Zitat
Original von -=>TmP<=-
afair 8...
Zitat
Original von mehl
hast du zufällig das vorletzte rennen der motogp angeschaut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (30. Oktober 2006, 15:37)
Zitat
Original von mehl
ja es war in estoril und eines der knappesten rennen überhaupt. in den letzten 2 runden wechselte 6-7mal die führung und am ende entschieden 2 tausenstell über den sieg und wie man heute weiss auch über die wm. und allein in den letzten 2kurven gab es 2 führungswechsel.
Zitat
Original von Cuntzler
Wenn du noch SR und TDU "zu liegen" hast, wirst du an Forza 1 wohl nur wenig Freude haben (auf Grafik bezogen)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (30. Oktober 2006, 16:06)
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von mehl
ja es war in estoril und eines der knappesten rennen überhaupt. in den letzten 2 runden wechselte 6-7mal die führung und am ende entschieden 2 tausenstell über den sieg und wie man heute weiss auch über die wm. und allein in den letzten 2kurven gab es 2 führungswechsel.
der selbe käs wie bei der formel 1, der beste kann nicht immer gewinnen..
hayden suxx ass.
schade, da hab ich wohl was verpasst, aber ich habe hier keine möglichkeit Fernsehen zu schauen, habe nicht mal nen fernseher für meine 360, NOCH nicht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (30. Oktober 2006, 17:45)
Zitat
Original von Nestroit
Hallo? das war gerade mal 1 satz von VIELEN, also was ist mit dem rest?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (30. Oktober 2006, 21:41)
Zitat
Original von revello
Die Rundenzeiten bei Forza sind imho nicht wirklich deckungsgleich mit vergleichbaren Fahrzeugen in der Realität- Außerdem lässt sich immer noch darüber streiten, ob Forza eine Simulation ist
*tzz* ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (31. Oktober 2006, 14:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (31. Oktober 2006, 14:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!