Du bist nicht angemeldet.

1 001

Sonntag, 2. August 2009, 23:20

nur weil es bei dir klappt, heißt es nicht automatisch das es bei jedem klappen muss.

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1
  • Private Nachricht senden

1 002

Montag, 3. August 2009, 10:51

Es ist ja nicht nur bei mir so, sondern auch bei einigen Kumpels. Vielleicht hast du auch einfach eine "spezielle Version"? ;)

1 003

Donnerstag, 6. August 2009, 22:46

oder vielleicht spielst du gegen unterklassige gegner? wer weiß das schon...

1 004

Freitag, 7. August 2009, 01:46

huhu,

es ist schon etwas spät, aber ich muss mir gerade mal den Frust von der Seele reden. Selbstverständlich des Spieles wegen. Vielleicht spreche ich sogar anderen hier aus der Seele.

Ich habe bis vor ein paar Minuten UFC Undisputed 2009 gespielt. Online, Rangliste, das Übliche. Nach geschlagenen 14 Onlinematches, welche ich alle in Folge gewonnen habe, habe ich endlich (mal wieder) Level 78 erreicht. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, weil ich für jeden Sieg nur so zwischen 20 und 150 Punkte bekommen habe (ich muss dazu sagen, ich hatte nur Matches gegen Gegner zwischen Level 1 und 20 !)

Soweit, sogut. "Ein Spiel kann ich ja noch machen, ich möchte ja schließlich 66% Siegesquote erreichen", dachte ich mir (was seit Beginn unglaublich schwer ist, da jeder zweite Sieg durch nen Quitter nicht gezählt wurde)

Also, da kein Spiel gefunden wurde konnte ich selbst ein Ranglistenspiel eröffnen (das war alles vor ca. 10 Minuten!), ein Level 40er betrat den Raum - im Vergleich zu den anderen Gegnern erfreuenswert - --> mehr XP falls Sieg

Kriterien waren selbst erstellte Kämpfer, da ich nen ganz guten habe (ohne Glitch!). Der Char des Gegners war so naja, hat nur auf Kraft, Striking und Submission geskillt, also sagen wir.. Durchschnitt.

Ich hatte sehr gute Chancen, der Kampf war eigentlich schon gewonnen, keine Probleme. Dann bin ich in eine Submission gekommen (Runde 2), nach der ersten Animation dachte ich, ich wäre raus, habe aufgehört den Stick zu drehen.. dabei kam ich in die zweite Submission-Phase.. wie ihr euch denken könnt war der Kampf plötzlich vorbei, ich hatte verloren, bin natürlich geblieben weil ich kein Quitter bin (fairer Spieler und so)

ICH HABE GEGEN NEN LEVEL 40ER KNAPPE 2000 PUNKTE ABGEZOGEN BEKOMMEN !!!

da fragt man sich doch wieso man überhaupt spielt, naja, irgendwie macht's ja dann doch Spaß. Aber dieses Spiel ist definitiv nicht gerecht !!!

Die Guten werden nicht belohnt, und die Schlechten werden nicht bestraft.

Im Klartext: ich spiele Stundenlang um ein besch******* Level aufzuleveln, und verliere EIN Match und level zwei Level ab...

und seit dem Patch gibt es auch die x2-Trophäe nicht mehr so richtig, ich hatte sie seit der Erscheinung des Patches erst ein einziges mal wieder, und auch nur für ein einziges Match.. das kann's doch irgendwie auch nicht sein, weil dadurch wird einem das aufleveln nochmal DEUTLICH erschwert.

PS.: als einer bei mir gequittet hat, habe ich trotz des Patches keinen Sieg zugeschrieben bekommen ...

Danke dass ich mir den Frust von der Seele reden durfte, schönen Abend noch, Gruß, Koala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dredd« (7. August 2009, 01:46)

1 005

Freitag, 7. August 2009, 08:42

Die Guten werden nicht belohnt, und die Schlechten werden nicht bestraft.

Dein Gegner war scheinbar gut und wurde doch belohnt ;) - du kannst bei Suche und Erstellung von Spielen auch angeben, dass du nur gegen bessere Gegner spielen willst, da hast du dann das Problem mit der Punktdifferenz nicht. Ich finde es so eigentlich ganz ok wie es ist.

1 006

Freitag, 7. August 2009, 10:52

PS.: als einer bei mir gequittet hat, habe ich trotz des Patches keinen Sieg zugeschrieben bekommen ...
Das ist wohl leider normal. Der Quitter hat wohl immerhin eine Niederlage bekommen, aber selber hat man leider nix davon. Bleibt nur zu hoffen, dass die Quitter dadurch jetzt aufhören zu quitten.

1 007

Freitag, 7. August 2009, 18:33

Seit dem Patch wurde 5 mal gegen mich gequittet und ich habe 5 Mal einen Sieg zugesprochen bekommen, seid ihr sicher, dass ihr nicht auch den Sieg bekommen habt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (9. August 2009, 10:49)

1 008

Samstag, 8. August 2009, 17:29

Ich habe jetzt auch nach einem Quit einen Sieg zugesprochen bekommen. Manchmal bekomme ich einen, manchmal nicht.

Keine Ahnung woran es liegt... aber abgesehen davon bekommt man scheinbar trotzdem keine Multiplikator-Trophäen mehr, wobei ich wieder bei meinem Lieblingswort "lächerlich" angekommen bin :P

Gruß, Koala

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

1 009

Dienstag, 11. August 2009, 11:29

oder vielleicht spielst du gegen unterklassige gegner? wer weiß das schon...
Mit Sicherheit nicht. Ich bin über LvL 90 und spiele fast nur gegen hohe LvL Leute ;).

1 010

Freitag, 14. August 2009, 00:03

Das Matchmaking ist mal voll für die Tonne. Und die Lags sind auch immer noch unerträglich, trotz Patch. Ich werde das Spiel erstmal nicht mehr anfassen :thumbdown:

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

1 011

Freitag, 14. August 2009, 13:48

Ich glaube echt das manche über ein komplett anderes Spiel reden als ich es spiele.........

1 012

Freitag, 14. August 2009, 14:49

Ich glaube echt das manche über ein komplett anderes Spiel reden als ich es spiele.........

Nein, es ist beschissen online. Ne 32Mbit Leitung sollte wohl reichen, aber die bekommen das nicht hin, das es lagfrei läuft.

1 013

Samstag, 15. August 2009, 19:15

Hmm das Spiel kostet bei uns im Mm nurnoch 39€ ist doch noch nicht lange draussen oder? werde es mir dann zulegen für diesen Preis :thumbsup:

1 014

Montag, 17. August 2009, 21:27

Habe die Demo mal angezokkt, das Game ist echt nicht schlecht, jedoch habe ich noch derbe Probleme am Boden, wenn der Gegner auf mir drauf ist kann ich mich nur zufällig mal befreien, wenn ich wild um her drücke, sonst enden die meisten Bodenkämpfe durch K.O gegen mich.

Spiele auf semy Pro im Moment, Stufe leicht ist mir wiederum zu leicht da der Gegner sich kaum Wehrt am Boden sowie per Stand, any Tips?

marten

Schüler

Beruf: Chemie

• PAYUPSUCK3R

1 015

Mittwoch, 19. August 2009, 03:02

Also, ich muß sagen das mir Ufc richtig gut gefällt, eigentlich alles bis auf diese beschissenen Submissions, egal wie schnell ich den blöden Stick drehe oder wild auf die tasten hämmere, ich komm da nie raus, das ist so deprimierend, das kotzt mich teilweise schon richtig an. Gibts da einen Trick oder was? Komt es da auf Timing an? (auch wen ich mir das net vorstellen kann) hab grad gegen einen Freund verloren der das quasi zum dritten mal gezockt hat, das kann doch net sein. Bitte gebt mir tipps, wie ich dieses Problem endlich beheben kann.
P.s.: wo krieg ich den patch her? das spiel wird net aktualisiert wenn ich es starte.
danke schon mal im vorraus.

Modern warfare2 rocks

1 016

Mittwoch, 19. August 2009, 08:42

hast du die Ausdauerleiste immer im Auge? Denn du darfst nicht einfach wild auf deinen Gegner einschlagen, da sonst deine Ausdauer weg ist und du so praktisch keine Chance mehr hast, dich aus der Submission zu befreien! Zudem musst du schauen, ob dein Fighter eine gute Submissiondefense hat oder er eher ein starker Charakter ist! Denn bei einem der stark ist, aber keine Submissiondefense hat (z.B. Brock Lesnar), ist es viel effektiver die Tasten zu drücken as den Stick zu drehen! Das Timing ist eigentlich nicht wichtig, du musst einfach genug früh anfangen mit deiner Submissionabwehr!

marten

Schüler

• PAYUPSUCK3R

1 017

Mittwoch, 19. August 2009, 12:17

Also, spiele meistens ohne HUD, prügle aber auch nich drauf los. Aber wenn ich gepackt werde ist spätestens beim dritten mal schluß und das zu 99%. Versuche es manchmal auch mit Knöpfendrücken,. weiß aber auch nicht recht welche man drücken muß. naja ?( aber danke für die erklärung
:thumbsup:

1 018

Mittwoch, 19. August 2009, 12:34

das Problem ist halt auch, dass du sehr viel Energie verbrauchst, wenn du am Boden Moves machen willst, die dann geblockt werden! So kann es schnell mal vorkommen, dass dein Fighter nach 3 erfolglosen Versuchen (um eine bessere Bodenposition zu bekommen) keine Energie mehr hat und es so rel. einfach für deinen Gegner ist eine Submission anzubringen!
Bei den Knöpfen handelt es sich um X,A,B oder Y! Du kannst alle wild drücken oder so wie ich, nur 2 sehr schnell abwechselnd!

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

1 019

Mittwoch, 19. August 2009, 12:50

Ausdauer im Auge behalten und es sollte keine Probleme geben.

marten

Schüler

• PAYUPSUCK3R

1 020

Mittwoch, 19. August 2009, 12:57

Okay werde es mal beherzigen. Vielen Dank an euch alle :thumbsup:

Thema bewerten