Zitat
Original von Siegfried Ander
Du musst die 2.Cockpitoperspektive nehmen (die weiter nach hinten versetzte. Dann kannst du dir wie bei TDU die Kiste von innen angucken.
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Mai 2007, 17:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (28. Mai 2007, 22:30)
Zitat
Original von sunchaser
Also Dirt rockt echt!
Grafik ist hammer, selbst auf ner Röhre, Popups kann ich keine entdecken, dafür aber leichtes Tearing (jedenfalls beim Start der Deutschlandstrecke).
Speedgefühl super wenn man nicht gerade eine Ansicht von hinten wählt. Das Menü ist echt sehr nice.
Was mir persönlich noch fehlt ist der Beifahrer, welcher die Kurven ansagt. Kann aber sein das dies in der Vollversion noch dabei ist, da man nach dem Rennen sieht das man quasi alleine im Auto sitzt.
Sim vs. Arcade: Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler, daher sagt mir das Spielgefühl so wie es ist sehr zu. Ich hoffe mit den anderen Schwierigkeitsgraden wird für die Freaks unter Euch das ganze noch etwas Sim-lastiger, wenn man sich aber so die Unterschiede der bestehenden Stufen anschaut, so bezieht es sich im Moment eher auf das Schadensmodell..
Insgesamt (auch wenn man hier Äpfel mit Birnen vergleicht) gefällt mir die Dirt Demo viel mehr als die Forza Demo...Dirt zocke ich im Augenblick nur noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (29. Mai 2007, 08:01)
Zitat
Original von [iNsTaNt ClAsSiC]
Die Grafik rockt, Gameplay ist auch in Ordnung. Ich werde mir das Spiel vllt. mal zu einem günstigen Preis holen; als Vollpreistitel reizt es mich zurzeit nicht allzu sehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Mai 2007, 11:29)
Zitat
Original von Stefanlgh
Und wenn die Spiele gut laufen dauert es noch länger bis es günstiger wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Mai 2007, 14:26)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Stefanlgh
Und wenn die Spiele gut laufen dauert es noch länger bis es günstiger wird
Kann man so nicht sagen!
Richtige Topseller werden schnell billiger, weil sie massenhaft auf den Markt geworden werden.
Ladenhüter werden auch recht schnell billiger, weil sie niemand haben möchte.
Das "Durchschnittsspiel" bleibt recht preisstabil.
Und dann gibt es noch die Ausnahmen, welche niemals billiger werden weil sie nie in großen Stückzahlen veröffentlicht wurden und selten den Besitzer wechseln. (Marvel Ultimate Alliance für die 360 (kam nie offiziell nach Deutschland) oder We love Katamari für PS2 (scheiß Grafik, uralt aber schwer zu bekommen weil absoluter Kult!)
Denke Dirt bekommt man nach ein paar Wochen recht günstig auf ebay, Xbox 360-Spiele sind sowieso immer schnell als Low-Price-Titel erhältlich wenn sie offiziell in Deutschland erscheinen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von D-LUV
Dirt macht mir einfach viel mehr Spaß als die Forza Demo. In Sachen Optik, Schadensmodell, Beleuchtung und Präsentation zieht Forza klar den kürzeren und wirkt richtig altbacken und konservativ. Natürlich ist Forza flüssiger und geht mehr ins Detail, aber Dirt ist mir flüssig genug und ich brauch nicht stundenlang an Setups rumschrauben. Auf die Fahraction kommt es an und aus der Cockpitperspektive die Autos in dieser herrlichen Landschaftsgrafik um die Kurven zu hauen, ist ein Erlebnis.
Zitat
Original von koralle
wie verschieden die menschen doch sind...
ich hab grad 3stunden krampfhaft versucht DIRT "schoenzuspielen" aber irgendwie find ich das es gegen forza wenig land sieht... auch grafisch.. 60 frames in einem rennspiel sind fuer mich wichtiger als jede cockpitperspektive und effekte dieser welt
naja werd - sofern man diese "fahrphysik" etwas tweaken kann aber sicher auch holen, die alten colins waren ja auch anstaendig...
hoffe mal solche spaesse wie nen 85° abhang mim subaru hochfahren zu koennen werden auch "gefixt" ... ansonsten is das eher nen f-zero oder wipeOut fuer mich denn rally![]()
Zitat
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Colin
McRae Dirt" noch nicht erschienen.
Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 10.06.07 auf den
Markt.
Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir ein
neues Datum unverzüglich auf die Produktseite unseres Online-
Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise
vom Verlag erfahren.
Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach
Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.
Wir bitten Sie noch, eine Eigenheit unseres Systems zu
entschuldigen, die wir noch korrigieren werden:
Wenn Artikel vorbestellt sind, erscheint unter "Mein Konto" als
voraussichtliches Lieferdatum nicht das tatsächliche Datum, sondern
ein Platzhalter.
Lassen Sie sich dadurch bitte nicht verwirren.
Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er
erschienen ist.
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns
eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der
Auslieferung in Rechnung gestellt.
Weiterhin:
Bitte entschuldigen Sie den falschen Katalogeintrag. Wir möchten es
jedoch nicht bei Worten belassen, sondern haben einen
Aktionsgutschein in Höhe von EUR 2,50 für Ihre nächste Bestellung
bei uns in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Denn: Ihre Zufriedenheit
ist uns wichtig!
Zum Einlösen benützen Sie bitte den Einkaufswagen, nicht die
Bestellung per 1-Click. Der Gutschein wird automatisch angerechnet.
Sie können den Gutschein in allen Amazon.de-Läden, AUSGENOMMEN
Bücher, DVD-Verleih, Marketplace, Auktionen und zShops einlösen.
Bitte beachten Sie: Dieser Aktionsgutschein ist *nicht* über das
Gutscheinguthaben unter "Mein Konto" einsehbar. Sie werden erst bei
Bestellaufgabe auf das vorhandene und verwendbare Guthaben
hingewiesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. Mai 2007, 08:28)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!