Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Donnerstag, 22. September 2011, 09:01

Ähm,

kann mir bitte jemand helfen? Ich hab noch nie UT gespielt und komme auf der Homepage momentan nicht weiter, weil der erste Schritt ist "ein Exemplar von Fifa12 zu kaufen" :cursing:
Du musst UT schon mal gespielt haben, denn dein Team muss vor dem 20.08 glaub ich erststellt worden sein! Also muss du wohl bis zum release abwarte!
Allet klar, dann bliebt mir wohl nix anderes übrig... Danke!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 022

Donnerstag, 22. September 2011, 09:25

Kann mir jemand helfen oder sagen wie ihr richtig verteidigt?
ich drücke halt immer LT und X wenn er attakieren soll... oft misslingt das aber^^
oder wie verhindert ihr Flanken??

Thx =)


1 023

Donnerstag, 22. September 2011, 09:49

Kann mir jemand helfen oder sagen wie ihr richtig verteidigt?
ich drücke halt immer LT und X wenn er attakieren soll... oft misslingt das aber^^
oder wie verhindert ihr Flanken??

Thx =)
Der Ansatz ist doch völlig richtig. Jetzt muss nur noch das Timing stimmen und da kommst du nur durch üben, üben, üben hin 8)

Gruß GreyScorpion

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 024

Donnerstag, 22. September 2011, 10:02

Welche Aufstellung findet ihr am Besten bzw mit welcher spielt ihr??
Letztes Jahr hatte 4 2 2 2 und jetz 4 4 2 aber habe das gefühl die selben spieler sind mit 4 4 2 viel teurer oder es sah gerade nur so aus :D

und jetz kann ich mich für keine so richtig entscheiden aber z.b die 4 4 2 hab ich nur weil es sich für die päckchen die ich gekriegt hab am besten angeboten hat!

1 025

Donnerstag, 22. September 2011, 11:00

Demotest 1: Boah, is dat kacke... ich kriege nix gebacken. Die Verteidigung, schon immer meine Schwäche ist nochmal komplizierter geworden. Kick'n Rush endgültig keine Option mehr. Zwei Spiele, ein torloses Unentschieden und eine bittere 0:1 Niederlage - warum hat PES denn keine Lizenzen? 2x Halbprofi.

Demotest 2: Nochmal Tutuorial gespielt, die Aufstellung, Taktik etc. angeschaut und mit dem BVB so gespielt, wie der BVB eben nach dem System Klopp spielt. Wow, wie
geil, tolles 2:0 gegen Barca auf einfach. Viele Chancen vergeben, aber zwischendrin echt Zauberfußball gespielt - wie realistisch, vor allem die vielen Chancen, die vergeben
werden :D
Aber hey, das macht keinen Spaß, wo ist die Herausforderung? Marseille muss dran glauben, diesmal wieder auf Halbprofi. Die Verteidigung steht gut, lässt kaum Möglichkeiten für den Gegner zu. Zuckerpässe und Pressing schaffen Räume, die aber erst kurz vor Schluss durch einen fetten Volley von Lucas Barios zum Torerfolg führen.
Danach noch zwei hochkarätige Chancen von Großkreuz und Kagawa.

Fazit: Zumindest als "BVB-Sim" taugt Fifa 12 ordentlich. Wie war es denn früher? Mit einer Spitze Fifa spielen war nahezu unmöglich. Hier kann ich mir Chancen erarbeiten,
meine Mitspieler laufen mit, bieten sich an. Ich war ziemlich überrascht und bin immer noch begeistert.

Also um Flippos Frage zu beantworten: Ich spiele mit der Standartaufstellung und werde diese wohl auch für mein Ultimate Team nutzen. Wichtig ist halt nur, dass
man einen Ballerkünstler wie Barrios vorne stehen hat.

Ich freu mich auf das Spiel :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 026

Donnerstag, 22. September 2011, 11:17

Nur noch 6-7 Tage :thumbsup:

Es kribbelt schon in den Fingern.

Zum Wochenende erst mal Fifa11 verkaufen.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 027

Donnerstag, 22. September 2011, 11:58

Nur noch 6-7 Tage :thumbsup:

Es kribbelt schon in den Fingern.

Zum Wochenende erst mal Fifa11 verkaufen.
Dank Season Pass nur noch bis Samstag 13.00 Uhr :P8)


EDIT: Creation Center läuft ja nun endlich ... gute Mittagspause :D

1 028

Donnerstag, 22. September 2011, 12:00

Season Pass? ?(

Was mich aber irgendwie stört: Die Stimmung auf den Tribünen, da muss mehr Party abgehen, mehr Fahnen, mehr Fangesänge!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 029

Donnerstag, 22. September 2011, 12:11

Nur noch 6-7 Tage :thumbsup:

Es kribbelt schon in den Fingern.

Zum Wochenende erst mal Fifa11 verkaufen.
Dank Season Pass nur noch bis Samstag 13.00 Uhr :P8)


EDIT: Creation Center läuft ja nun endlich ... gute Mittagspause :D


Wie und wo kann man denn den Season Pass kaufen?

1 030

Donnerstag, 22. September 2011, 12:11

Season Pass? ?(
Über den Marktplatz zu erstehen ... weiteres hier im Thread: FIFA 12

1 031

Donnerstag, 22. September 2011, 12:19

Gar nicht mal schlecht die Aktion. :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 032

Donnerstag, 22. September 2011, 13:13

Naja, 3 Tage vorher ist dann doch auch nicht Samstag sondern Montag??

Wenn das wirklich Samstag mit dem Season Pass kommt, dann hole ich mir den sofort :D

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 033

Donnerstag, 22. September 2011, 13:48

Hoffentlich kriegen die das mit dem Game Face bald mal hin...

1 034

Donnerstag, 22. September 2011, 14:21

Naja, 3 Tage vorher ist dann doch auch nicht Samstag sondern Montag??

Wenn das wirklich Samstag mit dem Season Pass kommt, dann hole ich mir den sofort :D

Gruß Marcel


Same here! Sollte es wirklich Samstag angeboten werden, bin ich auch dabei. :thumbup:

Marcel90

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Wuppertal

  • MARCEL1954
  • Private Nachricht senden

1 035

Donnerstag, 22. September 2011, 15:39

ich denke mal ab dienstag kann man fifa 12 schon haben ;) wer dann paar partien machen möchte hier mein GT MARCEL1954

1 036

Donnerstag, 22. September 2011, 15:58

Naja, 3 Tage vorher ist dann doch auch nicht Samstag sondern Montag??

Wenn das wirklich Samstag mit dem Season Pass kommt, dann hole ich mir den sofort :D

Gruß Marcel


Same here! Sollte es wirklich Samstag angeboten werden, bin ich auch dabei. :thumbup:
Drei Tage ist die Standard-Klausel.

Madden kam drei Tage vorher, NHL vier Tage.
Der Countdown der SeasonPass Anwendung auf XBL endet am Samstag 13.00 Uhr ... gespielt werden kann vom 24.09. bis 30.09.2011
Danach wird die Anwendung unbrauchbar. Alle Retail-Inhalte sind enthalten, die downloadbare Version entspricht zu 100% der finalen (außer eventuell Modi wie UT funktionieren nicht, war jedenfalls bei Madden und NHL so, logisch, würde der Vorteil zu immens sein)

1 037

Donnerstag, 22. September 2011, 16:09

Was habt ihr heute als Tagesgeschenk bekommen? Ich habe 100 Bid Tokens bekommen :/ :huh: :rolleyes2:

@Yildi: könnte man nicht einfach die Xbox vom internet trennen und immer wieder das Datum zurück stellen? Dann könnte man doch ewig Fifa 12 spielen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. September 2011, 16:18)


1 038

Donnerstag, 22. September 2011, 16:13

Ziemlich geile Sache mit dem Pass, da ich aber eh nur Fifa zocken werde, für mich uninteressant. Ich warte brav und gehe mit verlängerter Vorbereitung in die Saison.

Das wird doch wieder mal ein echter Umfangkracher, Freundesligen, Ultimate Team, Franchisemodus...

Wie sieht es denn hier im Board mit geplanten Ligen und so aus?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 039

Donnerstag, 22. September 2011, 16:20

Was habt ihr heute als Tagesgeschenk bekommen? Ich habe 100 Bid Tokens bekommen :/ :huh: :rolleyes2:

@Yildi: könnte man nicht einfach die Xbox vom internet trennen und immer wieder das Datum zurück stellen? Dann könnte man doch ewig Fifa 12 spielen^^

Online-Verbindung wird voraus gesetzt.
Ziemlich geile Sache mit dem Pass, da ich aber eh nur Fifa zocken werde, für mich uninteressant. Ich warte brav und gehe mit verlängerter Vorbereitung in die Saison.

Das wird doch wieder mal ein echter Umfangkracher, Freundesligen, Ultimate Team, Franchisemodus...

Wie sieht es denn hier im Board mit geplanten Ligen und so aus?
Die letzten beiden Jahre liefen was Ligen angeht leider alles andere als gut ... so wie damals zu PES5 und 6 wird es nie mehr werden ;(

1 040

Donnerstag, 22. September 2011, 16:22

Dann gucken wir einfach mal, was Fifa da generell an Optionen bietet und starten dann was. Die Freundesligen sind auf 10 Teilnehmer beschränkt, wenn ich das richtig verstehe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten