Hi,
also ich habe auch eine Horrorzeit hinter mir und gleichzeitig wieder vor mir.
Am 29.3.07 streikte meine X-box 360 das erste mal. Der Bildschirm blieb stehen, Gafikfehler waren überall zerstreut und die 3 roten Ampeln blinkten.
Also habe ich am 30.3.07!! beim Support angerufen und den Schaden gemeldet. Als ich 1 Woche später immer noch auf meiner Konsole saß, rief ich erneut an, wieder wurde eine "Nummer" angelegt, das ging bis zum 14.5.07!! so weiter, dann endlich wurde die Box abgeholt. Dann passierte trotz mehrfacher Anrufe nichts. Ich wurde vom Support-Center immer nur vertröstet, per mail habe ich dann weitere Schritte und einen Besuch im Support-Center angedroht, das war vor einer Woche. Heute, (17.7.07) kam dann eine X-Box 360. Der beigefügte Schriftverkehr war komplett in Englisch und ich dachte die ganze Zeit, das wir in Deutschland leben, aber egal, konnte die Sprache ja dann doch verstehen. Habe die Box angeschlossen, Auflösung und Datum eingestellt und dann mal auf den Marketplace, um zu schauen, was sich in den Monaten so ereignet hat, vorher wurde noch eine Aktualisierung durchgeführt. Danach wollte ich einfach mal eine Demo, die sich auf der Festplatte befand, spielen und dann wurde der Bildschirm schwarz und blieb es auch. Also die Kiste wieder aus gemacht und mal eine DVD eingelegt, was ist passiert, nichts, der Bildschirm friert immer schon beim Anfangsbildschirm ein, nicht mal mehr das X-box Logo geht mehr richtig, zumindest leuchten die drei Ampeln nicht mehr, habe wieder beim Support angerufen, angeblich wird die Konsole wieder geholt, mal sehen wie weit ich dann komme....überlege mir jetzt, ob ich nicht auch einen Rechtsanwalt einschalte, Rechtsschutz habe ich ja.
Viel Glück für alle, die noch eine laufende Box besitzen..