Zitat
Original von KingOfKings111
Tja, ich bewundere halt Spieler wie Totti, Del Piero, Maldini, Raul usw. die ihren Clubs ein Leben lang treu bleiben![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von KingOfKings111
Tja, ich bewundere halt Spieler wie Totti, Del Piero, Maldini, Raul usw. die ihren Clubs ein Leben lang treu bleiben![]()
Genau das sind die Spieler die nicht nur wegen des Geldes Spielen. Andernortes hätte Totti viel mehr verdienen können, doch er hörte auf sein Herz und blieb bei "sein" Verein.
Auch bewundere ich alle Juve Spieler die nach dem Abstieg geblieben sind - solche Gesten sind nur schwer zu finden und verdienen Respekt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (7. Januar 2009, 20:28)
Zitat
Original von magoe
oh mann!! ich kann es kaum erwarten bis es wieder los geht...
winterpausen nerven einfach, obwohl auch hallenturniere einen gewissen reiz haben.
lieber spiel ich jedoch draußen, bei wind & wetter.
hab mir auch vor kurzem meine dritten adidas copa mundial in folge gekauft. es gibt kein besseres paar schuhe!
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von magoe
oh mann!! ich kann es kaum erwarten bis es wieder los geht...
winterpausen nerven einfach, obwohl auch hallenturniere einen gewissen reiz haben.
lieber spiel ich jedoch draußen, bei wind & wetter.
hab mir auch vor kurzem meine dritten adidas copa mundial in folge gekauft. es gibt kein besseres paar schuhe!
Ich hasse Hallenfussball... draußen spielen wir jedes Jahr um die Meisterschaft mit...sogar heuer obwohl wir Aufsteiger sind... aber in der Halle bekommen wir nie was auf die Reihe, ist immer richtig peinlich![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (8. Januar 2009, 17:29)
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Ja zum Glück nix passiert
hier noch ein Artikel mit Foto seines Ferraris
http://www.spox.com/de/sport/fussball/in…it-ferrari.html
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!