Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 021

Samstag, 10. Januar 2009, 15:54

Zitat

Original von WoH Kenny
@ Korty ist nur meine eigene Meinung, forza2 und andere Rennspiele werden RacePro nicht die Stange halten können.
mag sein, aber was Forza für mich unsterblich macht, ist die Tatsache, das man die Autos individuell bemalen kann. was da für geile lackierungen gemacht worden sind, is schon hammer.....

Es wird ein hammer Sim Spiel. Auch wenn es kleine Mängel haben sollte, wird es nichts ausmachen. Wenn man extra bis Februar verschiebt dann wird man sich wohl gedanken gemacht haben um Fehler Bugs etc auszumerzen. Habe es bei der GC ca 2 Std gespielt. Bin WTCC gefahren(war scho sehr geil) und danach auf Road America mit der Formel 3000. Bin dort mit MS Wheel gefahren mit Semi Einstellungen( außer TCS und ABS) alles andere aus. Der Sound und das Fahrfeeling waren einfach nur geil!!!!

glaub ich dir gern!





ne andere sache Kenny. ich kenne WoH nur durch den namen doni da baroni, den ich damals ziemlich oft auf den Top100 Leaderboards bei FM2 gefunden habe.

seit ihr ein reiner racing-clan?

plant ihr einen Generallangriff mit eurem clan bei Race Pro?
wenn ja, braucht ihr noch leute?
ich wäre wirklich interessiert, Race Pro ein bissel "professioneller" anzugehen.
Kurze Bewerbung: bin momentan 111ter im Hot-Lap-Ranking, zugegebenermaßen weil ich auch jede strecke in jeder klasse gefahren bin, und halte einige Top100-Zeiten bei FM2.

bei interesse kannste mich ja mal auf live kontaktieren....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 022

Samstag, 10. Januar 2009, 16:27

Also die bemalerei bei Forza², bzw. in Racegames ist für mich total unwichtig. Aber wem das freude bereitet, demm sei es gegönnt.

Forza² war zwar schon echt toll, aber ohne Cockpitperspektiv eben auch nur toll und nicht hammermäßig.

Ich warte das jetzt alles locker ab und werde mich mit der Demo über die Zeit schaukeln bis das Game erscheint und dann geht die Sau ab ;)
Es ist wie es ist!

1 023

Samstag, 10. Januar 2009, 20:06

ich hoffe Turn 10 setzt bei 'Forza 3' noch einen drauf was den Realismusgrad angeht wenn sie nun bald von Simbin mit 'Race Pro' entthront werden :D
Die können ja noch so viele Fahrhilfen mit ins Spiel einbauen, aber solange ich es für mich nach oben hin so Realitätsgetreu wie möglich einstellen kann, wäre ja alles in Butter. Naja, nur so ein Wunschdenken ;)

1 024

Samstag, 10. Januar 2009, 22:19

Das Beste was uns Simgamern doch passieren kann ist Konkurrenz in Form von 2 Games die die Krone haben wollen.

Mir taugt das wenn im 12-18 Monatsrhytmus immer eine Fortsetzung von Forza und Race Pro auf der 360 erscheint.

Simracerherz was willst du mehr :)
Es ist wie es ist!

1 025

Montag, 12. Januar 2009, 11:32

Das wär wirklich was schönes... Ist hoffentlich nicht nur Wunschdenken!

Gruß GreyScorpion

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 026

Montag, 12. Januar 2009, 11:49

Zitat

Original von Siegfried Ander

ne andere sache Kenny. ich kenne WoH nur durch den namen doni da baroni, den ich damals ziemlich oft auf den Top100 Leaderboards bei FM2 gefunden habe.

seit ihr ein reiner racing-clan?

plant ihr einen Generallangriff mit eurem clan bei Race Pro?
wenn ja, braucht ihr noch leute?
ich wäre wirklich interessiert, Race Pro ein bissel "professioneller" anzugehen.
Kurze Bewerbung: bin momentan 111ter im Hot-Lap-Ranking, zugegebenermaßen weil ich auch jede strecke in jeder klasse gefahren bin, und halte einige Top100-Zeiten bei FM2.

bei interesse kannste mich ja mal auf live kontaktieren....


Hallo!
Also wir sind ein MultigamingClan und u.a. in Forza 2 ziemlich erfolgreich unterwegs gewesen.
Zur Zeit sind WoH DoniBaroni; WoH Kremator; WoH Kenny und meine Wenigkeit im Racingsquad.
Wenn du Interesse hast, dann schreib doch einfach auf unserer Page www.w-o-h.eu ne Bewerbung. Gegebenenfalls mit Erfolgen usw.
Dann können wir ja mal sehen. Bewerben kann sich schliesslich jeder.
Peace out

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 027

Montag, 12. Januar 2009, 11:53

Jabba WORD^^

1 028

Montag, 12. Januar 2009, 12:28

Na was meint ihr, kommt heute die Demo?! :rolleyes: :help:

1 029

Montag, 12. Januar 2009, 12:34

Zitat

Original von Jace
Na was meint ihr, kommt heute die Demo?! :rolleyes: :help:


;(

Gruß GreyScorpion

1 030

Montag, 12. Januar 2009, 12:46

Zitat

Original von Jace
Na was meint ihr, kommt heute die Demo?! :rolleyes: :help:


Rechnen tue ich nicht damit, aber wenn Sie käme bräuchte ich nen neues Paket Toilettenpapier weil ich mir vor Freude in die Buchse gemacht hätte ;)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 031

Montag, 12. Januar 2009, 12:47

Bekomme heute meine neue xbox und meinen 22 zoll monitor... wäre doch der Perfekte Zeitpunkt für ne Demo^^

1 032

Montag, 12. Januar 2009, 12:51

Dann wäre es Dir und uns zu wünschen ;)
Es ist wie es ist!

1 033

Montag, 12. Januar 2009, 12:53

Na vor allem uns :P

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 034

Montag, 12. Januar 2009, 13:10

Aber ich denke ma man hätte schon bescheid gegeben wenn Sie heute erschienen wäre:-(

egal:-)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 035

Montag, 12. Januar 2009, 13:39

ich Rechne nicht mehr mit einer Demo, vor dem erscheinen der Vollversion.
TEAM-BAERENHERZ

1 036

Montag, 12. Januar 2009, 15:03

Ich habs ja schonmal gesagt, Demo kommt am Release. Dann vergrault man sich mit ner schlechten Demo wenigstens nicht die Blindkäufer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Januar 2009, 15:05)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 037

Montag, 12. Januar 2009, 15:04

Demo!!!!![SIZE=7]ist noch nicht da^^[/SIZE] :smeissweg:

1 038

Montag, 12. Januar 2009, 15:26

"Woah"-Kenny, der Gag ist ja verdammt neu. Da kenn ich noch jemanden der Witze dieser Art in den letzten Wochen fabriziert hat :D

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 039

Montag, 12. Januar 2009, 15:31

wirklich ?( 8o

ist doch scheen^^

1 040

Montag, 12. Januar 2009, 15:45

Zitat

Original von WoH Kenny
[SIZE=7]Manche werden behaupten das die[/SIZE]Demo nicht mehr vor Weihnachten[SIZE=7]kommen soll^^[/SIZE]


Und vielleicht erinnerst Du dich ja noch daran 8)

Du Prophet!! :biglaugh:


edit: RacePro ist bei den Most Wanted jetzt schon auf Platz 2 hinter Resi5. Immer fleißig weiter voten. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Januar 2009, 15:50)


Thema bewerten