Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann sein, weiß nicht genau wie das geregelt wird. Die EA Spiele waren ja mal ganz von Steam verschwunden, dann hat man sich scheinbar wieder geeinigt. Spiele wie Crysis, Dragon Age oder Mass Effect findet man ja auf Steam. Unten steht dann was von setzt einen EA Account voraus oder so. BF3 gibt es ja z.B nicht auf Steam und das benötigt zwingend Origin. Dürfte aber kein Ding sein, irgend wann gibt es die Keys auch hinterher geschmissen
Aber kannst ja gerne mal bercihten wie die Vollversion ist, weil in der Beta gibt es ja einige Sachen die nicht verfügbar sind!
Einige Sachen ist gut, eigentlich alles was das fertige Spiel ausmacht, gibt es in der Beta nicht.
Die Beta ist an für sich nur eine Demo, zum reinschnuppern. Mehr nicht.
Erwarte dann ein Video mit den Features und Einführung von der Vollversion von dir . Mach es mir schmackhaft
Auch etwas schade, das die Beta nur Englisch ist. Deutsch finde ich etwas ungezwungener...
Erwarte dann ein Video mit den Features und Einführung von der Vollversion von dir . Mach es mir schmackhaft
Auch etwas schade, das die Beta nur Englisch ist. Deutsch finde ich etwas ungezwungener...
Video kannst du knicken. Ich kommentiere keine Videos und ohne ist doof . Kann dir zeigen wie das im Grossen dann funktioniert und ausschaut, aber dazu brauchst du eigentlich mich nicht. Siehe z.B. hier auf der offiziellen HP .
Ja Englisch in der Beta finde ich auch etwas blöd. Zumal ja recht viel Text einen vorgesetzt wird .
Es sieht nach einem sehr guten Diablo-Klon aus. Das Game funktioniert wie ein MMO (man ist immer online) spielt sich aber wie die klassichen Diablo-Teile (sieht auch so aus).
Das Spiel ist die letzten Tage in die offene Beta gekommen:
Hab PoE kurz in der Closed Beta gespielt, da muss man sich drauf einlassen. Nicht wie bei D3, wo man immer mal kurz ran kann.
PoE bietet ne ganze Menge, aber wie gesagt: Für zwischendurch ist das nix!
Allein der Talentbaum
Wer sich informieren will dem lege ich paar Twitch Streams ans Herz, derzeit spielen PoE u.a. Kripp und Kungen.
Man fragt sich schon inwiefern die das da nur dranschreiben
Schon jetzt mein Highlight zur Crysis 3 Beta: "Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr heruntergeladen werden."