Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Besitzt du horizon 3 oder besitzt das ein Kumpel von dir dessen Heimatkonsole du hast?Zitat
Grüße. habe ein Recht seltsames Problem. Habe heute meine One x eingerichtet und alle Spiele auf der externen Festplatte laufen. Nur Forza Horizon 3 ging nicht . Habe es dann deinstalliert und jetzt soll ich es mir noch mal kaufen? Auf der alten One S kann ich es ohne Probleme installieren und spielen nur auf der One x soll ich es mir kaufen. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung.
Und evtl. mal von deinem Profil ausloggen oder es sogar mal löschen.
das hat was bei 360 gebracht
weil dort die lokale Kopie
oft nicht korrekt aktualisiert wurde
bei der XO wird das anders gehandhabt
ein kompletter Neustart der Konsole und oder Cache leeren bringt da das selbe
oder mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (22. November 2017, 19:15)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!