Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Frontprayer: das hört sich gut an...
Spürt man auch mehr Unebenheiten auf der Strecke da ja nun Lasergescannt sein soll..?
Mrine Meinung möchte man hier nicht hören. Ist aber ja auch nur eine Demo.
Wie viele Spieler sind Online nun möglich ? Was hat Dan dazu gesagt.
Warum sind nur 4 Wagen auf der Strecke gewesen ?
Bekommt man das Kanntenflimmern noch in den griff? jnd da meine ich nkcht das an den Lüftergittern und anderen kleinteilen.
Wir bekammen leider keinen Termin um dieses zu klären.
Und wie ist der MP aufgebaut? Gt6 bringt traningslobbys und quali usw.
Ich bin grad etwas verwirrt.
Noch mal zum Laserscan:
Laguna und Spa wurden bereits genannt.
Was ist mit den anderen "echten" Rennstrecken die evtl. aus Forza 4 übernommen werden?
Wurden die auch gescant?
...
"We scanned the entire track and it goes down to sub-6mm accuracy, so it picks up little divots in the road surface, it picks up all sorts of details." This sort of faithfulness applies to both the new tracks and those brought back from older Forzas, such as the Nürburgring. "We do this for All tracks in the game. Even the ones we've shipped before we've gone back and rescanned and updated."
http://www.oxm.co.uk/60709/previews/air-you-can-taste-how-forza-motorsport-5s-tracks-make-use-of-xbox-one/?page=1
Kann ja aber durchaus sein, dass diese Details in der "GC-Version" noch gar nicht berücksichtigt wurden.also ich persönlich war schon etwas enttäuscht beim 1. anzocken von Forza 5, von Streckenunebenheiten keine Spur,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhattBritt« (22. August 2013, 11:06)
... wollen wir mal ein paar Gerüchte schüren
schaut Euch mal bei dem obrigen Video mit dem Focus ab 3:25 die Frontleuchten des S3 an, An!
Dann auch im Rückspiegel zu sehen. An!
Ebenso kurz beim Golf die Standleuchten.
ok ok, dürften nur Reflexionen sein, aber es sieht danach aus...
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!