Du bist nicht angemeldet.

1 001

Mittwoch, 27. September 2006, 22:19

Das Spiel ist voll mit Bugs und Designfehlern, vielleicht hätte man es erst rausbringen sollen, wenn es fertig ist :rolleyes:

Alleine die Karte ist eine Frechheit, man erkennt kaum was, GPS gibt es nicht, das Evakuierungssystem funktioniert nicht richtig. Grauenvoll.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 002

Mittwoch, 27. September 2006, 23:04

Die Karte könnte besser sein, stimmt...aber was ist das Problem mit der Evakuierung?
Darfst nur nicht unter Beschuss stehen und irgendwo komisch im Wald oder Gebäuden...also recht freie Stelle....?

1 003

Mittwoch, 27. September 2006, 23:08

Welches Xbox360 spiel ist denn ohne bugs Laggs und Designfehlern???

ich find das Spiel ist ne Wucht...und es macht echt ne Menge Spaß...seit langem mal wieder ein Kauf der sich gelohnt hat...

1 004

Mittwoch, 27. September 2006, 23:12

Kann mir einer sagen ob just cause auf einem 4:3 fernseher schwarze balken oben und unten hat?

1 005

Donnerstag, 28. September 2006, 09:29

Zitat

Original von Mo Metal
Die Karte könnte besser sein, stimmt...aber was ist das Problem mit der Evakuierung?
Darfst nur nicht unter Beschuss stehen und irgendwo komisch im Wald oder Gebäuden...also recht freie Stelle....?

Das Problem ist einfach, daß man kaum was machen kann, ohne die Polizei im Nacken zu haben, daß ich echt frustend.
Selbst im Polizeiwagen bin ich langsamer als die anderen Ordnungshüter.
Dazu kommt es, daß jedes Fahrzeug, daß ich ramme, oder das mich rammt, sich wie Blei auf der Straße verhält. Einfach zu frustend.

Dafür sind die Missionen einen Tick zu leicht, dafür nimmt mich aber auch regelmäßig der Hubschrauber unter Beschuss.

Und das eine Mission nicht abgeschlossen werden kann, ist nicht tragbar!
Gruß
Markus

SaX

Fortgeschrittener

• SaX360
  • Private Nachricht senden

1 006

Donnerstag, 28. September 2006, 11:50

Zitat

Original von RazerViper
Genau und die Nebenmissionen sind auch noch dämlich,kurz und langweilig.Imo hat man mit dem Spiel nach max 6 Stunden keinen Spaß mehr.Und die letzte Mission war jetzt nicht schwer.Was fandeste denn daran schwer?

SPOILER:
Ich habe immer versucht mit dem Boot an Land zu gehen und dann habe ich mich über die Insel gelämpft bzw. gelaufen. Im Vorhof zum Palast wurde ich dann ca. 15x durch Raketen getötet obwohl ich hin und her gelaufen bin wie ein wilder :laugh:

Ich habe das ganze dann sehr unfair gelöst und zwar mit einem Kampfheli und einen Raketenteppich auf den Vorhof. Da hatte der Panzer keine Chance :rolleyes:

Aber das wars auch schon. Nagut ich habe dannach noch 3 Versuche gebraucht um auf das Flugzeug alias "möchtegern AirForce One" zu springen, aber das war eher ungeschick als zu schwer. Alles in Allen also echt ein viel zu kurzes und zu leichtes Game :O

1 007

Donnerstag, 28. September 2006, 15:13

Bin schon recht weit glaube ich und langsam kommt ein wenig Spaß auf. Wo finde ich denn mal einen anständigen Jet?
Gruß
Markus

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

1 008

Donnerstag, 28. September 2006, 16:09

Zitat

Original von SoulRISE
Bin schon recht weit glaube ich und langsam kommt ein wenig Spaß auf. Wo finde ich denn mal einen anständigen Jet?

Guck mal auf der Karte die ich vorgestern (oder so) gepostet habe... ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 009

Donnerstag, 28. September 2006, 16:13

Zitat

Original von LOKI l
Guck mal auf der Karte die ich vorgestern (oder so) gepostet habe... ;)

Habe ich schon, danke, ich habe einen Flugplatz in der Nähe gefunden, da gab es aber nur mittem im Wald eine Maschine :(
Gruß
Markus

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

1 010

Donnerstag, 28. September 2006, 16:24

Die Basis ist irgenwo hoch auf´m Berg...sorry genauer Weiß ich´s nicht mehr... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 011

Donnerstag, 28. September 2006, 16:32

Zitat

Original von LOKI l
Die Basis ist irgenwo hoch auf´m Berg...sorry genauer Weiß ich´s nicht mehr... :(

Ich schau einfach mal mit dem kleinen Helikopter rum, irgendwann finde ich schon einen schnellen Jet :)

Mittlerweile macht das Spiel echt Spaß, aber die Unzulänglichkeiten nerven ziemlich.

- Karte ist zu ungenau, kein GPS
- Speichern nach Nebenmissionen erst im Lager möglich
- Polizei ist zu aggressiv
- Evakuierung nicht möglich, da ich angeblich unter Beschuss stehe (was absolut nicht der Fall ist).
- Fahrzeuge können nicht geordert werden weil der Bildschirm sich nicht aufbaut.
- Einige Zwischensequenzen sind nicht Lippensynchron (Rico labert, aber man hört Jemand anders)

undundund.

Dem Titel hätten noch gut und gerne sechs Monate Entwicklungszeit gut getan.

Dennoch:

- Die Grafik ist atemberaubend.
- Lockerleichtes Gameplay mit ordentlicher Action, ohne krampfhaft hektisch zu werden.
- Es macht tierisch viel Spaß einfach auf der Insel rumzucruisen und zwar zu Lande, zu Wasser und in der Luft.
Gruß
Markus

1 012

Donnerstag, 28. September 2006, 20:51

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l

Ich schau einfach mal mit dem kleinen Helikopter rum, irgendwann finde ich schon einen schnellen Jet :)

Mittlerweile macht das Spiel echt Spaß, aber die Unzulänglichkeiten nerven ziemlich.

- Karte ist zu ungenau, kein GPS
- Speichern nach Nebenmissionen erst im Lager möglich
- Polizei ist zu aggressiv
- Evakuierung nicht möglich, da ich angeblich unter Beschuss stehe (was absolut nicht der Fall ist).
- Fahrzeuge können nicht geordert werden weil der Bildschirm sich nicht aufbaut.
- Einige Zwischensequenzen sind nicht Lippensynchron (Rico labert, aber man hört Jemand anders)

undundund.

Dem Titel hätten noch gut und gerne sechs Monate Entwicklungszeit gut getan.

Dennoch:

- Die Grafik ist atemberaubend.
- Lockerleichtes Gameplay mit ordentlicher Action, ohne krampfhaft hektisch zu werden.
- Es macht tierisch viel Spaß einfach auf der Insel rumzucruisen und zwar zu Lande, zu Wasser und in der Luft.

ja dito.

um die wartezeit auf die kommenden knaller zu verkürtzen isses ganz nett.
ich hab mich in nem videospiel selten so totgelacht wie bei just cause...
und zwar wegen RICO, unserem haupt hero.
Wie der läuft...:smeissweg: ich hab mich echt ne halbe stunde todgelacht nachdem ich das game gestern zum ersten mal reinschmiss.

als dann mein kollege im chat gesagt hat, dass der einen "schweren fall von Hodenlähmung" habe bin ich fast gestorben. nichts anderes trifft den beschissenen schritt von RICO besser.

RICO sollte dafür nen award bekommen, selten sowas doof-geiles gesehen, und das im zeitalter von motion-capturing... ist echt zuviel für mich, aber amusant.

edit : das bringt kein komiker zustande:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (28. September 2006, 20:56)

1 013

Donnerstag, 28. September 2006, 21:04

Der Comicstil ist ja gewollt. Er hat ja zudem noch einen riesen Schädel :)

Wie komme ich eigentlich an die Stunterfolge? Den Autohüpfer habe ich schon, aber was mache ich mit den anderen?

Edit: Lol, ich bin gerade bei Mission 15, 16 oder so. Der Auftrag beginnt am Strand. Da liegt diese blonde Tuse mit der Rico anscheinend mal was hatte. Wenn man sich die Knie von ihr anschaut, kennt man auch ihre "Präferenzen" 8)
Gruß
Markus

1 014

Freitag, 29. September 2006, 20:45

Au Mann, ich versuche gerade zum xten Mal eine Militärsiedlung zu übernehmen, kriege es aber nicht gebacken, weil mich ständig Panzer unter Beschuss nehmen. Da hat man keine Chance. Knall, Peng, weg :angry:

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Viecher sicher zu erledigen? Mit der Panzerfaust brauche ich drei Schüsse und ich habe nur sechs davon :(
Gruß
Markus

1 015

Freitag, 29. September 2006, 20:47

Mal eine andere Frage an Soul : Bei welcher Mission bist du eigentlich jetzt ?

1 016

Freitag, 29. September 2006, 20:49

Zitat

Original von XGamerX
Mal eine andere Frage an Soul : Bei welcher Mission bist du eigentlich jetzt ?

Bei der letzten, ich will aber noch die Provinzerfolge und dafür muss ich dieses scheiss Camp plattmachen. Aber die Panzer sind einfach zu stark, unfassbar.
Gruß
Markus

1 017

Freitag, 29. September 2006, 20:52

Cool auch schon beim Ende. Das Ende ist lustig :] . Ich geb dir echt Recht, diese Panzer,Helis sind echt sch***. Ich weiß auch nicht, wie man die einfach zerstören kann. :( Ich finde, da hätten die Entwickler am Schwierigkeitsgrad ein bisschen runterschrauben können und mehr in die Story investiren sollen.

1 018

Freitag, 29. September 2006, 20:55

Bin grade dabei den Palast einzunehmen...boah, ich glaub es hackt! Panzer, Kampfhelis, Elitetruppen, Luftabwehr, Kampfjets 8o
Befürchte da noch etwas länger dran knabbern zu haben... :(

1 019

Freitag, 29. September 2006, 21:00

Zitat

Original von Mo Metal
Bin grade dabei den Palast einzunehmen...boah, ich glaub es hackt! Panzer, Kampfhelis, Elitetruppen, Luftabwehr, Kampfjets 8o
Befürchte da noch etwas länger dran knabbern zu haben... :(

Das ist echt hart habe daran auch lange gesessen.

1 020

Freitag, 29. September 2006, 21:05

Ne, also dieser verfluchte Penner, der sich das ausgedacht hat, gehört ausgepeitscht und auf die Streckbank gelegt. Ich versuche es schon seit über einer Stunde dieses bescheuerte Camp einzunehmen.

Panzer schießt, Rico fliegt doof durch die Gegend, Panzer schiesst erneut, Rico weg. Wenn die oben genannte Person jetzt gerade in diesem Moment vor mir stünde....
Gruß
Markus

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten