Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 021

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:39

Zum Ende:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für mich hat nur das Ende einen Sinn ergeben seine Freunde zu retten. Wozu sonst vorher gross seinen Kumpel befreien wenn man ihn am Ende dann doch umbringt :D


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Freunde waren Ursache für den Weg des Kriegers, nicht aber der Grund. Am Ende ging es für Jason in erster Linie um die Selbstfindung und seine neue Identität. Darum auch die Entscheidung, auf der Insel zu bleiben und nicht mit den Freunden zurück zu kehren.


So, nu sind auch die letzten Gegner von der Karte geräumt. Ich will mehr spielen, aber es nicht mehr da :(
Das hatte ich zuletzt bei Brotherhood...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (18. Dezember 2012, 22:39)


1 022

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:13

Eh ich glaub ich hätte den Spoiler nicht lesen sollen fuck :huh:

Aber ich hab was von zwei Enden gelesen, da habe ich mir so was fast gedacht...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 023

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:01

Das tut mir sorry :<

Ist aber definitiv kein Spiel das man für die Story spielen sollte. Vaas ist das einzige Highlight imho.

Lustigerweise ist der einzige Weiße der kein Vollarsch ist, ein Deutscher :huh:

1 024

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 23:43

Soll lieber der Deutsche der Arsch sein, wa (am besten natürlich ein Nazi ^^)? :rolleyes2: :whistling: ^^
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 025

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 01:39

Nein ich fand's nur überraschend weil es eben sonst nie so ist :)

1 026

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:04

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vaas wird mMn zu früh erledigt. danach machte das spiel irgendwie weniger spaß.

1 027

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:19

Echt super Spoiler hier :thumbdown:

1 028

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:44

Wie kann man auf einen Spoiler-Button klicken, über dem "Zum Ende" steht und sich dann noch über den Verfasser ärgern?
Top Einstellung :rolleyes2:

1 029

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:25

Echt super Spoiler hier :thumbdown:


yo, manche haben den spoiler button noch nie gesehen...

@ Banshee

er meint den post über seinem...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 030

Freitag, 21. Dezember 2012, 16:46

Whhooops, sorry

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 032

Freitag, 21. Dezember 2012, 21:45

Spoiler hinzugefügt!

Absolutes No Go !! X(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 033

Dienstag, 25. Dezember 2012, 15:39

Den Fehler habe ich nur einmal gemacht, einen Spoiler über eine Story zu lesen. Danach war das habe Spielerlebnis kaputt. Nie wieder. :wacko:

Und hier Inhalte zur Story ohne Spoiler-Button posten, ist natürlich ein absolutes NoGo. Dann kann man ja kaum wegsehen. :rolleyes2:

Bin jetzt bei knapp 20 h Spielzeit und bei Sam auf der Südinsel angelangt.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 034

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 09:09

so, habe es nun ja auch bereits einige stunden gezoggt und ich muss sagen, ich bin vom game begeistert.....

es macht einfach spass und es motiviert mich ungeheim, auch die ganzen nebenquests und aufgaben zu erledigen......

tatsächlich ist es aber bei mir auch so, dass die technischen mängelerscheinungen auch bei mir vorhanden sind

würde ich sagen es gäbe kein tearing und teils verwaschene texturen dann würde ich mich selbst belügen, von daher:

ja sie sind vorhanden, aber es hat mich während des zoggens noch nie gestört......


für mich aber trotzdem nochmals die Überraschung gegen ende 2012;

:thumbup:

1 035

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:10

das spiel ist schon geil keine frage, leider bissl zuviel fantasy-welt für mich, stehe net so drauf. aber optisch und storymässig wirklich gut, eines der besten dieses jahr, wenn nicht das beste.

1 036

Freitag, 28. Dezember 2012, 02:30

das spiel ist schon geil keine frage, leider bissl zuviel fantasy-welt für mich, stehe net so drauf. aber optisch und storymässig wirklich gut, eines der besten dieses jahr, wenn nicht das beste.
Mich würde wirklich interessieren, was storymässig so gut ist.
Meiner Meinung nach ist das die größte Schwäche von FC3, storytechnisch nichts zu bieten.

1 037

Freitag, 28. Dezember 2012, 04:23

naja ist zwar alles vorsehbar, aber irgendwie immer spannend.

1 038

Freitag, 28. Dezember 2012, 10:42

was is denn bitte an fc3 zu fantasy mässig????


meinst du etwa die drachen und kobolde..... :whistling:



was meiner meinung nach fc3 ausmacht, ist dass es einfach zum weiterspielen unterhält

ich finde die insel einfach toll und es passiert einfach jede menge auch abseits der hauptstory die das ganze für mich so glaubwürdig erscheinen lassen......

sicher, wenn man jetzt stur nur die story durchbolzt, wird man am ende sicher sagen, dass man storytechnisch schon besseres gesehen hat, aber das gesamtpacket weiss für mich immer noch sehr zu überzeugen

1 039

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:33

was is denn bitte an fc3 zu fantasy mässig????


meinst du etwa die drachen und kobolde..... :whistling:





genau das.

1 040

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:15

Ach, ich finde dieses "etwas mystisch angehauchte" eigentlich richtig cool. :thumbup: :)

Welches Game in dieser Richtung ist schon Realität pur? :D

Und ich setze noch die Krone auf und finde sogar, dass FC3 weitaus "gruseliger/atmosphärischer" (an manchen Stellen) ist, als viele der letzten sog. "Grusel-Games" ala FEAR oder Res.Evil. :whistling:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten