Zitat
Original von Yildirim
(Woher kommt bitte dieser dämliche Status?)
Zitat
Original von Yildirim
Sollte der Transfer über die Bühne gehen und der Investor irgendwann abspringen, dann wird ManCity dadurch einen Absturz erleben und in der Versenkung verschwinden...
Bei solchen Summen wünsche ich es manchem Verein immer mehr ...
EDIT:
Um noch ein wenig nachzuschieben:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int…ikel_55658.html
Wäre Kakas größter Fehler. Er hat Angebote von Barca, Real, ManU oder Chelsea abgelehnt - Vereine mit mehr sportlichen Potential.
Würde er wechseln dann wie Robinho (den ich charakterlich Aufgrund seiner Wechseleskapaden mittlerweile verachte) nur des Geldes wegen ... ist ja verständlich, immerhin nagt er am Hungertuch.
Zitat
Original von Yildirim
Ich hoffe es. Ebenso muss Milan klar sein das Kaka ein Symbol für die Fans ist. Und mit den immer mehr entschwindenden Maldini brauchen die Fans ein neues Symbol im Trikot von Milan.
Wenn Kaka das des Geldes wegens aufgibt, dann ist ihm nicht bewusst was er da aufzugeben droht.
Zitat
Original von jackbauer2411
Meine Güte Inter.... 1:3 gg Bergamo....
Normal regt mich sowas ja nicht auf, nur diesmal hätt nen Inter-Sieg 45€ gebracht![]()
Zitat
Original von G-Shox
ich wünschte arsene wenger würde nicht rumgeizen und würde mehr für Arshavin bieten! der geilste Typ aller zeiten großes Grinsen ne aber wäre echt eine Verstärkung und sowas braucht Arsenal echt zurzeit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (18. Januar 2009, 20:28)
Zitat
Original von Yildirim
Einheimische Spieler sind für die Identifikation der Fans enorm wichtig.
Man braucht Symbole für den Verein - wenn keine eigenen da sind dann halt woanders her (wie das Beispiel Kaka bei Milan)
Arsenal wird zurecht als Legionärsverein angesehen.
Zitat
Original von G-ShoX
grad is mir eingefallen dass Rom ja auf Arsenal trifft bald in der CLangst? ne spaß
wie lange is Totti verletzt? Fabregas hat ja auch das Pech 4 Monate fällt er aus
Zitat
jap ihr habt ja recht aber Engländer sind zu teuer![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!