Du bist nicht angemeldet.

10 341

Montag, 19. Januar 2009, 15:28

Inter muss in diesem Falle besonders berücksichtigt werden. Immerhin gab es bei der Gründung von Inter bzw. bei der Abspaltung vom "Milan Cricket and Football Club", dem späteren AC Milan besondere Umstände.

Inter wird wohl niemals den Fokus auf die Integration von Jugendspielern legen, sondern einen anderen Weg, einen Mittelweg fahren. :]

10 342

Montag, 19. Januar 2009, 15:35

Also ich freue mich schon wenn Podolskiwieder in Köln spielt, mein Bruder ist ein absoluter Köln Fan!!!

10 343

Montag, 19. Januar 2009, 15:54

Damit ist das Eingeständnis seines Unvermögens, sich bei einer Spitzenmannschaft durchzusetzen, perfekt :thumb:

Podolski hat bewiesen das er lieber zu dem Verein zurück geht wo er auf Händen getragen wird ohne überhaupt mit sportlicher Leistung zu glänzen, anstatt sich irgendwo anders weiter zu entwickeln - irgendwo wo er die Möglichkeit hätte dauerhaft International zu spielen.

Es ist aber auch schön zu sehen wie es Michael Meier gestattet wird wieder einen unseriösen Deal abzuwickeln - in Dortmund hat er sein Gespür ja über Jahre demonstrieren dürfen.
Mit dem Geld was Podolski nun kosten wird bzw. was er verdient hätte man den Kader in der Breite wesentlich besser verstärken können als mit nur einem Stürmer.

Aber ich lass mal alle Kölner in dem Glauben das Podolski der Messias ist als der er gesehen wird - wie es Daum vor nicht allzu langer Zeit auch war ... :laugh:

Aber man muss dazu sagen das die Bayern (fast) alles richtig gemacht haben. Man wird für Podolski die selbe Summe bekommen wie man einst zahlte - und das obwohl er in der gesamten Zeit in München dem Beweis schuldig geblieben ist, das seine sportliche Klasse diesen Preis rechtfertigt. 8)

10 344

Montag, 19. Januar 2009, 16:15

Damit dürfte der WM-Zug für Podolski abfahren sein. In Köln wird er sich auf jeden Fall nicht weiter entwickeln und wird seinen derzeitigen Stand bleiben. Der einzige Gewinner aus dieser Farce ist der FC Bayern. Man hat es wirklich geschafft für einen Bankdrücker, der sich unter drei Trainern nicht durchsetzen konnte, die ursprüngliche Ablösesumme heraus zuholen. Respekt an Uli Hoeneß dafür.

10 345

Montag, 19. Januar 2009, 16:33

Also ich warte erstmal ab wie er sich in Köln so macht, aber da ich ja Leverkusen Fan bin ist mir das auch nicht so wichtig. :)

10 346

Montag, 19. Januar 2009, 20:57

Ich denke, dass Kießling und Helmes definitiv an ihm vorbeiziehen werden. Helmes wird ja jetzt schon nachgesagt, dass er viel mehr Talent als Podolski habe.

10 347

Montag, 19. Januar 2009, 22:55

Jemand das "Freundschaftsspiel" zwischen den Bayern und Lauterern gesehen? Lief vorhin auf Eurosport und ich konnts kaum fassen.

Die die Mannen aus Kaiserslautern zugetreten habe 8o :(
Da fehlt mir das volle Verständnis dafür. Auch die Fans: Lautern nimmt durch die Kartenverkäufe (immerhin ausverkauft in nem Freundschaftsspiel(!!!)) so viel Geld nur durch die Anwesenheit der Bayern ein (bei anderen Gegnern aus Deutschland wäre maximal die Hälfte da gewesen) und dann pfeift man den Gegner bei jeder Aktion aus?

Ich hoffe das der FCB nur noch zu Pflichtspielen nach Lautern reisen muss - sowas ist unter aller Sau. Auch keine Reaktion des Trainers, da durfte zugelatscht werden wie man wollte ...

10 348

Montag, 19. Januar 2009, 22:57

ich habe es bisschen geguckt weill Lell mitgespielt hat wollte bisschen lachen :biglaugh: aber die Pfiffe sind mir so nicht aufgefallen

Donovan hat ja Tor gemacht sehe ich gerade wie waren die Tore von Donovan und Toni eigentlich?

10 349

Montag, 19. Januar 2009, 23:01

Toni allein auf den Keeper nach wunderbaren Pass von Klose (? Eurosport hat ein verdammt schlechtes Bild bei mir) und nen Kopfballtreffer von Donovan nach scharf rein gespielter Flanke.

Waren beide ansehnlich und Donovan seins muss man auch erstmal so machen :]

Mein Geheimtipp für die nächsten 2 Monate: Bayern wird versuchen Donovan zumindest bis zum Ende der Saison zu holen - ich habe das Gefühl das er ähnlichen Erfolg haben kann wie Altintop, der ja bis zu seiner Verletzung nach vielen sehr starken Spielen Stammspieler war. 8)

10 350

Montag, 19. Januar 2009, 23:08

Toni's Tor war geil....habs grad doch gefunden
wer sich es angucken will -> http://www.goalcentre.com/kaiserslautern…ive-highlights/

Eurosport hat komische Kameraperspektiven sieht man auch auf goalcentre

10 351

Montag, 19. Januar 2009, 23:16

Zitat

Original von Yildirim
Jemand das "Freundschaftsspiel" zwischen den Bayern und Lauterern gesehen? Lief vorhin auf Eurosport und ich konnts kaum fassen.

Die die Mannen aus Kaiserslautern zugetreten habe 8o :(
Da fehlt mir das volle Verständnis dafür. Auch die Fans: Lautern nimmt durch die Kartenverkäufe (immerhin ausverkauft in nem Freundschaftsspiel(!!!)) so viel Geld nur durch die Anwesenheit der Bayern ein (bei anderen Gegnern aus Deutschland wäre maximal die Hälfte da gewesen) und dann pfeift man den Gegner bei jeder Aktion aus?

Ich hoffe das der FCB nur noch zu Pflichtspielen nach Lautern reisen muss - sowas ist unter aller Sau. Auch keine Reaktion des Trainers, da durfte zugelatscht werden wie man wollte ...

Ja, am besten hätten die Lauterer Fans 'ne "Danke"-Choreo an die Bayern adressieren sollen, für die Großzügigkeit nach Lautern zu kommen. Die übertriebene Härte kann man gerne kritisieren, aber der Rest von deinem Post hat wesentlich weniger mit Fußball zutun, als das Pfeifkonzert der Lauterer Anhänger...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 352

Dienstag, 20. Januar 2009, 06:37

Da der FCK finanziell doch sehr angeschlagen ist, sollte der Anhang ein wenig mehr Respekt gegenüber dem Gegner haben der freiwillig zu einem Freundschaftsspiel gekommen ist.

Wenn das Spiel in der Gänze hart gewesen wäre oder man einen Anlass zum Pfeifen gegeben hätte, aber der Gegner wurde von Beginn an bei fast jeder Ballberührung ausgepfiffen, und sowas halte ich in so einem bedeutungslosen Spiel für respektlos.

Die müssen nicht Dankbar sein bzw. dies offen zeigen, doch mir purer Abneigung braucht man auch nicht in so ein Spiel gehen, zumal der größte Verlierer wahrscheinlich der FCK selbst sein dürfte.
Sollen sie von mir aus in Freundschaftsspielen gegen unterklassige Gegner oder "Kassenschlagern" wie den Leverkusnern oder Wolfsburgern machen...

Das Spiel hatte mehr was von: "Los wir gehen Bayern auspfeifen" und weniger von "Wir feuern unser Team an" - mehr Pfiffe als Fangesänge und Unterstützung für die eigene Mannschaft.

10 353

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:34

Kaka´ bleibt bei Milan. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

10 354

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:25

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Kaka´ bleibt bei Milan. :biglaugh:

und das ist auch gut so :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

10 355

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:32

jetzt will ManCity auch noch Diego....

und Sir Alex Ferguson meint wenn Kaka 110 Mio wert is dann muss Ronaldo 130 Mio wert sein...er hat untertrieben wenn Kaka 110 Mio wert is muss Ronaldo locker 180 Mio wert sein und Fabregas 10-stellig 8)

UUUUUUND Arshavin-Wechsel zu Arsenal fast perfekt ich freu mich schon^^

10 356

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:44

Zitat

Original von G-ShoX

und Sir Alex Ferguson meint wenn Kaka 110 Mio wert is dann muss Ronaldo 130 Mio wert sein...er hat untertrieben wenn Kaka 110 Mio wert is muss Ronaldo locker 180 Mio wert sein und Fabregas 10-stellig 8)

Und Bayern will für Ribery 150 Millionen. :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

10 357

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:04

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von G-ShoX

Und Bayern will für Ribery 150 Millionen. :rolleyes:

Ribery stell ich fast auf die selbe Ebene wie Ronaldo 8)

10 358

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:06

Man könnte sogar so argumentieren, dass Bayern wesentlich mehr auf Ribery angewiesen ist als ManU auf Ronaldo und somit der Wert den Ribery für Bayern hat über den von Ronaldo für ManU liegt :biglaugh:

10 359

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:06

Naja. Er is aber bestimmt keine 150 Millionen wert.
Und er soll erstmal nen Internationalen Titel gewinnen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

10 360

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:08

Das ist für mich kein Mensch 8)

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten