Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Samstag, 10. April 2010, 19:07

Hier ist noch ein Interview , jedoch auf ENGLISCH. Ich freue mich tierisch auf das Spiel!!! :thumbsup:

http://edge-online.com/features/intervie…2010?page=0%2C0


1 002

Samstag, 10. April 2010, 19:15

Bis auf die merkwürdige Farbpalette die Codemasters benutzt gibt es im Moment eigentlich wenig zu meckern.

1 003

Samstag, 10. April 2010, 19:58

Also die bilder sind ja echt fett aber seit wann gibts keine linien in der boxengasse?
Neue Screens!!!







"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 004

Samstag, 10. April 2010, 23:54

Sind ja auch 2009 Autos , obwohl das Spiel F1 2010 heißt ;) . Was ich damit sagen will , die Screenshots dienen nur dazu um uns ein !kleines! Bild der , ich wieder hole mich gerne nochmal, ALPHA Phase zu zeigen. Es wäre auch ziemlich bitter wenn sie die Linien am Ende wirklich vergessen sollten :wall: . Ich hoffe wir bekommen bald Bilder aus der Beta phase (falls sie überhaupt so weit sind) und können uns mehr über das Spiel äußern. Ich Persönlich freue mich zwar sehr auf das Game , aber ich denke Codemasters wird uns Sim freunde nicht zu 100 % zufrieden stellen... aaaaaaaber einfach abwarten :kaffee:


1 005

Sonntag, 11. April 2010, 01:06

so vorfreude ganz, ganz klar getrübt.
ich bin einer der volle distanzen mag..aber jedoch nicht am stück

Wird es möglich sein, das Spiel während einer vollen Rennlänge zu speichern?


Leider wird das Speichern in F1 2010 während eines Rennens nicht möglich sein.

1 006

Sonntag, 11. April 2010, 12:10

so vorfreude ganz, ganz klar getrübt.
ich bin einer der volle distanzen mag..aber jedoch nicht am stück

Wird es möglich sein, das Spiel während einer vollen Rennlänge zu speichern?


Leider wird das Speichern in F1 2010 während eines Rennens nicht möglich sein.
Witzig das alle immer Relaismus pur wollen und alles aber danach sowas unrealisitisches wie ein rennen mittendrin Speichern zu können.

Können die echten Formel 1 Fahrer den einfach so mitten im Rennen in die Box fahren und sagen wir machen ne Pause und fahren am nächsten Tag weiter? jaja da fängt es an mit dem Realitätsverlust,........ :pinch:

Und dann ist es in anderen Spielen auch nicht üblich einfach mitten im Rennen zu speichern (davon hab ich sogar nie was von gehört), wenn man ein Rennen fahren will und weis vorher es ist ne lange Renndistanz kann man sich vorher Überlegen ob man die zeit hat oder nicht.

1 007

Sonntag, 11. April 2010, 12:16

Dennoch es geht hier um ein Spiel und nicht um die Realität das sollte man Unterscheiden können.

1 008

Sonntag, 11. April 2010, 12:42

Dennoch es geht hier um ein Spiel und nicht um die Realität das sollte man Unterscheiden können.
Dann sollte man aber auch nicht die -"Ich will eine Simulation"- Flage schwenken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (11. April 2010, 13:01)


1 009

Sonntag, 11. April 2010, 12:46

Fände es auch nicht gut, wenn man unter dem Rennen speichern können würde. Man kann sich doch im Normalfall einteilen ob man mal 1,5h Zeit hat zu zocken oder nicht. Und wenn kurz was dazwischenkommt kannst du mit Sicherheit auf Pause drücken (was ich hoffentlich nie machen muss). Ist doch super, sich genau wie die echten Fahrer 1,5h lang konzentrieren zu müssen, etc...

1 010

Sonntag, 11. April 2010, 13:56

so vorfreude ganz, ganz klar getrübt.
ich bin einer der volle distanzen mag..aber jedoch nicht am stück

Wird es möglich sein, das Spiel während einer vollen Rennlänge zu speichern?


Leider wird das Speichern in F1 2010 während eines Rennens nicht möglich sein.
Witzig das alle immer Relaismus pur wollen und alles aber danach sowas unrealisitisches wie ein rennen mittendrin Speichern zu können.

Können die echten Formel 1 Fahrer den einfach so mitten im Rennen in die Box fahren und sagen wir machen ne Pause und fahren am nächsten Tag weiter? jaja da fängt es an mit dem Realitätsverlust,........ :pinch:

Und dann ist es in anderen Spielen auch nicht üblich einfach mitten im Rennen zu speichern (davon hab ich sogar nie was von gehört), wenn man ein Rennen fahren will und weis vorher es ist ne lange Renndistanz kann man sich vorher Überlegen ob man die zeit hat oder nicht.


habe ich hier Realismus gefordert? Abgesehen davon, wenn man sich das Interview durchliest wird ja so einiges sowieso nicht Realistisch sein.
Und wenn ich Realismus möchte...gehe ich auf die Go-Kart Bahn.
Unsinniger Kommentar von Dir, es dürfte ja wohl kein großer Aufwand sein das man wärend dem Rennen Speichern kann...hat nämlich nicht jeder Zeit lange Rennen an einem Stück zu fahren weil manche auch noch ein anderes leben Abseits der Konsole führen ;) .

Selbst Sony hat es bei Ihrem F1 hinbekomen...Speichern zu können wärend eines Rennens.
Für mich ist das ganz klar eine Schlechte Nachricht

1 011

Sonntag, 11. April 2010, 13:57

Fände es auch nicht gut, wenn man unter dem Rennen speichern können würde. Man kann sich doch im Normalfall einteilen ob man mal 1,5h Zeit hat zu zocken oder nicht. Und wenn kurz was dazwischenkommt kannst du mit Sicherheit auf Pause drücken (was ich hoffentlich nie machen muss). Ist doch super, sich genau wie die echten Fahrer 1,5h lang konzentrieren zu müssen, etc...

Ja, ist doch kein Problem dann musst du es ja auch nicht nutzen wenn du es nicht brauchst.
Wäre dennoch Nett gewesen, so etwas einzubauen.

1 012

Sonntag, 11. April 2010, 13:59

Solange man nicht gezwungen ist immer volle Renndistanzen zu fahren, finde ich braucht man eine solche Zwischenspeicherfunktion nicht, da sollte die Pausetaste schon reichen.

1 013

Sonntag, 11. April 2010, 14:05

Für mich unnötig den Wunsch im Rennen speichern zu können Rbdog hat Recht dass geht ja mal garnicht und ist keine schlechte Nachricht.

Und in einem andren forum sind die über die Nachricht dass mann sich überschagen wird können richtig euphorisch glücklich, ich mein Da kann mann sich vorstellen wie es in so manchen online Rennen von statten gehen wird...gg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aprikosen Nektar« (11. April 2010, 14:11)


1 014

Sonntag, 11. April 2010, 14:05

Ach Online, wird man es vermutlich eh nicht gebrauchen können es sei denn man fährt in der Liga oder die Autos sind Unsichtbar was den Spielspaß auch trübt.

1 015

Sonntag, 11. April 2010, 14:55

Leute,

es ist schade das ihr den Faktor Realismus immer so zerreißt.

Für mich leidet der pure Fahrspaß und Realitätsfaktor nicht wenn es für andere die Möglichkeit gibt im Rennen zu speichern. Ich muß das doch nicht nutzen.

Ebenso verhält es sich ja auch mit dem anpassen des Schwierigkeitsgrads. Wenn es dann danach ginge, dann dürfte es in einer Simulation null und keine einzige Hilfe geben die es in der Realität auch nicht gibt.

Da wir aber alle wissen das die Publisher nicht allein von Leuten wie mir leben können, muß ich halt akzeptieren das die Ideallinien, Bremshilfen etc. mit einbauen.

Dann sollen Sie von mir aus auch eine Speicherfunktion im Offline Rennen einbauen. Ich werde Sie nicht nutzen und damit existiert Sie für mich nicht.

Für mich würde also der Simulationsfaktor nicht sinken, aber es gibt halt Leuten die Möglichkeit ein 45 Runden Rennen nach 22 Runden zu speichern weil Sie müde geworden sind, die Frau zum Essen gerufen hat etc.

Ich als Simulationsfan habe immer nur einen Wunsch,

ich möchte mir das Spiel so bretthart und realistisch wie möglich trimmen können und es gibt dabei nur einen Parameter bei dem ich sehr genau hinschaue und wo ich bei Codemasters Spielen immer eine Portion Restzweifel in mir trage:

Der Realitätsgrad der Physikengine. Die ist nämlich dann fest im Spiel verankert und läßt sich dann nicht mehr so wirklich ändern. Als bestes Negativbeispiel sei hier das Mittelachsenaufspießgame SHIFT genannt.

Sieht toll aus, fährt sich aber nie wirklich realistisch.

Hoffen wir dennoch das Beste, denn es ist wohl die einzige Möglichkeit auf Konsole F1 zu erleben und darum beten für eine top Engine......

So,

jetzt könnt ihr euch wieder eure Realitätsmütze vollkloppen ;)
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simulator« (11. April 2010, 14:55)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 016

Sonntag, 11. April 2010, 15:55

also ich finde es gut wenn man im rennen abspeichern könnte.es kann ja mal immer was dazwischen kommen.letzten monat zum beispiel bekam ich nen anruf das mein bruder in seiner wohnung zusammengebrochen war in und die klinik mußte.was soll man denn da machen?rennen zuerst zuende fahren weil man nicht speichern kann?wohl kaum.da ist es doch gut wenn speichern kann.diejenigen die speichern wollen oder müssen können das tun,die anderen lassen es halt.weiss gar nicht was die ganze diskusion soll.

1 017

Sonntag, 11. April 2010, 16:04

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (27. Dezember 2011, 17:10)


1 018

Sonntag, 11. April 2010, 16:23

Bei Forza ist das zurückspulen auch nicht realistisch und trotzdem benutzt es fast jeder :whistling:. Speichern bei voller Distanz finde ich eigentlich für den Notfall falls man mittendrin aufhören eigentlich ganz gut.

1 019

Sonntag, 11. April 2010, 16:32

also ich finde es gut wenn man im rennen abspeichern könnte.es kann ja mal immer was dazwischen kommen.letzten monat zum beispiel bekam ich nen anruf das mein bruder in seiner wohnung zusammengebrochen war in und die klinik mußte.was soll man denn da machen?rennen zuerst zuende fahren weil man nicht speichern kann?wohl kaum.da ist es doch gut wenn speichern kann.diejenigen die speichern wollen oder müssen können das tun,die anderen lassen es halt.weiss gar nicht was die ganze diskusion soll.
Also da würde ich glaube ich sofort in die Klinik fahren und meine Konsole wahrscheinlich nicht mal mehr abschalten. Klar kann immer was dazwischen kommen, aber dafür reicht in 99% der Fälle auch die Pause-Taste aus. Und klar muss man die Speicherfunktion nicht benutzen, wenn es sie geben würde, aber dies als nicht Kaufgrund zu sehen finde ich mit Verlaub lächerlich. Ein Film dauert auch 1,5 Stunden und den schaust du doch in der Regel auch komplett an ohne mehrstündige Pause dazwischen? Und außerdem gibts immer noch als Ersatz kürzere Renndistanzen...

1 020

Sonntag, 11. April 2010, 18:28

Dennoch es geht hier um ein Spiel und nicht um die Realität das sollte man Unterscheiden können.
Dann sollte man aber auch nicht die -"Ich will eine Simulation"- Flage schwenken
Es gibt noch kein Spiel was man als Realistisch bezeichnen könnte. Simulation schon eher, ich bin bei Rennspielen eher der Arcade Typ, Simulations artige spiele sind bei mir beim Fussball eher,

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten