Zitat
Original von Yildirim
Jemand das "Freundschaftsspiel" zwischen den Bayern und Lauterern gesehen? Lief vorhin auf Eurosport und ich konnts kaum fassen.
Die die Mannen aus Kaiserslautern zugetreten habe![]()
Da fehlt mir das volle Verständnis dafür. Auch die Fans: Lautern nimmt durch die Kartenverkäufe (immerhin ausverkauft in nem Freundschaftsspiel(!!!)) so viel Geld nur durch die Anwesenheit der Bayern ein (bei anderen Gegnern aus Deutschland wäre maximal die Hälfte da gewesen) und dann pfeift man den Gegner bei jeder Aktion aus?
Ich hoffe das der FCB nur noch zu Pflichtspielen nach Lautern reisen muss - sowas ist unter aller Sau. Auch keine Reaktion des Trainers, da durfte zugelatscht werden wie man wollte ...
Zitat
Original von G-ShoX
jetzt will ManCity auch noch Diego....
und Sir Alex Ferguson meint wenn Kaka 110 Mio wert is dann muss Ronaldo 130 Mio wert sein...er hat untertrieben wenn Kaka 110 Mio wert is muss Ronaldo locker 180 Mio wert sein und Fabregas 10-stellig
UUUUUUND Arshavin-Wechsel zu Arsenal fast perfekt ich freu mich schon![]()
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Zitat
Original von G-ShoX
jetzt will ManCity auch noch Diego....
und Sir Alex Ferguson meint wenn Kaka 110 Mio wert is dann muss Ronaldo 130 Mio wert sein...er hat untertrieben wenn Kaka 110 Mio wert is muss Ronaldo locker 180 Mio wert sein und Fabregas 10-stellig
UUUUUUND Arshavin-Wechsel zu Arsenal fast perfekt ich freu mich schon![]()
Und Bayern will für Ribery 150 Millionen.![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!