Du bist nicht angemeldet.

10 241

Montag, 5. Januar 2009, 19:01

Na is ja auch egal jetzt.
Wir können eh nix drann ändern.
Und wenns den Fans gefällt. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

10 242

Montag, 5. Januar 2009, 19:07

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Na is ja auch egal jetzt.
Wir können eh nix drann ändern.
Und wenns den Fans gefällt. :biglaugh:

Tja, ich bewundere halt Spieler wie Totti, Del Piero, Maldini, Raul usw. die ihren Clubs ein Leben lang treu bleiben :]

10 243

Montag, 5. Januar 2009, 19:09

Ich auch.
Vor allem Giggs.
Und auch Gerrard.
Und wenn Villa bei Valencia bleibt auch ihn.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (5. Januar 2009, 19:10)

10 244

Montag, 5. Januar 2009, 19:46

Zitat

Original von KingOfKings111

Tja, ich bewundere halt Spieler wie Totti, Del Piero, Maldini, Raul usw. die ihren Clubs ein Leben lang treu bleiben :]

Genau das sind die Spieler die nicht nur wegen des Geldes Spielen. Andernortes hätte Totti viel mehr verdienen können, doch er hörte auf sein Herz und blieb bei "sein" Verein.

Auch bewundere ich alle Juve Spieler die nach dem Abstieg geblieben sind - solche Gesten sind nur schwer zu finden und verdienen Respekt.

Aber nun mal Butter bei die Fische. Kein Mensch hat solche Gehälter verdient wie sie im Fußball bezahlt werden. Kein Ronaldo, kein Messi und auch kein Drogba. Das sind utopische Summen die kein Mensch als Wert haben kann. Über Managergehälter regt sich jeder (zurecht) auf. Doch die Diskussion um die immer steigenden Spielergehälter ist beinah auf einem Tiefpunkt.

Das die Spieler das Geld dankend nehmen ist nur normal. Aber der Fußball ist nun mal auf einen kommerziellen Weg den niemand mehr wirklich stoppen könnte, auch wenn ich darauf hoffe.
Einzig ein Vorschub der UEFA könnte das Problem ein wenig beheben, es dürfte aber noch ewig dauern bis es soweit sein sollte.
Zu behaupten das ein Ronaldo das Geld was er verdient auch bekommen sollte ist einfach absurd. Alle bekommen zuviel, Ronaldo und Co. stehen nur an der Spitze der irren Gehälter die wohmöglich in der Relation stimmen mögen, die Werte aber dennoch viel zu hoch sind. 8)

10 245

Montag, 5. Januar 2009, 20:22

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von KingOfKings111

Genau das sind die Spieler die nicht nur wegen des Geldes Spielen. Andernortes hätte Totti viel mehr verdienen können, doch er hörte auf sein Herz und blieb bei "sein" Verein.

Auch bewundere ich alle Juve Spieler die nach dem Abstieg geblieben sind - solche Gesten sind nur schwer zu finden und verdienen Respekt.

:]
und damit Alpha Devil auch noch seine Freude findet, zähle ich noch Giggs auf :laugh:
Die Spieler, die nach dem Zwangsabstieg bei Juve geblieben sind, finde ich unglaublich. Buffon zum Beispiel, der nach seiner grandiosen Leistung bei der WM maßgeblich zum Titel-Gewinn beigetragen hat, hat 100%-ig Angebote bekommen, bei denen 95% der Spieler ja gesagt hätten.

10 246

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:28

Welche Beflockungen muss ich da rechts wählen um es Premierleaguegetreu zu bekommen?

http://www.subsidesports.de/de/store/pro…-1,page=1,brc=,
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (7. Januar 2009, 20:28)

10 247

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:16

Das Argument mit dem Preis zieht meiner Meinung nach auch nicht :rolleyes:
Wer zu wenig Geld hat, holt sich halt das Trikot von letzter Saison ohne Beflockung. Die Unterschiede von der einen auf die andere Saison sind ja meist nicht so hoch. Preislich zahlt man aber normal nur die Hälfte. :]

10 248

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:37

Kauft sich Poldi frei?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_52508.html

Bleibt immernoch die Frage, was er eigentlich in Köln will. In der Nationalmannschaft wird es mittelfristig auf jeden Fall nicht leichter für ihn, wenn er nach Köln geht. Da werden wohl Helmes und Kießling an ihm vorbei ziehen. Wenn dann noch Gomez endlich mal zeigt, was er drauf hat, dürfte ihn wohl das gleiche Schicksal ereilen, wie Kuranyi.

10 249

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:54

Fraglich nur was man sich in Köln dabei denkt. Mit dem Wechsel macht man weitere lukrative Transfers für weitaus wichtigere Positionen zu nichte und könnte sich trotz Podolski ein großes Eigentor schießen.

Herr Meier scheint aber nach Dortmund einmal mehr seine fehlende Kompetenz in diesem Bereich beweisen zu müssen.

10 250

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:03

oh mann!! ich kann es kaum erwarten bis es wieder los geht...
winterpausen nerven einfach, obwohl auch hallenturniere einen gewissen reiz haben.

lieber spiel ich jedoch draußen, bei wind & wetter.

hab mir auch vor kurzem meine dritten adidas copa mundial in folge gekauft. es gibt kein besseres paar schuhe!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 251

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:09

Zitat

Original von magoe
winterpausen nerven einfach, obwohl auch hallenturniere einen gewissen reiz haben.

hab mir auch vor kurzem meine dritten adidas copa mundial in folge gekauft. es gibt kein besseres paar schuhe!

Ich hasse Hallenfussball... draußen spielen wir jedes Jahr um die Meisterschaft mit...sogar heuer obwohl wir Aufsteiger sind... aber in der Halle bekommen wir nie was auf die Reihe, ist immer richtig peinlich :rolleyes: :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

10 252

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:13

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von magoe

Ich hasse Hallenfussball... draußen spielen wir jedes Jahr um die Meisterschaft mit...sogar heuer obwohl wir Aufsteiger sind... aber in der Halle bekommen wir nie was auf die Reihe, ist immer richtig peinlich :rolleyes: :biglaugh:

welche verein und in welcher liga spielst du?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

10 253

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:16

Ohja, Halle ist schon was ... früher jedenfalls.

Heute spiel ich aufgrund meiner Knieverletzung nicht mehr in der Halle, dass Verletzungsrisiko ist einfach zu groß.

Aber ich warte auch nur bis es wieder los geht. Vorbereitung sollte eigentlich letzten Dienstag aufn Kunstrasen beginnen, wurde aber wegen der Kälte abgesagt.

Wir wollen dieses Jahr aufsteigen. Aktuell sind wir erster in der Kreisliga und die Tendenz zeigt geradewegs auf die bei uns im Sommer neu entstehende Kreisoberliga (Bezirke werden wegfallen) :]

10 254

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:28

kunstrasen, hmm.

auf unserem fussballgelände ist mitte märz baubeginn für einen kunstrasen-platz. endlich. unser eigentlicher rasen ist einfach nur klasse, nur leider wird er zu selten bespielt. und der aschplatz, naja, es ist halt eine asche. wer spielt schon gern drauf.

10 255

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:32

Wir haben im Sommer einen neuen Platz gebaut bekommen. Der "alte" wurde 2006 gemacht und war aufgrund von Baufehlern nach einem Jahr unspielbar geworden.

Aktuell haben wir aufgrund der Fusion zweier Vereine zwei Plätze und der kaputte wurde von einer der Führenden Firmen für Rasenplätze saniert. Diese Firma hat unter anderem auch den Rasenplatz für Profivereine in Deutschland verlegt, so jedenfalls die Ansage unserer Vereinsführung.

Weiterhin soll bei uns Anfang 2010 auch der Bau eines Kunstrasenplatzes beginnen (aktuell nutzen wir den Kunstrasenplatz der Stadt wie fast der ganze Kreis).

:)

10 256

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:33

http://sport.orf.at/090107-11557/index.html

858 Millionen Euro Schulden bei Abramowitsch.
@Alpha: Vielleicht weißt du jetzt, was mit dem nicht vorhandenen Geld gemeint war :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 257

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:27

Bei uns bzw mir ist es gerade sehr kurios!

Wohne in Münchsmünster, doch spiele seit der D-Jugend in Schwaig Fussball!

Münchsmünster will mich jedoch unbedingt zurück, wurde schon zu einem Gespräch bei unserem Bürgermeister eingeladen ( wo ich allerdings nicht erschienen bin) und einen Amateurvertrag wurde mir angeboten!

Bis jetzt habe ich alles abgelehnt...will einfach Fussball spielen wo er mir am meisten Spaß macht!

Werde ja jetzt in 4 Tagen 18 und dann wollen die beiden Verein natürlich ne Entscheidung...heute hat unsere Erste Mannschaft Training ... Werde auch mitrainieren und danach werde ich bestimmt mit dem Trainer ein Gespräch führen;-)

Unsere Erste , also die von Schwaig, spielt imo inder Zweitniedrigsten Liga (letztes Jahr abgestiegen) , aber dass wird mich nicht davon abhalten hier Fussball zuspielen!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (8. Januar 2009, 17:29)

10 258

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:32

El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

10 259

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:56

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ronaldo übersteht Horror-Crash

8o :(

Ja zum Glück nix passiert

hier noch ein Artikel mit Foto seines Ferraris