Witzig das alle immer Relaismus pur wollen und alles aber danach sowas unrealisitisches wie ein rennen mittendrin Speichern zu können.so vorfreude ganz, ganz klar getrübt.
ich bin einer der volle distanzen mag..aber jedoch nicht am stück
Wird es möglich sein, das Spiel während einer vollen Rennlänge zu speichern?
Leider wird das Speichern in F1 2010 während eines Rennens nicht möglich sein.
Witzig das alle immer Relaismus pur wollen und alles aber danach sowas unrealisitisches wie ein rennen mittendrin Speichern zu können.so vorfreude ganz, ganz klar getrübt.
ich bin einer der volle distanzen mag..aber jedoch nicht am stück
Wird es möglich sein, das Spiel während einer vollen Rennlänge zu speichern?
Leider wird das Speichern in F1 2010 während eines Rennens nicht möglich sein.
Können die echten Formel 1 Fahrer den einfach so mitten im Rennen in die Box fahren und sagen wir machen ne Pause und fahren am nächsten Tag weiter? jaja da fängt es an mit dem Realitätsverlust,........![]()
Und dann ist es in anderen Spielen auch nicht üblich einfach mitten im Rennen zu speichern (davon hab ich sogar nie was von gehört), wenn man ein Rennen fahren will und weis vorher es ist ne lange Renndistanz kann man sich vorher Überlegen ob man die zeit hat oder nicht.
Fände es auch nicht gut, wenn man unter dem Rennen speichern können würde. Man kann sich doch im Normalfall einteilen ob man mal 1,5h Zeit hat zu zocken oder nicht. Und wenn kurz was dazwischenkommt kannst du mit Sicherheit auf Pause drücken (was ich hoffentlich nie machen muss). Ist doch super, sich genau wie die echten Fahrer 1,5h lang konzentrieren zu müssen, etc...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aprikosen Nektar« (11. April 2010, 14:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simulator« (11. April 2010, 14:55)
Also da würde ich glaube ich sofort in die Klinik fahren und meine Konsole wahrscheinlich nicht mal mehr abschalten. Klar kann immer was dazwischen kommen, aber dafür reicht in 99% der Fälle auch die Pause-Taste aus. Und klar muss man die Speicherfunktion nicht benutzen, wenn es sie geben würde, aber dies als nicht Kaufgrund zu sehen finde ich mit Verlaub lächerlich. Ein Film dauert auch 1,5 Stunden und den schaust du doch in der Regel auch komplett an ohne mehrstündige Pause dazwischen? Und außerdem gibts immer noch als Ersatz kürzere Renndistanzen...also ich finde es gut wenn man im rennen abspeichern könnte.es kann ja mal immer was dazwischen kommen.letzten monat zum beispiel bekam ich nen anruf das mein bruder in seiner wohnung zusammengebrochen war in und die klinik mußte.was soll man denn da machen?rennen zuerst zuende fahren weil man nicht speichern kann?wohl kaum.da ist es doch gut wenn speichern kann.diejenigen die speichern wollen oder müssen können das tun,die anderen lassen es halt.weiss gar nicht was die ganze diskusion soll.
Es gibt noch kein Spiel was man als Realistisch bezeichnen könnte. Simulation schon eher, ich bin bei Rennspielen eher der Arcade Typ, Simulations artige spiele sind bei mir beim Fussball eher,Dann sollte man aber auch nicht die -"Ich will eine Simulation"- Flage schwenkenDennoch es geht hier um ein Spiel und nicht um die Realität das sollte man Unterscheiden können.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!