Du bist nicht angemeldet.

1 001

Montag, 30. Oktober 2006, 15:24

Zitat

Original von -=>TmP<=-
afair 8...

bitte was? 8 Gegner?

ach ja, ich habe den ultimativen Trailer, der eine Absatzsteigerung des Spiels um einige 100 Tausend Exemplare bringen kann:

stellt euch vor, am start der Rennstrecke Estoril(Portugal) 1 Toyota Supra gegen 1 Nissan Skyline(die japaner wirds freuen, der ewige kampf) die fahren halt gegeneinander, während der runde das übliche gepimpe auf GT Sportwagen Niveau und dann, vllt. kennt ihr die letzte Kurve(lange,mittelschnelle Kurve) der Skyline innen, der Supra aussen, auf gleicher höhe und der Supra Driftet und schießt haarscharf an der Kamera vorbei, kamera fällt um und man sieht wie die autos die lange gerade Runterrasen, DAS IST GEIL.

Aussen überholen ist eh das geilste, jmd. in einer Schikane von aussen düppieren hat style.

1 002

Montag, 30. Oktober 2006, 15:34

hast du zufällig das vorletzte rennen der motogp angeschaut ^^

1 003

Montag, 30. Oktober 2006, 15:35

absatzsteigerug für FORZA1 ?
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 004

Montag, 30. Oktober 2006, 15:36

Zitat

Original von mehl
hast du zufällig das vorletzte rennen der motogp angeschaut ^^

ähm nein, warum?

weils in Estoril ausgetragen wurde? ?( oder wegen dem aussen überholen?

Acura RSX, nein, ich meine hier werden regelmäßig trailer von FM2 usw. gepostet, wollte mal ne eigene idee einbringen, BAMM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (30. Oktober 2006, 15:37)

1 005

Montag, 30. Oktober 2006, 15:42

ja es war in estoril und eines der knappesten rennen überhaupt. in den letzten 2 runden wechselte 6-7mal die führung und am ende entschieden 2 tausenstell über den sieg und wie man heute weiss auch über die wm. und allein in den letzten 2kurven gab es 2 führungswechsel.

1 006

Montag, 30. Oktober 2006, 15:56

Zitat

Original von mehl
ja es war in estoril und eines der knappesten rennen überhaupt. in den letzten 2 runden wechselte 6-7mal die führung und am ende entschieden 2 tausenstell über den sieg und wie man heute weiss auch über die wm. und allein in den letzten 2kurven gab es 2 führungswechsel.

der selbe käs wie bei der formel 1, der beste kann nicht immer gewinnen..

hayden suxx ass.

schade, da hab ich wohl was verpasst, aber ich habe hier keine möglichkeit Fernsehen zu schauen, habe nicht mal nen fernseher für meine 360, NOCH nicht. 8)

1 007

Montag, 30. Oktober 2006, 15:57

wie wärs mit BTT ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 008

Montag, 30. Oktober 2006, 16:01

gleich nachdem ich mich ausgiebig ausgekotzt habe...

also wie viele gegner hat man im spiel? 5+ wäre schon mal super, ich hole mir gleich das spiel, die frage ist ob mit dem packet wo PGR 2 dabei ist, aber ich habe eigentlich kein bock auf so viele spiele, ich habe ja noch nicht mal angefangen TDU und Saints Row zu zocken und ich studiere ja noch BWL nebenbei...

1 009

Montag, 30. Oktober 2006, 16:03

Wenn du noch SR und TDU "zu liegen" hast, wirst du an Forza 1 wohl nur wenig Freude haben (auf Grafik bezogen) :)

1 010

Montag, 30. Oktober 2006, 16:06

Zitat

Original von Cuntzler
Wenn du noch SR und TDU "zu liegen" hast, wirst du an Forza 1 wohl nur wenig Freude haben (auf Grafik bezogen) :)

ich habe schon TDU(PGR3 ist grafisch besser, TDU leichte enttäuschung) gesehen und von SR erwarte ich auch nicht gerade DIE NextGen Grafik, aber mir gehts ums prinzip, hab lust auf Simulation und echtes Racing, statt cruisin und lustige missionen... zur überbrückung der zeit bis Forza 2 und wegen dem kultfaktors(klassiker) will ich auch mal Forza spielen, kenne bisher nur die Gran Turismo reihe, weil ich ja bis vor nem halben jahr PSler war, dann ging meine PS2 in die knie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (30. Oktober 2006, 16:06)

1 011

Montag, 30. Oktober 2006, 17:15

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von mehl

der selbe käs wie bei der formel 1, der beste kann nicht immer gewinnen..

hayden suxx ass.

schade, da hab ich wohl was verpasst, aber ich habe hier keine möglichkeit Fernsehen zu schauen, habe nicht mal nen fernseher für meine 360, NOCH nicht. 8)

sorry für off topic aber.

der beste hat dieses jahr gewonnen rossi hats beim letzten rennen selbst verbockt gleiche sache bei der formel 1 nur das es da nicht das letzte rennen war wo michael das ding weckgeworfen hat.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

1 012

Montag, 30. Oktober 2006, 17:30

Haydn is kei schamp, der hat sich den titel wie alfons 2005 erhamstert, rossi slidn sehen ist 10 ma besser wie haydn als schamp.

Forza kauf ich mir doch erst morgen. :biglaugh:

kann mir jemand sagen mit welchen autos man in silverstone fast formel 1 niveau erreichen kann?
http://forzamotorsport.net/forzamotorspo…CACHEHINT=Guest

siehe Leaderboards, Hotlap, Class R und Silverstone GP Strecke

ich bin bei GP4 auf 2006er stand 1:17.8xx gefahren, die formel 1 war immer mal unterschiedlich schnell, zwischen 1:17 und 1:28 in silverstone, 1:24.7xx? ich hab den wagen gefunden,

ist dieser wagen nochmal aufgemotzt oder warum fährt er fast Formel 1 zeiten? normalerweise sind Sportwagen dieser Klasse über 10 Sekunden langsamer als die Formel 1.

Das ist ja wohl ein witz, ich war auf der ALMS seite und habe den streckenrekord von der Road America gecheckt, die Forza bestmarke liegt 13 Sekunden unter dem Rundenrekord, entweder 1.die strecke ist nicht richtig gelungen, 2.die autos können weiter aufgemotzt werden(650 PS sind erst der anfang) oder da ist nicht so viel mit simulation.
klar auf die sekunde können die zeiten nicht stimmen, aber 13 Sekunden sind arg viel. (1:38 im vergl. zu real 1:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (30. Oktober 2006, 17:45)

1 013

Montag, 30. Oktober 2006, 17:48

Zitat

Haydn is kei schamp, der hat sich den titel wie alfons 2005 erhamstert, rossi slidn sehen ist 10 ma besser wie haydn als schamp.

Was ein mist.

1 014

Montag, 30. Oktober 2006, 17:57

Würdet ihr das BITTE im Motorsport Thread weiter besprechen....Danke ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 015

Montag, 30. Oktober 2006, 18:01

Hallo? das war gerade mal 1 satz von VIELEN, also was ist mit dem rest? :biglaugh:

1 016

Montag, 30. Oktober 2006, 19:29

Die Rundenzeiten bei Forza sind imho nicht wirklich deckungsgleich mit vergleichbaren Fahrzeugen in der Realität :) - Außerdem lässt sich immer noch darüber streiten, ob Forza eine Simulation ist :P *tzz* ...
[GC2]Ravachol[/GC2]

1 017

Montag, 30. Oktober 2006, 21:40

Zitat

Original von Nestroit
Hallo? das war gerade mal 1 satz von VIELEN, also was ist mit dem rest? :biglaugh:

Rest ka intresiert mich nicht ob das jetzt Deckungsgleich ist mit der Formel 1 oder nicht.
Revello: als was würdest du es bezeichnen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (30. Oktober 2006, 21:41)

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

1 018

Dienstag, 31. Oktober 2006, 06:45

@revello: :angry:

komm nicht in versuchung was falsches über FORZA zu posten ;)

1 019

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:04

Zitat

Original von revello
Die Rundenzeiten bei Forza sind imho nicht wirklich deckungsgleich mit vergleichbaren Fahrzeugen in der Realität :) - Außerdem lässt sich immer noch darüber streiten, ob Forza eine Simulation ist :P *tzz* ...

ja, sehe ich auch so, aber andererseits haben "profis" (also rennfahrer die das spiel getestet haben) gemeint es wäre fast identisch, ich denke, die fahrer fahren zu realistisch die boliden, da ist noch luft und da kommen die gamer ins spiel, klar ist das spiel nicht hundertprozentig realistisch, muss es auch nicht sein, solange es einer simulation ähnelt und wenigstens "können" gefragt ist und nicht einfach nur "wer bremst verliert" mentalität wie bei vielen anderen Rennspielen, aber es ist so eine sache wenn man damit rummprahlt das es realistisch ist und dann in Road America 13 sekunden schneller gefahren wird als der Absolute Rekord.

andererseits Nordschleife: rekord forza 6:23(steht im internet) und der echte Rekord ist 6:11 von Stefan Bellof mit dem Porsche 962.

also unausgewogen, nicht jede strecke zum vorteil ausgelegt und Laguna seca ist ja da noch einfach und da ist der rekord 1:14.1 in forza kenn ich den rekord nicht, aber ich bin in diesem bereich gefahren(mit dem Audi R8 in der Demo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (31. Oktober 2006, 14:05)

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

1 020

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:16

in nem interview hieß es mal:

"die gamezeiten sind schneller als in real, weil man in real nicht permanent so am limit fährt das man sein leben riskiert..."

...oder so.

ausage war halt, im game isses egal wenn man nur jede 2te runde überlebt.

ausserdem liegt die stärke von forza ganz wo anders...

guck mal das youtube vid in meiner signatur an ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (31. Oktober 2006, 14:17)

Thema bewerten