Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
1000. Post im Nacht Thread
was ein Zufall.
edit: Ich überleg mir noch kurz was, nicht, dass es nach Spam aussieht.
Öh.... ich geh dann mal... gute Nacht.

)
Jo klar...ich suche mir lieber aus, als wenn ich gezwungen bin irgendwo hinzugehen, wo es mir vielleicht nichtmal gefallen würde...
Ich bin mal gespannt....bei dem Betrieb von heute verdien ich auch mehr..
@ Flo:

)
Original von Frederic Wimmelmann
Ich bin mal gespannt....bei dem Betrieb von heute verdien ich auch mehr..
ich würde aber auf das gehalt am ende der ausbildung schauen. es sei denn man weis, das man am ende nicht übernommen wird, dann würde ich den platz nehmen wo es mir besser gefällt und besser wäre natürlich, wenn es der wäre wo man ach mehr geld bekommt
Also eine Garantie übernommen zu werden gibt´s nirgendwo mehr. Die Stelle, wo ich heute war, sagte mir, dass es höchstens befristete Verträge gäbe. Und das auch nur für Leute, die gut in der Ausbildung waren. Die stellen über bedarf ein (Zitat).
Bei der anderen (RWE) konnte man mir auch nur sagen, dass es evtl. befristete Verträge gäbe.
RWE = Kaufmann für Bürokommunikation
1. Jahr = 600€
2. Jahr = 700€
3. Jahr = 800€
BBG (zweite Stelle) = Sozialversicherungsfachangestellter
1. Jahr = 900€
2. Jahr =?
3. Jahr = 950€
Man sieht ganz klar, welcher Beruf höher gestellt ist und wo man mehr lernen und leisten muss.
Ich weiß nicht...ich bin eigentlich nicht jemand, der gerne lernt...
Was liegt dir denn mehr und wo ist ein Arbeitsplatz sicherer?

)
wichtiger ist wohl das was dominik schreibt. musste dich halt 3jahre anstrengen.
So Leute gehe jetzt schlafen , smoit würde ich dann wieda einen weiteren Tag dem Launch der 360 näher kommen

.
Bin jetzt seit ein paar Tagen hier im Forum und auf der Seite.
Die Seite ist mir sofort aufgefallen durch das tolle Design dadurch bin ich dann auch "hängen geblieben" und aufs Forum gestießen.
Ist alles sehr geil fettes Lob.
Ein Manko:
Hier sind so viele Leute das man leicht den Überblick in den einzelnen Threads verliert aver da wurschtelt man sich dann ja nach einiger Zeit rein.
n!faculty @ www.faculty.de
Original von BerlinMaster
...
Hier sind so viele Leute das man leicht den Überblick in den einzelnen Threads verliert aver da wurschtelt man sich dann ja nach einiger Zeit rein.
Ich glaube, ab nächster Woche ist hier weniger los...aber zwei Wochen später bricht hier die Hölle aus...
Gute Nacht, Master
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (29. November 2005, 21:59)
hmm...das mit dem "was liegt dir denn besser" ist nicht so leicht zu beantworten.
Beide Sachen laufen am PC ab. Beide haben was mit Schriftverkehr und Aktenführung zu tun. Nur als SoFa hat man mehr mit Gesetzen zu tun.
Mit der Sicherheit das kann man gar nicht beantworten. Es gibt ja keine Garantie (wie schon gesagt) mehr.
Original von fake

)
wichtiger ist wohl das was dominik schreibt. musste dich halt 3jahre anstrengen.
Genau, später bist du dann froh.
n!faculty @ www.faculty.de
hmm...das mit dem "was liegt dir denn besser" ist nicht so leicht zu beantworten.
Beide Sachen laufen am PC ab. Beide haben was mit Schriftverkehr und Aktenführung zu tun. Nur als SoFa hat man mehr mit Gesetzen zu tun.
Mit der Sicherheit das kann man gar nicht beantworten. Es gibt ja keine Garantie (wie schon gesagt) mehr.
Geh nicht zu sehr nach der Ausbildungsvergütung. Wichtig sind die Zukunftsaussichten; und was Dir nicht gefallen wird: Du lernst nie aus: Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterbildung bis hin zur Spezialisierung ist wichtig. Wo siehst Du die besten Möglichkeiten....
Original von ltl.vamp
Geh nicht zu sehr nach der Ausbildungsvergütung. Wichtig sind die Zukunftsaussichten; und was Dir nicht gefallen wird: Du lernst nie aus: Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterbildung bis hin zur Spezialisierung ist wichtig. Wo siehst Du die besten Möglichkeiten....
Ach danach gehe ich nicht. Das ist im Endeffekt eigentlich egal. Nur möchte ich mir natürlich später auch mal was schönes leisten können.
Die Ausbildung zum SoFa ist viel schwerer als die zum Kaufmann....
Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich danach gehen sollte. Kann auch sein, dass mir der Beruf spaß macht, obwohl er schwer ist. Kann aber auch umgekehrt sein.
Man weiß es nie.
haste dich mal in den büros umgeschaut? betriebsklima und so weiter....
ich mein natürlich die netten büromädels. wo gibts die schöneren
Original von fake
haste dich mal in den büros umgeschaut? betriebsklima und so weiter....
ich mein natürlich die netten büromädels. wo gibts die schöneren
In Büros gucken nicht, aber so das Klima und das Aussehen insgesamt konnte ich beurteilen. Und da sind beide Top!
Die Leute waren alle nett und die Gebäude und das Klima war schön.
Wie siehts aus mit der Anfahrt?
Original von Dominik R.
Wie siehts aus mit der Anfahrt?
Der eine Betrieb ist in Bochum...Anfahrt dauert 40 Minuten. Das andere denke ich mehr, denn da könnte der Einsatz in Essen sein. Muss aber nicht.
Habe eben meine XBOX verkauft und kann nun beruigt ins Bett gehen
Die 360 rückt näher
Original von Dominik R.
....
Die 360 rückt näher
...glaube ich erst, wenn ich sie daheim angeschlossen habe...
Wünsch Euch allen ne gute Nacht :O und den anderen einen schönen guten Morgen!
gute nacht zusammen ! :O :O
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher