Zitat
Original von Dredd
Zitat
Original von Andi06
So hab mal meinen eigenen Assassin's Creed Release-Trailer gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=LSWrmDvKNIg
Der Trailer gefällt mir sehr gut, ich kann dir nur ein riesen Kompliment für deine Arbeit aussprechen
PS.: Kannst du mir sagen wie der Song heißt den du im Trailer verwendet hast? Ich habe ihn schonmal im Trailer von dem Film "Sunshine" gehört und ich finde ihn H - A - doppel M - E - R Hammer Yeah, deshalb würde ich mich freuen wenn ich wüsste wie er heißt
Gruß Dredd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (1. November 2007, 19:47)
Zitat
Original von Andi06
Zitat
Original von Dredd
Zitat
Original von Andi06
Der Trailer gefällt mir sehr gut, ich kann dir nur ein riesen Kompliment für deine Arbeit aussprechen
PS.: Kannst du mir sagen wie der Song heißt den du im Trailer verwendet hast? Ich habe ihn schonmal im Trailer von dem Film "Sunshine" gehört und ich finde ihn H - A - doppel M - E - R Hammer Yeah, deshalb würde ich mich freuen wenn ich wüsste wie er heißt
Gruß Dredd
Freut mich, dass er euch gefällt.
Das Lied heißt "Requiem for a dream".Ich bekomm auch noch jedesmal eine Gänsehaut, wenn ich es höre. Einfach GENIAL! :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fliegenpilz« (1. November 2007, 20:02)
Zitat
Original von Fliegenpilz
Zitat
Original von Andi06
Zitat
Original von Dredd
Zitat
Original von Andi06
Gruß Dredd
Freut mich, dass er euch gefällt.
Das Lied heißt "Requiem for a dream".Ich bekomm auch noch jedesmal eine Gänsehaut, wenn ich es höre. Einfach GENIAL! :laugh:
FalschDas Lied heißt "Summer Overture" und ist von dem Soundtrack von "Requiem For A Dream"
![]()
Zitat
Das erste Review wurde veröffentlicht. Und zwar im japanischen Magazin Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Die Gesamtwertung von Assassin's Creed beläuft sich auf 37/40 Punkten. (10/8/9/10). Damit reiht sich AC auf derselben Stufe ein, wie z.B. Halo 3, das auch 37 Punkte bekam.
Die einzelnen Meinungen der Redakteure zusammengefasst:
- Die Geschichte ist absolut fesselnd, wie ein sehr guter Film
- Spielt sich wie ein wirklicher Next-Gen Titel
- 1 Knopf-Kämpfe ist irgendwie unbefriedigend, so wird das Spiel aber mehr Leute ansprechen
- Geschichte, Welt, Präsentation allesamt erstklassig
- Manchmal ist es schwer, die Karte zu entziffern und es gibt einige schlechte Kameraeinstellungen und Perspektiven. Es gibt viele ähnliche kleine Dinge, die einen mit der Zeit anöden (aus der 8-er Wertung)
- Der akrobatische Spielmechanismus ist absolut süchtig machend.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (1. November 2007, 20:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (1. November 2007, 20:27)
Zitat
Original von mrcordon
OH man hab gerade dein Trailer gesehen
und muss sagen das ist ein Meisterwek aber
ich frage mich wo du die ingames her hast
mhm
aber aufjedenfall sehr gelungen HAMMA
Zitat
Original von GalaMax
ERSTES REVIEW AUFGETAUCHT!
Zitat
Das erste Review wurde veröffentlicht. Und zwar im japanischen Magazin Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Die Gesamtwertung von Assassin's Creed beläuft sich auf 37/40 Punkten. (10/8/9/10). Damit reiht sich AC auf derselben Stufe ein, wie z.B. Halo 3, das auch 37 Punkte bekam.
Die einzelnen Meinungen der Redakteure zusammengefasst:
- Die Geschichte ist absolut fesselnd, wie ein sehr guter Film
- Spielt sich wie ein wirklicher Next-Gen Titel
- 1 Knopf-Kämpfe ist irgendwie unbefriedigend, so wird das Spiel aber mehr Leute ansprechen
- Geschichte, Welt, Präsentation allesamt erstklassig
- Manchmal ist es schwer, die Karte zu entziffern und es gibt einige schlechte Kameraeinstellungen und Perspektiven. Es gibt viele ähnliche kleine Dinge, die einen mit der Zeit anöden (aus der 8-er Wertung)
- Der akrobatische Spielmechanismus ist absolut süchtig machend.
http://www.assassinscreed.de/
Zitat
Eindrücke (+/-)
+ Das Steuerungssystem findet man einzigartig. Hat man es nach einiger Zeit gelernt, fühlen sich die Bewegungen natürlich an.
+ Man war die ganze Zeit bedacht, ungesehen voranzukommen.
+ Die Kämpfe fand man brutal und blutig.
+ Die künstliche Intelligenz der vielen verschiedenen Gegner hat einem gut gefallen. Diese haben einen immer vorangetrieben.
+ Zwar fand man es etwas komisch, dass einen bei einem Sprung von einem hohen Gebäude kein Mensch bemerkt, der Effekt war aber trotzdem super.
+ So wie es aussieht, bietet die Geschichte von Assassin's Creed noch etwas mehr, als man angenommen hat.
+ Die Charaktermodelle und die Umgebungen sind sehr detailiert in Szene gesetzt.
+ Farblich und grafisch hatte man nie das Gefühl, dass es langweilig wird.
+ Assassin's Creed ist mit seinen innovativen Steuerung ein etwas 'anderes' Spiel, das, wenn man es verstanden hat, sehr viel Spaß macht.
+ Das Spiel ist sowohl Plattformer, als auch Kampf- und Schleichspiel.
- Gameinformer ist noch nicht sicher, wie abwechslungsreich der Aufbau der Missionen sein wird.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (2. November 2007, 13:39)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!