Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Freitag, 20. November 2009, 11:57

sicher hast du recht, es ist alles klasse was einem da angeboten wird... darüber egt sich auch niemand auf. nur das problem ist, die beta lief ohne probleme. und wen man als gegner oder als kandidat vorn steht und es schmiert ab, beißt sich wohl jeder in den arsch.

1 022

Freitag, 20. November 2009, 12:14

naja..kostenlos ist relativ. xbox live gold mitgliedschaft kostet 60€ im Jahr und ohne kann man nicht mitspielen... :biglaugh:

1 023

Freitag, 20. November 2009, 12:15

Ist doch wohl nicht ernst gemeint
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

1 024

Freitag, 20. November 2009, 12:24

Ist doch wohl nicht ernst gemeint
ich verweise mal auf den hier --> :biglaugh:

1 025

Freitag, 20. November 2009, 12:37

:P :rolleyes2:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

1 026

Freitag, 20. November 2009, 13:48

naja..kostenlos ist relativ. xbox live gold mitgliedschaft kostet 60€ im Jahr und ohne kann man nicht mitspielen... :biglaugh:


du bezahlst doch nicht wirklich 60€ oder? wenn ja solltest du deinen Händel wechseln ;) man bekommt 12 Monate für gute 34 Euro

1 027

Freitag, 20. November 2009, 14:25

Hoffe das die Fehler bis zur nächsten LiveShow behoben sind, das hat gestern wirklich keinen Spaß mehr gemacht, speziell nachdem es sich auch aufgehangen hat während ich Gegner war. Mein Mitgefühl gilt allen, die gestern mal das Glück hatten Kandidat zu sein und dann von der Technik verarscht wurden!

1 028

Freitag, 20. November 2009, 14:53

Also ich verstehe das das man sich aufregt.

War gestern auch leicht gefrustet, obwohl ich nur im Publikum sass :)

Ich fand die 2 Stunden sehr kurzweilig und sehr spannend und muss sagen das das ganze sehr gut gemacht ist.

Lasst euch nicht ärgern von den Abstürzen, ich dachte auch erst meien Box raucht ab und nun bin ich beruhigt.

Ich freu mich auf heute abend und werde wieder dabei sein :)

1 029

Freitag, 20. November 2009, 15:08

Also ich verstehe das das man sich aufregt.
Ich freu mich auf heute abend und werde wieder dabei sein :)

1 030

Freitag, 20. November 2009, 15:09

Also ich verstehe das das man sich aufregt.
Ich freu mich auf heute abend und werde wieder dabei sein :)



nicht nur du.

hoffen wir das beste das es so schnell wie möglich behoben wird.

1 031

Freitag, 20. November 2009, 15:32

habt ihr auch vor dem spielstart die meldung bekommen...niedrige netzwerkbandbreite? habe ich in der beta nicht gehabt

1 032

Freitag, 20. November 2009, 15:46

habt ihr auch vor dem spielstart die meldung bekommen...niedrige netzwerkbandbreite? habe ich in der beta nicht gehabt
nein. bei der beta war das bei mir 1-2mal der fall.

1 033

Freitag, 20. November 2009, 18:33

habt ihr auch vor dem spielstart die meldung bekommen...niedrige netzwerkbandbreite? habe ich in der beta nicht gehabt
Ja bekomme ich auch immer wieder, und ich dachte am Anfang das liegt immer daran das das game sich aufhängt :)

1 034

Freitag, 20. November 2009, 22:35

heute lief alles perfekt.. ABER scheinbar waren wirklich die Videos wie Harry Potter daran schuld.. denn heute liefen keiner dieser Spots mehr. Nur Spieletipps wurden in der Werbung gezeigt.

Ist eigentlich bekannt, ob das nur in Deutschland so war oder auch in allen anderen Ländern in denen man 1gegen100 spielen kann?

1 035

Freitag, 20. November 2009, 22:38

heute lief alles perfekt.. ABER scheinbar waren wirklich die Videos wie Harry Potter daran schuld.. denn heute liefen keiner dieser Spots mehr. Nur Spieletipps wurden in der Werbung gezeigt.

Ist eigentlich bekannt, ob das nur in Deutschland so war oder auch in allen anderen Ländern in denen man 1gegen100 spielen kann?


Also bei mir war Harry Potter Werbung :P . Dennoch ohne Fehler

1 036

Freitag, 20. November 2009, 23:24

heute lief alles perfekt.. ABER scheinbar waren wirklich die Videos wie Harry Potter daran schuld.. denn heute liefen keiner dieser Spots mehr. Nur Spieletipps wurden in der Werbung gezeigt.

Ist eigentlich bekannt, ob das nur in Deutschland so war oder auch in allen anderen Ländern in denen man 1gegen100 spielen kann?


Also bei mir war Harry Potter Werbung :P . Dennoch ohne Fehler


bei mir war die Harry Potter Werbung nur am anfang wo man Spiel beginnen in diesem Vorraum drücken musste.

1 037

Samstag, 21. November 2009, 00:00

heute lief alles perfekt.. ABER scheinbar waren wirklich die Videos wie Harry Potter daran schuld.. denn heute liefen keiner dieser Spots mehr. Nur Spieletipps wurden in der Werbung gezeigt.

Ist eigentlich bekannt, ob das nur in Deutschland so war oder auch in allen anderen Ländern in denen man 1gegen100 spielen kann?


Also bei mir war Harry Potter Werbung :P . Dennoch ohne Fehler


bei mir war die Harry Potter Werbung nur am anfang wo man Spiel beginnen in diesem Vorraum drücken musste.
Vllt lags auch eher an der Last.fm Werbung?

den bei mir hing sich die Box immer bei der Last.fm Werbung auf

1 038

Samstag, 21. November 2009, 00:01

So nur noch 3 Erfolge, dann habe ich alle 200GS.
Damn. 12 Fragen in einer Reihe beantworten :/ Der Rest ist eigentlich einfach!

1 039

Samstag, 21. November 2009, 08:01

So ich hab dann mal eine Fachfrage :

Ist es möglich mit 2 Acc auf einer Xbox sich in 1 gegen 100 einzuloggen.

Ein Freund will heute zu mir kommen und wir wollten zusammen auf einer Konsole daddeln.

1 040

Samstag, 21. November 2009, 09:27

bei mir kam auch die harry potter werbung...

Thema bewerten