Zitat
Original von Alpha Devil 7
Warum sollte es Ronaldo aber nicht schaffen?
Bei euch beiden hört es sich so an als ob ihr glaubt das er wieder nur so einer wird wie Beckham usw.
Bei Ronaldo Ronaldinho Beckham wurde nie von Legende gesprochen.
Bei Cristiano aber hört man auch von den Journalsiten immer mehr das Wort Legende.
NUR in Anführungszeichen.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von SG_KaNe
Nicht gut genug aufgewärmt?
Hm, schon arg bitter, wenn man bedenkt das auch Obasi wahrscheinlich zum Start nicht dabei sein wird![]()
Eduardo könnte eventuell auch noch fehlen, wenn sich der DFB mit der "Schlägerei" mit Olic befasst.
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Bei euch beiden hört es sich so an als ob ihr glaubt das er wieder nur so einer wird wie Beckham usw.
Bei Cristiano aber hört man auch von den Journalsiten immer mehr das Wort Legende.
Ronaldinho in seinen besten Zeiten...da gab es für mich einmal Ronaldinho und dann kamen die Fußballspieler
so war das wirklich der Typ war nicht normal (glaub das war 2005/2006 wo sie auch CL Finale 2:1 gegen Arsenal gewonnen hatten )
dagegen is Ronaldo iwie ich weiss nich er kann keine Legende sein!
er spielt auf den flügeln und kommt oft in den strafraum und macht halt viele tore und assists aber eine legende führt sein team und verteilt pässe im zentralen mittelfeld so stell ich mir ne legende vor xD halt so der boss nää
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Ronaldinho in seinen besten Zeiten...da gab es für mich einmal Ronaldinho und dann kamen die Fußballspieler
so war das wirklich der Typ war nicht normal (glaub das war 2005/2006 wo sie auch CL Finale 2:1 gegen Arsenal gewonnen hatten )
er spielt auf den flügeln und kommt oft in den strafraum und macht halt viele tore und assists aber eine legende führt sein team und verteilt pässe im zentralen mittelfeld so stell ich mir ne legende vor xD halt so der boss nää
![]()
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
![]()
Alpha Shox hat keine ahnung von Fussball![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (16. Januar 2009, 01:01)
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von ASY HELL
Sign :laugh:
Wann war Ronaldinho jemals Spielgestalter im zentralen Mittelfeld?
Was gehört eigentlich dazu ein Team zu führen?
Ronaldinho tat dies nie, ein Ronaldinho konnte immer nur dann funktionieren wenn das gesamte System auf ihn zugeschnitten war. Selbst in seinen besten Tagen spielte er in der Nationalmannschaft nicht mal im Ansatz das was er im Verein gezeigt hat. Bei Barca war es stets Xavi der hinter ihm seine defensiv Schwäche wettgemacht hat und selbst in seiner Kreativität eingeschränkt wurde - heute gehört Xavi wohl umunstritten zu den besten seiner Zunft als kreativer Kopf eines Teams.
Ronaldinho ist wesentlich weiter entfernt von einem Legenden-Dasein (wie definiert man dies wiederrum?) einzugehen als ein Cristiano Ronaldo.
Aber auch Shox seine Aussage das sich ein paar schadenfrohe Bayern Fans freuen werden ist wiedereinmal typisch ...
Er kennt nur hop oder top, Tabellenspitze und sonst nichts.
Zum einen gibt es in jedem Verein diese Fans die eine unglaublich hohe Schadenfreude besitzen und sich freuen, nicht nur bei den Bayern. Zum anderen dürfte die Zahl der normalen Fans, die so eine Verletzung nicht gut heißen, höher sein.
Aber für dich sinds wiedermal nur die Bayernfans ....
___
Darüber hinaus hat Schindelmeier durchblicken lassen nach Ersatz zu schauen - beliebter wird man sich dadurch nicht machen. Ibisevic wird nie mehr einen Platz in Hoffenheim haben. Er wird das gleiche Dasein fristen wie in der Aufstiegssaison in der zweiten Liga - ein Bankdrücker den niemand überhaupt wahrnimmt.
Aber Hoffenheim soll ruhig nachkaufen, mit Ba, Obasi und Wellington hat man ja keine Alternativen - auch die so hochgelobte Jugend- und Amateurabteilung wird zum x-ten Male unberührt bleiben.![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!