Hab jetzt in der Karriere 2 Jahre hinter mir, Grafik und Gameplay finde ich top!
Fahre ohne Fahrhilfen und mit KI auf Profi, ich kann nicht bestätigen wie in manchen reviews erwähnt wurde, dass die
Handhabung des Fahrzeugs schwieriger wurde im Vergleich zu 2010, finde es persönlich sogar einfacher.
Was wirklich weh tut, ist das bekannte Problem mit der KI bei einsetzendem Regen bzw. wenn die Strecke abtrocknet.(KI fährt mit Slicks und Zeiten wie im trockenen) In keinem einzigen Test ist man auf das Problem eingegengen. Das macht das Spiel einfach kaputt sowie 2010 die Valencia KI.
Helfe mir momentan damit, dass ich die Autosave Funktion deaktiviert habe, und nach einem Rennen manuel speichere, dann lade ich die Strecke so oft bis Q und R regenfrei ist. Fühlt sich an wie cheaten zum kotzen.
Ich hoffe Codemasters kann das fixen, aber ich habe da so meine Bedenken. Im CM Forum gibts leider auch nichts neues bzw Infos zu einem neuen Patch.
In den 2 jahren hatte ich weder einen Ausfall der KI noch ein Safty Car. Hab mal in einem Preview gelesen, dass in 2011 deutlich weniger Fahrzeuge ins Ziel kommen soll. Das die KI Runden und Zeiten aufstellt im T obwohl sie in der Box ist stört mich nicht

. Die Reifen aus der Quali sind deutlich abgenutzter zu Beginn eines rennens, vielleicht wird hier die Einführungsrunde berücksichtigt

.
Ich hoffe es tut sich was, wäre schade um das Game.