Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Motörhead
Ich spiele auf Profi und selbst da ist es lächerlich leicht. Ich denke das Konami die Schwierigkeit im Singleplayer viel weiter unten angesetzt hat als bei PES6, da es dort viele negative Stimmen zum, für manche, zu schweren Schwierigkeitsgrad gab.![]()
war das echt so schwer?? ich fand es auf der höchsten stufe genau richtig!
nur komisch ist dieses krasse pressing in der demo! ich komm damit nciht so klar, weil ich bis auf das radar nichts vom platz sehe(cam). bin eher der der sich eine gute möglichkeit sucht und dann drauf hält. gestocher und diggler style macht mir keinen spass. so ein lampard ding aus der zweiten reihe macht mehr spass. ich werde gleich noch etwas versuchen gefallen am spiel zu finden!!
Zitat
Original von SoulRISE
Wie schaut es eigentlich dieses Jahr mit einem PES-Guide aus? Ich denke, diese Saison werde ich mir so ein Pamphlet mal zulegen, damit ich in der XBF-Liga nicht immer die rote Laterne tragen muss![]()
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von SoulRISE
Wie schaut es eigentlich dieses Jahr mit einem PES-Guide aus? Ich denke, diese Saison werde ich mir so ein Pamphlet mal zulegen, damit ich in der XBF-Liga nicht immer die rote Laterne tragen muss![]()
Wird sicher wieder eines kommen. War ja bei den Vorgängern ebenso. Hatte den Guide vom 06er auch. Wirklich viel gebracht hat er aber nichts.
Naja vielleicht hilft er dir ja Soul![]()
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von SoulRISE
Wird sicher wieder eines kommen. War ja bei den Vorgängern ebenso. Hatte den Guide vom 06er auch. Wirklich viel gebracht hat er aber nichts.
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Die Demo wirkt unausgereift und überhaupt nicht final...Ich denke dass dies irgendeine Vorabversion (vllt sogar die der GC??) ist... Das merkt man zb. an den Laufanimationen, die wirken auf mich hacklig und nicht rund....
japp, wurde hier schon erwähnt und ein offizieller link zum bericht gezeigt. ist die version von der GC und weit entfernt von der vollversion.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (22. September 2007, 17:30)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Die Demo wirkt unausgereift und überhaupt nicht final...Ich denke dass dies irgendeine Vorabversion (vllt sogar die der GC??) ist... Das merkt man zb. an den Laufanimationen, die wirken auf mich hacklig und nicht rund....
japp, wurde hier schon erwähnt und ein offizieller link zum bericht gezeigt. ist die version von der GC und weit entfernt von der vollversion.
Zitat
Original von Fliegenpilz
flimmert bei euch der rasen eigentlich auch so ? Irgendwie siehts so aus, als würden sich wellen durch den rasen bewegen ?!
Das passiert aber nur, wenn sich die Kamera nach links oder rechts bewegt, in strafraumnähe, wo die kamera steht ist dies nicht so..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. September 2007, 17:52)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von Fliegenpilz
flimmert bei euch der rasen eigentlich auch so ? Irgendwie siehts so aus, als würden sich wellen durch den rasen bewegen ?!
Das passiert aber nur, wenn sich die Kamera nach links oder rechts bewegt, in strafraumnähe, wo die kamera steht ist dies nicht so..
ab und zu ganz leicht passiert das, kenne ich auch von der PC version des vorgängers (PES6) da sah es aber bissl schlimmer aus. das sind die sogenannten "tearings" konami setzt zuviel auf realen rasen, schaut mal in der wiederholungen wie echt der rasen aussieht wenn ihr ranzoomt, soviele feine details auf einen haufen. das ist zwar einerseits starke arbeit aber andererseits beeinträchtigt sowas die grafische performance (nicht immer stabile 60 frames zB sequenzen) und man sieht halt die tearings ab und zu im spiel. bin schon auf die ganzen stadien in der vollversion gespannt und was für rasen es da alles gibt.![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von SoulRISE
Also beim Yilidirm hats was gebracht..war aufeinmal ne wiedergeburt bei dem *g*
Zitat
Original von Keweico
Nachdem ich jetzt schon fast auf die Fifa seite gewechselt wäre,bin ich froh,dass die Demo rausgekommen ist.
So sollte das (Spielerisch) sein.
Gefällt mir richtig gut,ausser das ruckeln und die etwas maue Grafik.
Aber könnt ihr mir sagen wie ihr Schwalben macht und warum meine Spieler immer so extrem lange Flanken machen,obwohl ich nur die B-Taste antippe ?
Achja,wisst ihr wie man Lupfer macht ?
MfG und danke schonmal
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Das glaubste doch wohls elebr nicht das die Demo weit davon entfernt ist? Wozu schmeisst man denn eine auf dem Markt? damit man ein ganz anderes Spiel spielt, womöglich eine schlechte meinung bekommt und es dann nich Kauft?
Das wäre ja eine tolle Markstrategie.,
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!