gleich verbrennen.Und Teufel ist auch nur in den untersten Preisregionen zu empfehlen, also alles bis Theater 2.Danach wirst du für den gleichen Preis immer etwas gleiches oder besseres finden
Dexter - Season 3

1 007

Samstag, 8. März 2008, 21:58

Zitat

Original von chrissichicken
[...]
Wenn ich als die killcams anschaue hab ich manchmal das gefühl der gegner sieht mich früher als ich ihn. aus meiner sicht schiesse ich oft zuerst und in der killcam dann spazier ich erst gemütlich durch die gegend und der gegner hat alle zeit der welt mich über den jordan zu schicken. grad eben kam es mir echt extrem vor. hat noch jemand anderes die probleme. zum teil lad ich ein halbes magazin ab und der andere schiesst zweimal und ich geh zu boden obwohl ich zuerst das feuer eröffnet hab. hat noch jemand anderes dieses problem (ist ja eigentlich kein problem -eher ein verdacht)!?


:]

leider gottes viel zu oft
kann aber so nich normal sein und an der i-net verbindung kanns auch unmöglich liegen.

1 008

Samstag, 8. März 2008, 22:04

Zitat

Original von RazerViper
Haha Bose da kannst dein Geld ja gleich verbrennen.


hast recht,ganz billig war der spass nicht. aber ich habs erst gesehen und gehört, dann hatten es plötzlich zwei kollegen von mir und dann konnt ich nicht mehr widerstehen. passt außerdem hervoragend in meine neue wohnung. ;-) und qualtiät kostet halt nunmal...

1 009

Samstag, 8. März 2008, 22:07

:laugh:

Tut mir leid ich kann nicht mehr vor lachen.Bose und Qualität

Ok aber das ist offtopic
Dexter - Season 3

1 010

Samstag, 8. März 2008, 22:52

ich bin rundum damit zufrieden! und ich hab noch nie gehört das man mit bose probleme hat. aber du musst es ja wissen... aber das ist ja auch der falsche thread dafür!!!
(was verdammt nochmal bedeutet "offtopic"?)

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 011

Samstag, 8. März 2008, 23:19

Zitat

Original von chrissichicken
ich hab ein bose 321 sound system. das rockt!!!

Wenn ich als die killcams anschaue hab ich manchmal das gefühl der gegner sieht mich früher als ich ihn. aus meiner sicht schiesse ich oft zuerst und in der killcam dann spazier ich erst gemütlich durch die gegend und der gegner hat alle zeit der welt mich über den jordan zu schicken. grad eben kam es mir echt extrem vor. hat noch jemand anderes die probleme. zum teil lad ich ein halbes magazin ab und der andere schiesst zweimal und ich geh zu boden obwohl ich zuerst das feuer eröffnet hab. hat noch jemand anderes dieses problem (ist ja eigentlich kein problem -eher ein verdacht)!?



Jupp, is schon teilweise extrem aufällig...

1 012

Sonntag, 9. März 2008, 00:01

Ich merke es meist wenn ich nichts mehr mit der M16 Treffe. Dann ist meist eine schlechte Verbindung schult, aber das kommt erst vor wenn ich nur noch 2 Balken habe und der Gegner die vier. Bis jetzt ist kommt das aber nur sehr selten vor, aber es gibt auch Situationen wo der Gegner dich schon erwartet und dann natürlich schon auf Dich gefasst ist.

@M4e

Heut hatten Wir ja wohl das größte Fragfest!! Aber das ich bei Sumpf 4mal so oft wie du gestorben bin tztz.. :D :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (9. März 2008, 00:01)


1 013

Sonntag, 9. März 2008, 00:06

Teilweise wars schon echt geil, wir haben im alleingang ein 5 Mann Team weggefegt , die anderen bei uns im Team sind ja nur gestorben :laugh:.

Heute war ich aber irgendwie daneben, manchmal wollte gar nichts klappen. Einmal hatte ich nen Gegner der mich aus Distanzen mit der MP5 abgeschossen hat ...wo ich mich wirklich gewundert habe. Naja zum schluss hab ich dann immer Rambo mit der Shotgun gespielt. War echt witzig.

Mit 2 Verbindungsbalken geh ich meistens sofort aus nem Spiel raus, auch wenns dann als Niederlage für mich zählt. Ist einfach zu brutal wenn ich dann die Kill Cams ankucke. Der Gegner läuft um mich rum und ich schiesse Meterweit daneben weil die Verbindung so schlecht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (9. März 2008, 00:07)


1 014

Sonntag, 9. März 2008, 00:15

Ja an den Mp5 Typen kann ich mich noch erinnern das war aber bei so einer schlechten Verbindung.

Na bis Morgen denn, werde versuchen der Konsole bis zum frühen Abend fern zu bleiben....

1 015

Sonntag, 9. März 2008, 14:08

kann mir jemand sagen ob ein granatenwerfer ansatz an sturmgewehren auch zu kills von der waffe gehören ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 016

Sonntag, 9. März 2008, 14:15

Nein ich glaube nicht ist ja ein Granaten Treffer.

1 017

Sonntag, 9. März 2008, 14:30

ach echt schade in dem bin ich echt gut ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 018

Sonntag, 9. März 2008, 14:32

Zitat

Original von araxa
ach echt schade in dem bin ich echt gut ;(


In der Noobwaffe ist jeder gut

1 019

Sonntag, 9. März 2008, 16:09

Auch ein Noob hat ein Recht auf einen Kill!

1 020

Sonntag, 9. März 2008, 19:37

was heisst noob !!!! ?( ?( ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten