Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

1 021

Donnerstag, 20. August 2009, 01:19

Also, hab das mit den Knöpfen probiert und was soll ich sagen? Es klappt echt wunderbar, hab schon mehrere Fights durch Submission gewonnen. Thx Leute

1 022

Donnerstag, 20. August 2009, 01:50

"Ausdauer im Auge behalten und es sollte keine Probleme geben."



die ausdauer spielt keine rolle. gibt leider spieler die sich nur auf die sub. beschränken und einen auch submitten können, wenn man noch im grünen bereich ist.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

1 023

Donnerstag, 20. August 2009, 11:18

"Ausdauer im Auge behalten und es sollte keine Probleme geben."



die ausdauer spielt keine rolle. gibt leider spieler die sich nur auf die sub. beschränken und einen auch submitten können, wenn man noch im grünen bereich ist.
Sorry Wesker, aber die Ausdauer ist das A und O im ganzen Spiel und speziell beim Bodenkampf und den Submissions ist Es verdammt wichtig, Seine eigene Ausdauer im grünen Berich zu behalten und die des Gegners im Optimalfall in den ( nur noch ) gelben Bereich zu drücken und dann eine Submissoin anzusetzen. Aber fast Jedsmal, wenn Wir ( Patno1, Ich usw. ) Dir das versucht haben zu erklären, bist Du ausfallend und sogar beleidigend geworden, weil Du es einfach nicht glauben wolltest. Im übrigen sollte man auch bei jedem Char darauf achten, die Submission Defense mindestens auf 70 zu bringen und wenn man selber Submissions machen möchte, sollte die Submissions Offense bei Karriereende mindestens auf 80 oder noch besser auf 90 sein. Und wenn Du es jetzt immer noch nicht geschnallt hast, solltest Du vielleicht mal überlegen, ob UFC 2009 überhaupt das richtige Spiel für Dich ist !!! :lehr:

Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

1 024

Donnerstag, 20. August 2009, 19:48

ließ das geschriebene nochmal durch... du redest völlig an meinem comment vorbei!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 025

Mittwoch, 26. August 2009, 08:04

Tag auch!

Kann noch mal jemand von euch was erzählen zum "Create a Fighter" Modus? Also wie sieht da die Gesichtsbearbeitung aus? Ist die sehr individuell oder eher statisch? Ist das mit Fight night Round 3 o. 4 vergleichbar oder eher weniger? Habt ihr vielleicht Fotos von euren selbst erstellten Kämpfern? Der Punkt ist für mich ziemlich kaufentscheident.

Danke!
BMW Motorsport

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

1 026

Donnerstag, 27. August 2009, 11:28

Tag auch!

Kann noch mal jemand von euch was erzählen zum "Create a Fighter" Modus? Also wie sieht da die Gesichtsbearbeitung aus? Ist die sehr individuell oder eher statisch? Ist das mit Fight night Round 3 o. 4 vergleichbar oder eher weniger? Habt ihr vielleicht Fotos von euren selbst erstellten Kämpfern? Der Punkt ist für mich ziemlich kaufentscheident.

Danke!
Die Gesichter kannst Du aus vier ethnischen Möglichkeiten ( Nordeuropäer, Ostblock-Baltic, Asiatisch und Afrikanisch ) auswählen und diese per X-Y Parameter verändern ( Breiteres Kinn, Nase, Lippen usw. ), also viel besser als in Fight Night 4, eher so wie bei den Smackdown VS. Raw Teilen !!! :thumbsup:

MfG

Peter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

1 027

Freitag, 28. August 2009, 20:08

"Ausdauer im Auge behalten und es sollte keine Probleme geben."



die ausdauer spielt keine rolle. gibt leider spieler die sich nur auf die sub. beschränken und einen auch submitten können, wenn man noch im grünen bereich ist.
Die Ausdauer spielt eine riesen Rolle! Mich hat noch Niemand gesubbed wenn ich im grünen Bereich bin. Ich hab hingegen schon Leute so besiegt, aber das ist dann nur wenn der Gegner dann nicht schnell genug reagiert, ansonsten ists unmöglich.

1 028

Samstag, 5. September 2009, 17:10

Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich habe auch in anderen UFC Undisputed Foren nichts dazu gefunden:

Wann werden Efrain Escudero & Ryan Bader als Bonus Kämpfer auch für Besitzer der normalen Edition des Spieles herunterladbar? Das Ganze sollte doch glaube ich September der Fall sein, wenn ich mich an die Ankündigung von THQ korrekt erinnere.

1 029

Sonntag, 6. September 2009, 15:14

Ich habe am We mal wieder einige Matches gespielt und mir fiel auf, dass es in keinem einzigen davon Cuts (weder beim Gegner noch bei mir) gab - in der Demo gab es diese meiner Meinung nach, im Spiel habe ich bis dato noch nie drauf geachtet, ist dies schon seit der Vollversion, oder erst mit dem Patch so (oder gibt es sogar noch Cuts, was ich mir nach ca. offline 20 Spielen am We nicht vorstellen kann)?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 030

Sonntag, 6. September 2009, 21:27

Dann schau ma in die Spieloptionen, da is irgendwo ne Einstellung die Schadensanzeige oder Plastischer Schaden oder so regelt, hat sich bei mir auch irgendwie mal auf aus gestellt, einfach einschalten dann hassu wieder genug Cuts :D

1 031

Montag, 7. September 2009, 18:31

Danke Dir, jetzt haut alles wieder hin :).

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 032

Donnerstag, 10. September 2009, 12:25

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf0001-0000-4000-8000-00005451082a?cid=SLink


2 DLC Fighter für 320 Ms Points

Laden Sie diese Roster-Ergänzung für UFC 2009 Undisputed herunter mit dem Gewinner der UFC-Realityshow, dem Halbschwergewichtler Ryan "Darth" Bader, und dem Leichgewichtler Efrain Escudero.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (10. September 2009, 12:25)


Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

1 033

Donnerstag, 10. September 2009, 15:48

Die 2 Pfeifen kann man sich sparen ;). Die hätten mal lieber Vitor Belfort, Luiz Cane oder Couture als Download bringen sollen.

1 034

Samstag, 12. September 2009, 10:41

Man man man wie ich die full Mount position hasse ^^, der Tito Ortiz knallt mich ständig weg 8|

1 035

Freitag, 25. September 2009, 13:00

Hi @all UFC Zocker.

Ich hab mir das Spiel auch geholt,und mal online angetestet.Egal welchen Fighter ich nehme,irgendwie bekomme ich immer auf die Fresse.

Was macht ihr eigentlich,wenn ihr den Gegner mit LB und RS erstmal habt,und ihn zu Boden werfen wollt,um auf der Vorteilsseite zu sein?
Egal was ich drücke,meiner lässt sich dann zu Boden fallen,und der Gegner ist auf der Vorteilsseite 8o

1 036

Freitag, 25. September 2009, 13:51

Klingt so als hättest du stets einen Kämpfer mit BJJ ausgewählt - diese haben einzig die Möglichkeit den Gegner in die eigene FullGuard-Positition zu bringen. Nimmst du einen Ringer oder Judoka kannst du mit LB und RS auch Würfe ausführen.

1 037

Freitag, 25. September 2009, 13:56

Klingt so als hättest du stets einen Kämpfer mit BJJ ausgewählt - diese haben einzig die Möglichkeit den Gegner in die eigene FullGuard-Positition zu bringen. Nimmst du einen Ringer oder Judoka kannst du mit LB und RS auch Würfe ausführen.
Habs mal gerade ausgetestet,stimmt...es lag am BJJ Kämpfer.Was kann man eigentlich in der Position mit einem BJJ Kämpfer machen?

1 038

Freitag, 25. September 2009, 14:15

Klingt so als hättest du stets einen Kämpfer mit BJJ ausgewählt - diese haben einzig die Möglichkeit den Gegner in die eigene FullGuard-Positition zu bringen. Nimmst du einen Ringer oder Judoka kannst du mit LB und RS auch Würfe ausführen.
Habs mal gerade ausgetestet,stimmt...es lag am BJJ Kämpfer.Was kann man eigentlich in der Position mit einem BJJ Kämpfer machen?

Du kannst in die Rubber Guard Position gehen (lb und kleine transition war das glaub ich) und anschließend kannst du aus der Position in die Full Mount Position wechseln (entweder wieder lb und kleine transition oder die große...weiß ich leider nicht mehr genau musst du mal ausprobieren)



1 039

Freitag, 25. September 2009, 15:08

Danke für die Tipps :

Ich werde es gleich mal austesten.Möchte dann erstmal eine Karriere starten,Fighter wird Kickboxer und BJJ,ich denke das ist ne gute Kombination,oder vielleicht auch Kickboxer und Ringer...!?
Das Spiel an sich ist genial,gefällt mir wirklich gut,ist nicht gerade Anfängerfreundlich aber ich mag solche Spiele...:)

1 040

Freitag, 25. September 2009, 15:45

Ich finde den Ringer-/Judostil aufgrund der besseren Takedownmöglichkeit aus dem Clinch etwas vorteilhafter - ich hoffe im nächsten Teil wird man auch mit BJJ-Kämpfern direkt in eine offensive Bodenposition kommen können.
Aus der Rubberguardposition kommst du mit großer Transition-RS-bewegung in die Fullmountposition. Mit LB und Transition in die Backsidecontroll wenn ich mich recht entsinne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (25. September 2009, 17:43)


Thema bewerten