Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Mai 2007, 13:28)
Zitat
Original von CapPlay
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Da ist das Game bereits fertig und M$ verhindert den Release (falls das wahr ist!) ...
Zitat
Original von Misterundastoood
Ich würde echt gerne mal eine Mail an Billy-Boy Gates schreiben. Sein wir doch mal ehrlich der Kerl ist die Geißel der Menschheit, erst Windows an dem wohl das einzig gute der passende Name ist, wenn es nämlich mal wieder aus dem Fenster fliegt, und jetzt so ein Mist.
Zitat
Original von Gabrielle
wie stells du dir das vor, das wir uns am MS wenden?? has du ne e-mail adresse oder so was?? wenn du das mit dem beschweren machst, meine stimme hast du![]()
Zitat
Original von Yildirim
Bill Gates hat mit der 360 soviel zu tun wie ne Kuh mit Ölbohren.
Du glaubst doch nicht allen ernstes das Bill Gates irgendeine solche mögliche Entscheidung bezüglich der Veröffentlichungtaktien von MS fällt. Dafür gibt es eine ganze Abteilung der du deine Vorwürfe angreiden darfst aber nicht nur einer Person.
Was die Sache mit Windows angeht die will ich mal nicht kommentieren, nur soviel bei mir läuft alles fehlerfrei
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!