Zitat
also immer noch nichts genaues... tztztz, soll ich's weiter versuchen?
Zitat
Original von noctulus
Zitat
Was erwartest du denn? Natürlich können Sie ein imaginäres Datum raushauen, was dann mit großer Sicherheit nicht eingehalten wird.
Wenn nichts davon bekannt ist, wann und ob überhaupt das Spiel nocheinmal reinkommt, dann muss man sich leider Gottes damit zufrieden geben.
Es wurde doch schon angeboten, für den Fall, das Spiel durch günstigere Konditionen zu erwerben, da bringt es nichts noch weiter darauf einzugehen.
Und falls das Spiel unbedingt in den nächsten Tagen bei dir eintreffen muss, empfehle ich andere Plattformen.
amazon ist zwar einfach, aber nicht die einzigste Möglichkeit im WorldWideWeb
Zitat
Original von Lowman
so.
erst mal meine mail die ich gestern abgeschickt habe :
"da ich selber in einer firma arbeite die endverbraucher beliefert kommt mit diese vorgehensweise ziemlich interessant vor. was glauben Sie was passiert wenn ich einen unserer kunden anrufe und sage: "du, das teil was du bestellt hast haben wir zur zeit leider nicht auf lager, sorry... ach ja - deine bestellung hab ich für dich auch gleich storniert." man sagt doch dem kunden wann es wieder lieferbar ist, und sobald die ware da ist wird der kunde benachrichtigt, oder nicht? das heisst für mich - sobald das spiel wieder auf lager ist werde ich es, natürlich zu gleichen konditionen, zugeschick bekommen oder zumindest benachrichtig (alles andere wäre sehr, sehr kundenunfreundlich). hoffe sehr dass Sie mir voraussichtliches liefertermin nennen können.
gruss"
und das ist die antwort die ich heute bekommen hab:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bitten um Ihr Verständnis:
Wann und ob eine Nachlieferung erfolgt, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider nicht genau sagen.
Aber wir informieren Sie aber gerne per E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist.
Allerding: Sie erhalten den Artikel also zu dem günstigeren Preis, der zu dem zum damaligen Zeitpunkt gültig war. Von der Preiserhöhung ist der Artikel in zukunft für Sie nicht betroffen.
Ich bedauere sehr Ihnen momentan keine andere Mitteilung machen zu können und wünsche Ihnen dennoch einen schönen Tag."
Zitat
Original von Marius92
ich hab ne Frage an dich zu gamehubs.com
Kann da was passieren wenn ich per ups express bestelle...(zoll etc.)?
Zitat
Original von Marius92
Hmm naja...seh grad das man FC 2 eh nciht mehr bestellen kann...so ne kacke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (21. Oktober 2008, 17:23)
Zitat
Original von Marius92
http://gamehubs.com/XBOX360/far-cry-2.html
Ahh ist wider da..war ausverkauft,haben aber wider neue bekommen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!