Zitat
Original von Mo Metal
Die Karte könnte besser sein, stimmt...aber was ist das Problem mit der Evakuierung?
Darfst nur nicht unter Beschuss stehen und irgendwo komisch im Wald oder Gebäuden...also recht freie Stelle....?
Zitat
Original von RazerViper
Genau und die Nebenmissionen sind auch noch dämlich,kurz und langweilig.Imo hat man mit dem Spiel nach max 6 Stunden keinen Spaß mehr.Und die letzte Mission war jetzt nicht schwer.Was fandeste denn daran schwer?
Zitat
Original von SoulRISE
Bin schon recht weit glaube ich und langsam kommt ein wenig Spaß auf. Wo finde ich denn mal einen anständigen Jet?
Zitat
Original von LOKI l
Die Basis ist irgenwo hoch auf´m Berg...sorry genauer Weiß ich´s nicht mehr...![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Die Basis ist irgenwo hoch auf´m Berg...sorry genauer Weiß ich´s nicht mehr...![]()
Ich schau einfach mal mit dem kleinen Helikopter rum, irgendwann finde ich schon einen schnellen Jet
Mittlerweile macht das Spiel echt Spaß, aber die Unzulänglichkeiten nerven ziemlich.
- Karte ist zu ungenau, kein GPS
- Speichern nach Nebenmissionen erst im Lager möglich
- Polizei ist zu aggressiv
- Evakuierung nicht möglich, da ich angeblich unter Beschuss stehe (was absolut nicht der Fall ist).
- Fahrzeuge können nicht geordert werden weil der Bildschirm sich nicht aufbaut.
- Einige Zwischensequenzen sind nicht Lippensynchron (Rico labert, aber man hört Jemand anders)
undundund.
Dem Titel hätten noch gut und gerne sechs Monate Entwicklungszeit gut getan.
Dennoch:
- Die Grafik ist atemberaubend.
- Lockerleichtes Gameplay mit ordentlicher Action, ohne krampfhaft hektisch zu werden.
- Es macht tierisch viel Spaß einfach auf der Insel rumzucruisen und zwar zu Lande, zu Wasser und in der Luft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (28. September 2006, 20:56)
Zitat
Original von XGamerX
Mal eine andere Frage an Soul : Bei welcher Mission bist du eigentlich jetzt ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!