Niedlich, meinste nicht, dass der CA damit bissl unterfordert wird? Wird mal Zeit fürn Paar B&W Nautilus.![]()
Also ich bin mit meinem Denon 3312 auch mehr als zufrieden. Meiner Meinung nach ist es für einen guten Sound, egal ob Surround oder Stereo, aber noch wichtiger was an dem Receiver dran hängt.Anständigen Sourround können wirklich viele vernünftige Geräte, aber ich finde es gibt keinen der zusätzlich audiophilen Stereo Sound zum Musik hören bietet. Da steht die Firma Cambridge allein auf weiter Flur...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rezus vX« (17. August 2013, 08:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (24. Februar 2014, 18:19)
Hallo Zusammen,
ich spare schon länger auf eine Soundanlage für meine Xbox One. Jetzt habe ich ungefähr 300 bis 400 Euro zu Verfügung und wollte mir davon eigentlich eine 5.1 Anlage kaufen. Am Wochenende hat mir dann aber ein angeblicher Hifi-Profi erklärt, dass ich in diesem Preisbereich lieber zu guten Stereoboxen oder einem 2.1 System greifen soll. Da wäre die Klangqualität bei ähnlichem Preis um Welten besser, meinte er. Ergibt ja auch Sinn, aber eigentlich hatte ich mich darauf gefreut BF4 mit einer Dolby Surround Anlage zu spielen. Habe da auch schon etwas gefunden in meinem Preisbereich, tendiere zum Consono 35 Mk3 "5.1-Set".
Meine Frage jetzt an alle anderen BF4 Spieler: Wie gut ist der Raumklang denn umgesetzt? Kann man bei der Xbox One Version tatsächlich die Schussrichtung mit einem 5.1 System hören? Ist das wirklich so Vorteilhaft wie ich annehme?
Für mich wäre das der entscheidende Punkt, da ich ansonsten auch gut mit zwei Lautsprechern leben könnte. Würde mich sehr über persönliche Erfahrungen bei BF4 freuen!
Grüße!
Ich hatte mir den mal ins Auge gefasst vor längerer Zeit:
Onkyo TX NR-626. Hat den zufällig jemand? Oder kann jemand was dazu sagen. Amazon-Rezessionen sind eigentl. relativ Ok, geb da aber nicht soviel drauf..![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!