Zitat
Original von egnaton
falls es hier ein paar zuverlässige leute gibt die interesse an einer fifaliga 09 haben, schaut einfach mal hier vorbei...
[WERBUNG]
evt kommen ja paar aus dem forum zusammen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (16. September 2008, 22:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (16. September 2008, 17:33)
Zitat
Original von arfam
Mein Reden!
Habe doch nur meine Meinung gesagt.
Außerdem könnte es für uns doch viel schlimmer kommen...stell Dir mal vor wir wären Cottbus und Wolfsburg Fans :laugh:
Zitat
Original von DonDom
Es tut mir leid.
Träge??? Ich weiß net wie du aussiehst, wie schnell du rennen kannst usw. aber wenn du im Vollsprint bist kannst halt net einfach kurz einen Richtungswechsel durchführen... Ist doch ganz normal.
Genau so wie die Leute die rumpöbeln, der Ball springt so weit weg... Wie wärs wenn man mal von sprinten runter geht? Ist doch in der Realität auch so...
Viele Probleme liegen halt echt net am Spiel sondern eher an den Amateuren am Controller...
Echt lustig wie einige ihr Unvermögen bzw. ihre Unwissenheit auf fehlerhafte Programmierung schieben...
Zitat
Original von DonDom
Es tut mir leid.
Träge??? Ich weiß net wie du aussiehst, wie schnell du rennen kannst usw. aber wenn du im Vollsprint bist kannst halt net einfach kurz einen Richtungswechsel durchführen... Ist doch ganz normal.
Genau so wie die Leute die rumpöbeln, der Ball springt so weit weg... Wie wärs wenn man mal von sprinten runter geht? Ist doch in der Realität auch so...
Viele Probleme liegen halt echt net am Spiel sondern eher an den Amateuren am Controller...
Echt lustig wie einige ihr Unvermögen bzw. ihre Unwissenheit auf fehlerhafte Programmierung schieben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (16. September 2008, 22:11)
Zitat
Original von Dreamwalker
Das der Torwart bei einer ecke in der 90min automatig mit nach vorne kommt ich net so gut,mann sollte die möglichgeit haben dies selbst zu entscheiden.könnte nämlich negative in online matchs eingesetzt werden.nehmen wir mal an der Gegner fürth 1:0 und schiesst den ball in der 90min ins Toraus (läst also die ecke zu)fängt dann den Ball ab rennt vor und schiesst das 2:0.Was haltet ihr davon???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (16. September 2008, 22:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!