Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:44

da bist du aber scheinbar der einzige.

in Dragon Age und Mass Effect 2 wird z.b. änliches benutzt

und das steht unter kritik.

aber so schlecht find ich es persönlich auch nicht

1 022

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:37

hab ein kleines problemchen:
und zwar hat die LE bei amazon ja die besagten upgrades drin, etc. man kann das spiel aber NUR auf deutsch spielen (WTF?)
jetzt hab ich mir überlegt, auf dem duetschen amazon die UK import version zu holen (wegen englisch, außerdem n paar € billiger)
jetzt steht da aber nix mit LE, also meine frage: ist die UK import version euch eine Limited Edition oder nicht ?
mfg
"I got no time to bleed!"

1 023

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:48

da bist du aber scheinbar der einzige.

in Dragon Age und Mass Effect 2 wird z.b. änliches benutzt

und das steht unter kritik.

aber so schlecht find ich es persönlich auch nicht


natürlich steht es unter kritik. Die Leute wollen es lieber irgendwo für 20 euro holen und denken überhaupt nicht dran, dass sie durch solche Aktionen eine Spielefortsetzung fast unmöglich machen. Hätte es sich EA nicht nochmal überlegt, gebe es garkeine Fortsetzung für Dead Space und solche Ideen wie die von Mirrors Edge würden sich andere Pubisher seit dem "flop" garnicht erst trauen zu entwickeln. Ebenso verbietet der Publisher doch keinem das Spiel für 20 Euro zu kaufen. Man muss später halt den DLC kaufen was ja voll völlig legitim ist, oder nicht? Manche wollen die ganze Welt am liebsten umsonst, aber so funktioniert das leider nicht. Kein Wunder, dass der PC Markt fast tot ist. Anstatt es sich zu kaufen sind die Leute einfach gemütlich auf ne Seite gegangen und haben es sich kostenlos runtergeladen und sich nebenbei eine abgelacht wie sie die Publisher doch austricksen. Sich aber nun beschweren, wenn die Spiele erst Monate später nach der Konsolenversion auf den Pc kommen finde ich lachhaft. Selber schuld sag ich. Ebenso die beschwerden, dass man bei den neuen Spielen online sein muss um es zu spielen. Das nehmen die Leute doch auch nur als Ausrede, weil sie es nun nicht mehr runterladen können.


hätte man nicht damals wie auch immer noch heute Spiele runtergeladen, gebe es diese ganzen Aktionen garnicht.


Meine Sicht. :compute:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. Februar 2010, 15:15)


1 024

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:53

hab ein kleines problemchen:
und zwar hat die LE bei amazon ja die besagten upgrades drin, etc. man kann das spiel aber NUR auf deutsch spielen (WTF?)
jetzt hab ich mir überlegt, auf dem duetschen amazon die UK import version zu holen (wegen englisch, außerdem n paar € billiger)
jetzt steht da aber nix mit LE, also meine frage: ist die UK import version euch eine Limited Edition oder nicht ?
mfg


amazon UK darf nur die normale verkaufen
ein anderer shop hat die rechte die LE zu verkaufen in UK

ich hab diese LE aus UK bestellt
vielleicht können wir später tauschen .


aber erstmal frage:
wirklich nur deutsch ?
auch wenn du die Konsole auf englisch stellst ??

1 025

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:11

ist schon ein gutes angebot seitens MM, Saturn ,Expert oder Medi Max in sicht? in unseren prospekten konnte ich leider nichts finden :(

1 026

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:33

Oh man ich verstehe nicht warum einige immer noch auf English spielen wollen. Die Deutsche synchro ist sehr gut bei BC...
Und zu den Sprachen sei gesagt,auf der Disc sind:
Deutsch
Englisch
Französisch
Polnisch
Spanisch
Russisch

Das problem ist nur das in einer settings.cfg festgelegt wird welche Sprachen funktionieren ;) Die NTSC Version z.b. läuft nur auf Englisch oder Französisch,obwohl die oben aufgelisteten Sprachen mit auf der Disc sind. Lässt sich aber ändern,aber dafür muss man schon eine Homebrew360 haben^^

1 027

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:36

Oh man ich verstehe nicht warum einige immer noch auf English spielen wollen. Die Deutsche synchro ist sehr gut bei BC...


Mag sein, aber in der Regel ist das Orginal (zumindest einen Tick) besser. Vor allem die coolen Slangs und Akzente sind auf Englisch ja der Hammer :thumbup:

1 028

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:44

also ich hab die demo auf D gespielt und muss sagen : dreck !
ob der jetzt rumbrüllt: die motherf*cker oder nur leise. stirb sagt, ist für mich ein riesen unterschied.
auserdem kommts doof kurz vorm verrecken ein kleines "schei**e" von sich zu geben, dann lieber gar keine sprüche xD
naja dann stell ich halt auf originalton, hör ich zwar nur russisch und ab und zu auch englisch, aber besser als nix !
weiß einer ob die LE nur fürs vorbestellen bestimmt ist oder auch später im handel gekauft werden kann ?
auf (vor)bestellen hab ich gar kein bock :(
"I got no time to bleed!"

1 029

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:55

Für alle die Bock auf Spoiler haben. :thumbsup:

Ein YouTube User hat fast die ganze Kampagne in Videos hochgeladen. Los gehts hier: http://www.youtube.com/watch?v=BLP7UFcCqLI

1 030

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:28

also ich hab die demo auf D gespielt und muss sagen : dreck !
ob der jetzt rumbrüllt: die motherf*cker oder nur leise. stirb sagt, ist für mich ein riesen unterschied.
auserdem kommts doof kurz vorm verrecken ein kleines "schei**e" von sich zu geben, dann lieber gar keine sprüche xD
naja dann stell ich halt auf originalton, hör ich zwar nur russisch und ab und zu auch englisch, aber besser als nix !
weiß einer ob die LE nur fürs vorbestellen bestimmt ist oder auch später im handel gekauft werden kann ?
auf (vor)bestellen hab ich gar kein bock :(
Wander aus,wenn du spiele nur auf English spielen willst...

1 031

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:35

also ich hab die demo auf D gespielt und muss sagen : dreck !
ob der jetzt rumbrüllt: die motherf*cker oder nur leise. stirb sagt, ist für mich ein riesen unterschied.
auserdem kommts doof kurz vorm verrecken ein kleines "schei**e" von sich zu geben, dann lieber gar keine sprüche xD
naja dann stell ich halt auf originalton, hör ich zwar nur russisch und ab und zu auch englisch, aber besser als nix !
weiß einer ob die LE nur fürs vorbestellen bestimmt ist oder auch später im handel gekauft werden kann ?
auf (vor)bestellen hab ich gar kein bock :(
Wander aus,wenn du spiele nur auf English spielen willst...


Was machst du ihn jetzt so blöd an? Es ist jedem selbst überlassen , ob man auf deutsch , englisch oder Marsmännchensprache spielen will. Dafür muss man nicht in ein anderes Land ziehen. :thumbdown: :kaffee: :poke:

1 032

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:12

Für alle die Bock auf Spoiler haben. :thumbsup:

Ein YouTube User hat fast die ganze Kampagne in Videos hochgeladen. Los gehts hier: http://www.youtube.com/watch?v=BLP7UFcCqLI


Nach den Videos ist der Singleplayer nur ~4 Stunden, aber ok es ist ja ein Multiplayerspiel.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

1 033

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:48

Für alle die Bock auf Spoiler haben. :thumbsup:

Ein YouTube User hat fast die ganze Kampagne in Videos hochgeladen. Los gehts hier: http://www.youtube.com/watch?v=BLP7UFcCqLI


Nach den Videos ist der Singleplayer nur ~4 Stunden, aber ok es ist ja ein Multiplayerspiel.



wurde nicht von 8-10 Stunden geredet?... hab mir die Videos nicht angeguckt , waren dort 13 Level? und hat er alle Videos auch geguckt oder weggeklickt?

4 wären echt krass und das wäre doch schon längst von den Internetseiten aufgegriffen worden.

1 034

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:13

Es sind ja schon paar Leute am Spielen ^^
Hoffe meins kommt spaetestens Mittwoch an.Sind ja nur noch 3 Tage und in der Zeit kann ich mich auf die Schule konzentrien :]
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 035

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:40

Wann kann man mit dem Spiel rechnen, wenn man es bei Amazon UK bestellt hat?

1 036

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:42

Wann kann man mit dem Spiel rechnen, wenn man es bei Amazon UK bestellt hat?


Mit Glück Freitag. Realistischer ist aber Samstag, da in U.K erst am Fr. offizieller Release ist.

1 037

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:35

Habe das Spiel jetzt nicht so richtig verfolgt hätte zwei Fragen:

-Hat das Spiel jetzt einen Coop Mode für den Single Player und

-Kann man auch wie in CoD MW2 Private Lobbys starten also nur mit Freunden spielen?

1 038

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:41

natürlich steht es unter kritik. Die Leute wollen es lieber irgendwo für 20 euro holen und denken überhaupt nicht dran, dass sie durch solche Aktionen eine Spielefortsetzung fast unmöglich machen. Hätte es sich EA nicht nochmal überlegt, gebe es garkeine Fortsetzung für Dead Space und solche Ideen wie die von Mirrors Edge würden sich andere Pubisher seit dem "flop" garnicht erst trauen zu entwickeln. Ebenso verbietet der Publisher doch keinem das Spiel für 20 Euro zu kaufen. Man muss später halt den DLC kaufen was ja voll völlig legitim ist, oder nicht? Manche wollen die ganze Welt am liebsten umsonst, aber so funktioniert das leider nicht. Kein Wunder, dass der PC Markt fast tot ist. Anstatt es sich zu kaufen sind die Leute einfach gemütlich auf ne Seite gegangen und haben es sich kostenlos runtergeladen und sich nebenbei eine abgelacht wie sie die Publisher doch austricksen. Sich aber nun beschweren, wenn die Spiele erst Monate später nach der Konsolenversion auf den Pc kommen finde ich lachhaft. Selber schuld sag ich. Ebenso die beschwerden, dass man bei den neuen Spielen online sein muss um es zu spielen. Das nehmen die Leute doch auch nur als Ausrede, weil sie es nun nicht mehr runterladen können.


hätte man nicht damals wie auch immer noch heute Spiele runtergeladen, gebe es diese ganzen Aktionen garnicht.


Meine Sicht. :compute:
Das soll der Grund sein? Die Unternehmen wollen abkassieren, mit Standard-Inhalten Geld verdienen die seit Immer und jeher auf der DVD oder eben dem Modul ihren Platz gefunden haben. Denen geht es schlicht darum den Gebrauchtmarkt kaputt zu machen damit noch mehr (nein es geht nicht um einen Ausgleich, sondern um einen Zugewinn) Geld in die Kassen fließen.

Inhalte anzubieten die im eigentlichen Entwicklungsprozess entstanden sind und für die keinerlei zusätzliche Entwicklungskosten angefallen sind ist einfach unverschähmt. Für den normalen Käufer, also du und ich, der zum Release kauft ändert sich nichts, für den Gebrauchtkäufer ändert sich aber viel.

Gebrauchttitel werden unattraktiver, der Markt schwindet, viele werden ihre Spiele nicht mehr auf eben solchen los und werden zukünftig dann auch nicht mehr soviele Neupreis-Titel kaufen ... EA und Konsorten sind dabei einen Teufelskreis zu schaffen der möglicherweise irgendwann das eigene Grab bedeuten kann - legitim aber unbedacht und gegenüber den Spielern unfair!

1 039

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:59

Wieso unfair? Jemand der das Spiel gebraucht kauft zahlt so oder so schon weniger meist hat dieser weil ers gebraucht kauft sowieso weniger interesse von daher jucken ihn die Zusatzinhalte nicht die er ja nicht braucht da man das Spiel ja auch ohne spielen kann. Der Releasekäufer der drauf brennt am besten stündlich mit neuen Inhalten versorgt zuwerden bekommt den ganzen Kram kostenlos hinterher geworfen.

Mein Dad als Bsp. ich hab mir ME2 gekauft er wollte es auch spielen will es aber in den vollen Umfang tun hat sich Cerberus geholt und genießt nun auch alle kostenlosen Inhalte gut so toll is das bsp nun nicht. Aber ich versteh nicht wieso ein Gebrauchtkäufer nicht in der Lage ist für das Spiel das er liebt (wenn ers denn tut) Geld zubezahlen um Zusatzzeug zubekommen. Der Größtteil ist nunmal Releasekäufer und dieser fühlte sich von den ganzen kleinscheiß DLC ausgebeutet nun versucht EA es anders zumachen dem Releasekäufer die ganze Suppe kostenlos hinterher zuwerfen nun heulen die Gebrauchtkäufer wie kann man nur wir wollen auch alles umsonst haben das Spiel aber lieber gebraucht kaufen damit der Publisher/Entwickler auch ja nix mehr verdient und wenn wir schon dabei sind möchten wir auch den ganzen DLC noch umsont haben...

Irgendwann ist auch mal schluß manche tun ja so als sein sie gezwungen das zukaufen was der Publisher als DLC anbietet... das ganze Thema verfehlt aber solangsam den Threadtitel...

PS: Wer von euch immernoch an BC2 interessiert ist bietet sich der Link von mir an KLICK MICH TOTAL DOLL dort ist der MP Part des Spiels in Aktion zusehen (is halt nen LIVE Stream wenn er nicht mehr zockt ist auch nix zusehen :P) kein Spoiler des SP... Interessant das schon viele mit Rang10+ rumlaufen... bis Donnerstag wird man wohl vermehrt auf Stufe20+ Leute treffen...

1 040

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:10

Ich hasse es Leuten beim Spielen zu zugucken wenn ich nicht selber spielen kann :pinch:
Aber dachte die Server sind erst ab 4tem Maerz auf...
Die Karten find ich ausserdem sehen klasse aus :D
viel mehr Details als in der Demo.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten