Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 001

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:41

Selber Schuld!

Hättest besser ein paar Bier geholt, die Leih-DVD eingelegt und dann kannste auch wieder Lachen ..... :laugh:

Kino... :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 002

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:44

Scary Movie 2 war auch eine der letzten "komödien" die ich Kino gesehen habe... das war doch etwas zu schockierend
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 003

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:46

Zitat

Original von Calahan
Scary Movie 2 war auch eine der letzten "komödien" die ich Kino gesehen habe... das war doch etwas zu schockierend


Japp: im Urlaub haben die mich in "Trennung mit Hindernisse" reingeschleppt.....ich verstehe nicht, warum man sowas für viel Geld im Kino ansehen muss....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 004

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:01

Der Dritte hat ein paar gute Lacher gehabt, Teil 2 war eigentlich nur unterstes Niveau.Teil 4 war noch halbwegs unterhaltsam, aber die Gags zielen halt auf eine möglichst breite Masse und sprechen in erster Linie Leute an, die anscheinend eine sehr geringe Schulbildung genossen haben.

Übrigens: Nächsten Samstag kommt "Wahnsinnig verliebt" mit Audrey Tatu, ein genialer Film, der Euch beiden gefallen müsste.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 005

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:38

Fand von Scary Movie die ersten beiden noch am besten, aber diese Diskussion wurde hier auch schond es öfteren geführt...

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 006

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:16

Zitat

Original von SoulRISE
Übrigens: Nächsten Samstag kommt "Wahnsinnig verliebt" mit Audrey Tatu, ein genialer Film, der Euch beiden gefallen müsste.


Hihi.. ja.. der is wirklich gut... mir der süssen Amélie ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 007

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:18

Ich fand die Pointe richtig gelungen, zum Glück habe ich mir diverse Berichte über den Film erst später angesehen. Ich hasse es, wenn sowas "gespoilert" wird :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 008

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:20

Zitat

Original von SoulRISE
Ich fand die Pointe richtig gelungen, zum Glück habe ich mir diverse Berichte über den Film erst später angesehen. Ich hasse es, wenn sowas "gespoilert" wird :(

So wie die BILD die damals verraten hat das Bruce Willis bei 6th Sense schon die ganze zeit tot is?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 009

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:06

Zitat

Original von Calahan
So wie die BILD die damals verraten hat das Bruce Willis bei 6th Sense schon die ganze zeit tot is?


?( Jetzt echt? Mist, dann kann ich mir den Film ja sparen :)

Ja, so in etwa, aber das Bruce tod war, habe ich schon ziemlich früh vermutet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1 010

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:47




hab ich gestern gekauft und heute geguckt. also ich muss sagen der war hammer! das der schon ab 16 freigegen wird ist mir schon fast ein rätsel, hät ihn bei 18 eingestuft ;)


vorhin hab ih beim kollegen noch HOSTEL reingezogen, hat auch ein paar prickelnde szenen darunter.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

1 011

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:04

Jau, der is echt gut, hab ich auch vor paar Tagen geschaut!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 012

Montag, 9. Oktober 2006, 10:48

Warum Running Scared ab 16 is frag ich mich auch, aber naja... unsere FSK ist halt nicht mehr so streng wie früher.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 013

Montag, 9. Oktober 2006, 16:43

Gibst zur zeit neue gute Italo Western DVDs.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 014

Montag, 9. Oktober 2006, 22:04

Zitat

Original von Cuntzler
Gibst zur zeit neue gute Italo Western DVDs.

Nur wirklich schrottige :(

Die "grossen" (Leone, Corbucci und Sollima) sind ja leider auch so ziemlich abgedeckt mittlerweile
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 015

Montag, 9. Oktober 2006, 22:12

Mir fehlt eigentlich nur noch Navajo Joe (Kopfgeld: Ein Dollar) zum Glücklichsein.
Aber der kommt wahrscheinlich eh nie ;(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 016

Montag, 9. Oktober 2006, 22:15

Eine Original DVD von Django - Sein Gesangbuch war der Colt wäre auch mal schön, aber Fulci-Filme sind in Deutschland ja nicht wirklich gerne gesehen.

War Navajo Joe nicht der von Corbucci mit Burt Reynolds???
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (9. Oktober 2006, 22:17)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 017

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:19

Für Splatterfreunde kann ich diese DVD nur empfehlen:

Jason goes to hell...


Teil 9 der Freitag der 13. Reihe ist storymässig zwar wirr, aber sie haben endlich mal versucht was anderes zu machen.
Aber vor allem ist Teil 9 in der unrated-Version der härteste aller Teile und daher Splatterspass pur.

Die DVD scheint eine Kopie der US Scheibe von New Line zu sein und ist daher empfehlenswert in Sachen Bild und Ton.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 018

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:57

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:02)


1 019

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:16

Zitat

Original von motoNOW
Seit heute in meinem Besitz:
- The Ring
- The Ring 2
- Scary Movie 1
- Scary Movie 2
- The Grudge

für je 8,88 EUR


Jop, die ersten vier besitze ich auch, The Grudge hab ich mir mal ausgeborgt. Sind alles in allem gute Filme. Der beste ist IMO The Ring.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 020

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:04

Von "The Grudge" sollte man sich lieber das japanische Original "Ju-On" besorgen... viiiiieeeel gruseliger... das gleiche gilt bei Ring (vor allem teil 1), wobei in beiden Fällen die US-Remakes auch gut sind.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten