Wenns so ist wie in FM4 dann ist ja noch alles okay, damit kann man definitiv genügend anstellen.
Ist bei Horizon eh nicht möglich, da man die Replays nicht speichern kann. Man kann nur Filme erstellen
Ist die Umsetzung der Rumble- und Vibrationseffekte in der Vollversion eigentlich genauso bescheiden wie in der Demo? In den bisherigen Forza Spielen waren die Effekte eigentlich immer recht gut und obwohl die Vibration bei mir auf 100% steht, gibt es in Horizon leider so gut wie überhaupt keine Rückmeldung am Gamepad. Ist schon ein komische Gefühle, wenn man über die Geländestrecken brettert und sich der Wagen wie auf Wolken schwebend fährt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (16. Oktober 2012, 09:18)
Der Link ist fehlerhaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (16. Oktober 2012, 10:15)
So witzig ist das nicht.Ich finde es ganz witzig, dass viele jetzt aufgrund des Tests das Spiel stornieren.
Der Link ist fehlerhaft.
Hab ich berichtigt > http://forums.forzamotorsport.net/forums…ShowThread.aspx
Und das ist tatsache was dran...
Habs mit dem Lancer probiert wenn man Schlangenlinien fährt also versucht quer zu driften merkt man das die Leistung zurückgenommen wird ganz das gegenteil wenn man wie beschrieben erst oben auf Experte stellt und danach tcs und so off dann ist das nicht so und man bekommt ihn ne ganze Ecke mehr quer...
So witzig ist das nicht.Ich finde es ganz witzig, dass viele jetzt aufgrund des Tests das Spiel stornieren.
Ich hab mich riesig auf Horizon gefreut und ich gebe zu, dass meine Erwartungshaltung relativ hoch war - alleine schon weil es ein "Forza" ist.
Nun, da ich einzelne Details zum Spiel kenne bin ich nicht mehr bereit das Risiko einzugehen und meine Vorbestellung laufen zu lassen.
Ich hab nicht gesagt, dass ich mir das Spiel gar nicht kaufen werde.
Ich werde es ausleihen und testen.
Danach entscheide ich mich.
PS: mir ist z. B. der MP-Part sehr wichitg.
e]
wer fährt schon mit Fahrhilfen, macht doch ohne viel mehr Bock
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (16. Oktober 2012, 11:06)
.. das wusste man ja schon im voraus, das es kein Forza 3 oder 4 wird. Was habt ihr denn erwartet ?bin gerade auch auch schwer am Überlegen es abzubestellen hab mir das Review mal durchgelesen, das spricht schon recht deutliche Sprache, wenn man wie wir alle hier zumindest eher auf Rennsport ausgelegt sind
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!