Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
errinnert ihr euch an diese smsen:
"ich hab so de vermutung du willst mehr von mir? oder? sei ruhig ehrlich, ich nehm niemanden was übel und bin auch nicht sauer...du kannst ruhig offen mit mir reden!
ich schrieb nur so zurück:
"hmm, wie antwortet man auf sone sms... puh. am anfang wars garnicht so schlimm aber dann so nach und nach wurds dann schon, na du weist schon... hmm schreib sowas garnicht gerne.."
ich weis das war scheiße... dann schrieb sie:
"redest wohl nicht gern über gefühle?! naja ich schau mal wegen morgen?!ok!also gute nacht"
-> scheiße mann, ich sollte sicher anrufen.. habs aber nicht - arrghh.
...:/
Zitat
Original von geridane
Zitat
wegen dem anrufen: wie soll ich das gespräch eröffnen? soll ich sie einfach fragen wann sie mal zeit hat?
ltl Vamp hat eigentlich schon alles gesagt was man da noch sagen könnt.
Wie eröffnet sie das Gespäch ? machs ähnlich.
bzw wie eröffnest du ein Gespäch wenn du ihr gegenüber stehst ?
da ist telefonieren 100mal einfacher. Immerhin sieht sie deinen roten Kopf nicht... (falls du einen kriegen solltest).
was die Schlaf-Geschichte angeht:
ich glaub dein Freund hat in einem Gästebett übernachtet... hast du schon mal in einem 1x2meter großen Bett gepennt ? ich schon und das zu zweit. Bei so wenig Platz kann mir keiner sagen dass da nix passiert![]()
Zitat
"ich hab so de vermutung du willst mehr von mir? oder? sei ruhig ehrlich, ich nehm niemanden was übel und bin auch nicht sauer...du kannst ruhig offen mit mir reden!
Zitat
"redest wohl nicht gern über gefühle?! naja ich schau mal wegen morgen?!ok!also gute nacht"
Zitat
vielen dank vamp. aber manchmal braucht man halt jemanden der einem sagt dass man beim laufen nicht vergessen soll die beine zu heben.
leider hab ich heute keine zeit. ich werde erst so gegen 21 uhr daheim sein... scheiße. ich ruf sie heute abend wenn ich wieder daheim bin an dann besteht ja vielleicht auch noch die chance dass wir uns noch heute treffen..
vamp, bin froh dass du so in die tasten haust!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
vielen dank vamp. aber manchmal braucht man halt jemanden der einem sagt dass man beim laufen nicht vergessen soll die beine zu heben.
leider hab ich heute keine zeit. ich werde erst so gegen 21 uhr daheim sein... scheiße. ich ruf sie heute abend wenn ich wieder daheim bin an dann besteht ja vielleicht auch noch die chance dass wir uns noch heute treffen..
vamp, bin froh dass du so in die tasten haust!
Guck Dir "Vom Winde verweht" an...da sagt Scarlett auch immer: Morgen ist auch noch ein Tag....
Was willst Du mit einer Freundin, wenn Du nie Zeit für sie hast?![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Ja ja sei mal bisschen selbstbewusst..wenns nicht klappt dann halt nicht...ist doch nicht das ende der welt...mir kommt so vor als hättest du mehr angst davor dass dein kumpel die klarmachen könnte..
Zitat
ne, mitkommen is ne blöde idee. das könnte dann zwar was werden aber hey, sie kennt meine eltern nicht und so. desweiteren kommen dann am ende noch ihre eltern an die tür. ich frag die lieber was am telefon.
eigentlich bin ich schon immer recht gelassen aber bei sowas wirds schwer. ich frag die abend am telefon...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
ne, mitkommen is ne blöde idee. das könnte dann zwar was werden aber hey, sie kennt meine eltern nicht und so. desweiteren kommen dann am ende noch ihre eltern an die tür. ich frag die lieber was am telefon.
eigentlich bin ich schon immer recht gelassen aber bei sowas wirds schwer. ich frag die abend am telefon...
sorry, aber ... ne...dazu fällt mir nix mehr ein...![]()
Zitat
Zitat
Original von Jakob
Third, du solltest echt mal aufhören die ganze Zeit rumzuheulen, mach einfach was...
das postest ihr alle so einfachich hab beim terminator damals auch immer gedacht das er endlich mal rüber zur nachbarin gehen soll. als außenstehender übersieht man halt auch viel
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
sorry, aber ... ne...dazu fällt mir nix mehr ein...![]()
OMG third was hast du angestellt???
vamp ist sprachlos...![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!