Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Donnerstag, 23. August 2007, 21:48

Wunderbar ^^

Das war das Schlusswort weshalb ich mir die Elite kaufen werde .
Ich mein da hast beides zur Auswahl und 100 GB Platte mehr dabei , dazu das ganze im stylischen komplettschwarzen look .

Was die Bild da schreibt ist das einzige was mich nochmal zum ÜBerlegen gebracht hat , wegen der angeblich schlechter getesteten Bild und Tonqualität der Elite ....

1 022

Donnerstag, 23. August 2007, 22:04

Also ich finde das Bild unter HDMI WESENTLICH besser! Aber hallo!!! :) Werde trotzdem bis Januar warten und sehen was von MS kommt. Grüße

1 023

Donnerstag, 23. August 2007, 22:10

Zitat

Original von GERryLee
Also ich finde das Bild unter HDMI WESENTLICH besser! Aber hallo!!! :) Werde trotzdem bis Januar warten und sehen was von MS kommt. Grüße


Mit der Hoffnung auf eine leisere und zuverlässigere Konsole, schließe ich mich an. :]

1 024

Donnerstag, 23. August 2007, 22:31

danke für die tollen neuen bilder Uwe, man o man ist das aber eindeutig um wieviel besser und natürlicher das HDMI bild ist, hätt ich mir so nie vorgestellt.

ach freu ich mich morgen die elite an meinem fullHD sammy anzuschliessen wie du. :biglaugh: 8)

1 025

Donnerstag, 23. August 2007, 22:58

Ich werd morgen auch mal bei Saturn schaun aber glaube nicht das die am 24. August schon dort ist ... ich denke die werden morgen erst bestellt bzw geliefert und kommen dann spätestens montag bei saturn raus . Aber jetzt noch nen halbes Jahr warten für die nächste halte ich für schwachsinnig ... lol da kann man sich ja tot warten wahrscheinlich kommt dann nochmal ne neue ... ne jetzt hab ich genug von der Warterei in den nächsten Tagen wird die Elite gekauft !

1 026

Donnerstag, 23. August 2007, 23:11

wieso sollte der saturn die nicht morgen haben, is ja nur einer von 2 der grössten elektro-fachhändler in europa!

also, kannste morgen beruhigt zum saturn gehen und dir ne elite abgreifen!

1 027

Donnerstag, 23. August 2007, 23:12

btw. ist die neue heat-sink jetzt bei jeder in europa erhältlichen konsole (elite) verbaut??

möcht mir gern eine mit mfr-date 06.07.2007 kaufen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DolegtsDinieder« (23. August 2007, 23:12)


ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 028

Donnerstag, 23. August 2007, 23:14

Glaub man das die morgen bei Saturn liegen. Die haben die schon vor paar tagen bekommen. In meinen MediaMarkt haben sie schon vor 3wochen die Premiums weggeräumt, da lagen nur noch 3-4stck und 5 Forza II Bundels herum!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 029

Donnerstag, 23. August 2007, 23:25

ICh will euch echt nich enttäuschen oder so ... aber seit euch da nicht so sicher !

Ich war letztens bei Karstadt und da meinten sie bekommen sie die übers wochende rein und haben die dann montag ...

Also wer weiß ich würde mich aber derbst freuen wenn ich die schon morgen kaufen könnte ...

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 030

Donnerstag, 23. August 2007, 23:28

Also der MediaMarkt bei mir um die ecke wird sie morgen haben! Karstadt, wer kauft da denn was?
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 031

Donnerstag, 23. August 2007, 23:33

also, ich für meinen teil kann nur sagen, was ich weiss. Bei uns in good old austria haben soweit alle elektro-ketten spätestens seit heute ihre elites im lager bzw. sogar schon teilweise im verkauf!

also, mach dir keinen kopf, wirst schon sehen .. alles wird gut!!

1 032

Donnerstag, 23. August 2007, 23:40

Also ich war vorhin bei Media Markt in Bochum da standen 10 Elite Boxen rum. Doch was ich unverschämt finde das die für 479,- EUR verkaauft werden. Ist nicht der UVP Preis 449,- lt MS???

1 033

Donnerstag, 23. August 2007, 23:42

eigentlich ja, solltest den verkäufer mal drauf ansprechen!

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 034

Freitag, 24. August 2007, 00:06

Ist ja UVP von M$ der Händler kann ja dann nehmen was er will!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 035

Freitag, 24. August 2007, 00:06

Das einzige was mich zurzeit noch beschäftigt ist , gibt es einen schwarzen Wirelesslan adapter ?

Also das Play and Charge kit hab ich schon in schwarz gesehen , aber den adapter such ich vergeblich in black . Das wäre wichtig

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 036

Freitag, 24. August 2007, 00:09

hab ihn bis jetzt noch net entdeckt, aber schätze mal das er bald raus kommen wird
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 037

Freitag, 24. August 2007, 00:36

wichtiger test an ELite besitzer

geht z.b. Forza1 über HDMI nun ? automatik umschaltung auf 50hz ??

oder funzt das nicht und man muss weiterhin Component nehmen ??


wäre das wichtigste was viele wissen wollen würden.

MfG von der GC ^^

1 038

Freitag, 24. August 2007, 00:48

Hm also ich würde mal ganz spontan sagen das alle Xboxgames auch auf der Xbox Elite unter HDMI laufen werden .

Wäre seltsam wenn das nicht so wäre .

1 039

Freitag, 24. August 2007, 05:59

@Neo-Freeman Xbox 1 Titel mit 50Hz laufen ohne Probleme auf der 360 mit HDMI. Es gibt auch keinen Grund wieso nicht. Alle HDTVs können auf den Videoeingängen mit Ausnahme vom VGA-Eingang 50/60Hz Signale entgegen nehmen.
Auf meiner PS3 funktionierts es auch ohne Probleme und bei der 360 mit HDMI gehts auch.
Ich habe bereits eingige Xbox1 Titel mit 50 Hz auf mener Elite angespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SmartFox« (24. August 2007, 06:01)


1 040

Freitag, 24. August 2007, 07:11

SmartFox

es ist mir egal obs technisch möglich ist oder nicht.

es sollte eine richtige aussage sein ob möglich oder nicht.

bis jetzt war ja nur die US elite raus und da gabs ja eh nur 60hz games

aber wenn du sagst das du das so gespielt hast will ich das glauben.


technisch war mir klar das das LCD´s oder plasmas automatisch umschalten könnten

nur ob MS das so implementiert hat das es auch nutzbar ist für xbox1games emulation war nicht klar.
hätten ja einfach 60hz lock einbauen können und gut
und schon ständen wir wieder vor dem problem wie bei VGA

also SmartFox bestätigt 50hz support

noch wer ??

Thema bewerten