huhu,
es ist schon etwas spät, aber ich muss mir gerade mal den Frust von der Seele reden. Selbstverständlich des Spieles wegen. Vielleicht spreche ich sogar anderen hier aus der Seele.
Ich habe bis vor ein paar Minuten UFC Undisputed 2009 gespielt. Online, Rangliste, das Übliche. Nach geschlagenen 14 Onlinematches, welche ich alle in Folge gewonnen habe, habe ich endlich (mal wieder) Level 78 erreicht. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, weil ich für jeden Sieg nur so zwischen 20 und 150 Punkte bekommen habe (ich muss dazu sagen, ich hatte nur Matches gegen Gegner zwischen Level 1 und 20 !)
Soweit, sogut. "Ein Spiel kann ich ja noch machen, ich möchte ja schließlich 66% Siegesquote erreichen", dachte ich mir (was seit Beginn unglaublich schwer ist, da jeder zweite Sieg durch nen Quitter nicht gezählt wurde)
Also, da kein Spiel gefunden wurde konnte ich selbst ein Ranglistenspiel eröffnen (das war alles vor ca. 10 Minuten!), ein Level 40er betrat den Raum - im Vergleich zu den anderen Gegnern erfreuenswert - --> mehr XP falls Sieg
Kriterien waren selbst erstellte Kämpfer, da ich nen ganz guten habe (ohne Glitch!). Der Char des Gegners war so naja, hat nur auf Kraft, Striking und Submission geskillt, also sagen wir.. Durchschnitt.
Ich hatte sehr gute Chancen, der Kampf war eigentlich schon gewonnen, keine Probleme. Dann bin ich in eine Submission gekommen (Runde 2), nach der ersten Animation dachte ich, ich wäre raus, habe aufgehört den Stick zu drehen.. dabei kam ich in die zweite Submission-Phase.. wie ihr euch denken könnt war der Kampf plötzlich vorbei, ich hatte verloren, bin natürlich geblieben weil ich kein Quitter bin (fairer Spieler und so)
ICH HABE GEGEN NEN LEVEL 40ER KNAPPE 2000 PUNKTE ABGEZOGEN BEKOMMEN !!!
da fragt man sich doch wieso man überhaupt spielt, naja, irgendwie macht's ja dann doch Spaß. Aber dieses Spiel ist definitiv nicht gerecht !!!
Die Guten werden nicht belohnt, und die Schlechten werden nicht bestraft.
Im Klartext: ich spiele Stundenlang um ein besch******* Level aufzuleveln, und verliere EIN Match und level zwei Level ab...
und seit dem Patch gibt es auch die x2-Trophäe nicht mehr so richtig, ich hatte sie seit der Erscheinung des Patches erst ein einziges mal wieder, und auch nur für ein einziges Match.. das kann's doch irgendwie auch nicht sein, weil dadurch wird einem das aufleveln nochmal DEUTLICH erschwert.
PS.: als einer bei mir gequittet hat, habe ich trotz des Patches keinen Sieg zugeschrieben bekommen ...
Danke dass ich mir den Frust von der Seele reden durfte, schönen Abend noch, Gruß, Koala
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dredd« (7. August 2009, 01:46)