Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 021

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:28

Nee, hab nix umgestellt. Ich bin in der Beziehung relativ faul^^
Es geht ja auch nicht um "normale" Dreier, davon mache ich selber öfter welche, da ich mit Allen und Pierce gute Schützen habe. Also so "Spielzug-Dreier"
t0ddey hat halt ziemlich oft Angriffe gestartet, war im Prinzip schon dabei, sie mit... keine Ahnung, meinetwegen Howard abzuschließen, und hat dann den Wurf abgebrochen und nach außen gepasst. Und das finde ich ehrlich gesagt scheiße.

Edit: Ach so, wie handhabt ihr es eigentlich mit Würfen in den letzten 2 Sekunden?
Ich war nämlich zweimal im Ballbesitz, als gerade nur noch 2 Sekunden zu spielen waren, da hab ich einfach meinen PG ganz nach vorne gestellt, zu ihm gepasst und geworfen. Mir war dabei nicht so ganz wohl, weil das eigentlich auch kacke ist, oder? Nur war es mir zu dem Zeitpunkt aber schon wurscht^^
Ist das "verboten" oder ist es egal, da man ja fast keine andere Möglichkeit hat, wenn nur noch wenige Sekunden zu spielen sind.

1 022

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:31

Das sieht man in der NBA auch ab und zu mal ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 023

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:36

Schön und gut, dass man das ab und zu auch mal in der NBA sieht^^ Aber dann wohl nicht so extrem....
Ich hab das bis jetzt auch noch nie so erlebt, wenn ich gegen menschliche Spieler gespielt hab und kann mir kaum vorstellen, dass so was unter "faire Spielweise" läuft.

Edit: Bevor ein falscher Eindruck entsteht - ich befürchte, t0ddey hätte auch ohne diese Spielweise gewonnen :) Ich hab schlecht gespielt. Es ist nicht so, dass ich die Dreierwürfe für meine Niederlage verantwortlich machen will. Aber so macht mir das Spiel einfach absolut keinen Spaß!

1 024

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:51

Zitat

von: Reznornatic
@t0ddey

Glückwunsch zum Sieg! Gab aber ein paar Sachen, die mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen haben...
Andauernd hast du Würfe "abgebrochen", nach außen gepasst und Dreier gemacht (29!!! Dreierversuche), am Spielanfang war das schon extrem, ich hatte ehrlich gesagt schon zur Halbzeit keine Lust mehr auf das ganze Spiel. Später ging das dann etwas zurück - aber auch erst, als du schon deutlich geführt hast.
Außerdem hast du einen ziemlichen lockeren Finger, was die Stealtaste anbelangt ;) Wobei ich das an sich nicht schlimm finde. Nervig fand ich nur die mehrfachen Steals, die passiert sind nach dem ich einen Wurf abgewehrt habe und zu nem Mitspieler passen wollte. Wie gesagt, an sich finde ich das nicht schlimm - ich versuche das auch ab und an - aber nach meinem Gefühl war es zu häufig. Mag mich aber täuschen, deine Stealwerte sind ja jetzt auch nicht unnormal hoch.
Wie gesagt, hauptsächlich hat mich das Wurf abbrechen, nach außen - zack Dreier genervt. Das aber dafür gewaltig, weil dass meiner Meinung nach das ganze Spiel total verwässert und mir doch ziemlich die Laune genommen hat. Teilweise hab ich dich dann einfach laufen lassen, weil mir das echt zu blöd war. Du bist dann auch ziemlich davon gezogen, ich hab nur noch gedacht: Man, wann ist das Spiel endlich vorbei, damit ich was anderes machen kann?
Und das ist meiner Meinung nach der Super GAU für ein Spiel, wenn einer der Teilnehmer gar keine Lust mehr hat.
Des weiteren muss ich ganz klar sagen, dass meine Wurfauswahl heute echt für'n Arsch war :D Ich weiß nicht, ob es an meiner Lustlosigkeit lag, aber ich hab da ja Würfe vergeben...autsch^^ Die Freiwürfe von mir bleiben auch unser Geheimnis, ok :P Außerdem hab ich auch das ein oder andere Mal zu oft die Stealtaste bearbeitet. Und es tut mir leid, dass du den Ball nicht vernünftig zurückbekommen hast, als du einmal aus Versehen einen Rückpass gespielt hast. Ich wusste einfach nicht, wie ich dir den Ball geben soll^^ Ich bin dann einfach aussichtslos nach vorne gestürmt und hab son Schwachsinns Korbleger versucht.

Achso, den Bericht über den heftigen Dämpfer für die Celtics schreibe ich noch. Bin gerade zu faul. :)


Okay, also wenn dir das kein Spaß gemacht hat, dann tut es mir Leid. ICh versuch mir deine Kritik zu Herzen zu nehmen und hast ja auch selber gesehen, dass ich selbst gemerkt hab, dass ich viele Dreier probiert hab. Dennoch will ich kurz versuchen mich zu erklären 8) . Den Punkt mit den Steals kann ich i-wie nicht nachvollziehen. Ich versuch in der Regel NIE die X Taste zu drücken und ich kann mich nicht erinnern, dass ich das wirklich gemacht hab. WAs ich auf jeden FAll oft mache, wenn ich verteidige ist, dass ich versuch eng am Mann zu stehen und mim rechten Stick arbeite um dich ein bisschen fernzuhalten (ich hoffe du weißt welche Animation das im Spiel ist ;) ). Dafür wurde ich aber auch schon allzu oft abgestraft, brauchst nur Chrom oder Orbe fragen :pinch: . Im Gegenteil muss ich sagen, dass ich im Gegensatz zu dir dem gegnerischen ballführenden Spieler nich EINMAL den Ball abgenommen habe (du zwei mal!). Meine Mannschaft hat zwar ein-oder zweimal ein Reach-In Foul kassiert, aber da habe ich den Spieler nicht gesteuert, dass war die CPU ?( . Gegen Ende als ich ein bisschen verstanden hatte, wie du spielst hab ich natürlich versucht mich möglichst in die von mir vermuteten Passwege zu stellen und auch ein paarmal den Ball gestealt dadruch, aber ich wüsste nicht, dass das in i-einer Weise verboten oder verpönt oder sonstwas ist. Letztendlich denk ich ist das doch nur konsequent verteidigt.

Wegen den Dreiern nochmal, ich habs wie gesagt ja auch schon angemerkt gehabt, muss ich trotzdem was sagen. Zum Einen spiel ich nunmal mit einer Mannschaft, deren Roster und auch Spielweise sehr Dreierlastig aufgebaut ist (Anderson is derjenige Spieler, der die meisten Dreier gemacht hat bisher in dieser Saison und Richardson hat einen neuen Franchisrekord aufgestellt mit 8 erfolgreichen Dreiern in einer Halbzeit, und zwar heut NAcht :) ). Ich hab numal von Position 1-4 Spieler, die sehr gute Dreierschützen sind. Und mit Howard kann man dann halt gut Inside-Out spielen, was ich über weite Strecken gemacht hab. oder ich hab halt versucht einen Spieler an der Dreierlinie freizuspielen, entweder durch 3-4 schnelle Pässe oder Pick'n'Pop. Ich hab vllt ein paar mal zu oft abgedrückt, aber das waren im Grunde fast alles offene Dreier. Dafür, dass nur so wenige reingegangen sind kann ich ja auch nix, dass liegt dann halt einfach auch mal am Pech. Gegen die CPU hat ich letztens z.b. ne 13/24 Dreierquote. Dazu noch ein

Zitat

von Chrizz
Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:16

Deshalb wärs gut, wenn wir uns an gewisse Regeln halten:

- nicht immer auf 3er spielen, da das Spiel sehr 3er-lastig ausgefallen ist dieses Jahr. Klar gibt es da von team zu Team Unterschiede, die Lakers werden aufgrund ihres Kaders weniger zu 3ern tendieren, als z.B. die Magic, die ja fürs Inside-Outside Game gebaut wurden. Trotzdem sollten sich die 3PA in einem angemessenen Rahmen befinden.


und im ersten Spiel zwischen Flash und mir hat er sogar 42 Dreier genommen, sehe den Statistiken-Zettel hier noch rumfliegen ;)

Trotzdem nochmal entschuldigung, ich hätt von Downtown das ein-oder andere Mal weniger abdrücken sollen, da hast du Recht. Hoffe dann macht das nächstes Spiel zwischen uns, dir auch wieder Spaß. Viel Glück noch und bis demnächst :thumbup:

Edit: das was Orbe gesagt hat, wollt ich auch noch anmerken, hätts jetzt fast vergessen. Einfach mal Zone ausprobieren oder Verteidigung umstellen. Orbe hat mich damals mit den Blazers ziemlich vermöbelt und gegen Chrizz und Flash hatte ich auch ziemliche probleme anfangs...
Und das mit dem Wurf abbrechen versteh ich nicht, also was du da meinst
OOOUUUHHH MAGIC

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 025

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:58

Ich bin einfach zu schlecht. Nicht das ich schlecht verteidige, aber mir gelingt vorne gar nichts. Die einfachsten Würfe gehen nicht rein. Ich bin echt verzweifelt. Jetzt hab ich schon mit die besten werfer der NBA und ich schaffe es einfach nicht herauszufinden wie die die Bälle rein machen. Vielleicht wärs besser auszusteigen. :S

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 026

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:01

Wie gesagt, das mit den Steals fand ich jetzt auch nicht so wild. Das können wir meinetwegen so stehen lassen. Und dass die CPU manchmal selbständig stealt - daran hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.

Es ist klar, dass manche Mannschaften mehr zum Dreierspiel neigen, als andere. Wie gesagt, ich hab nen Allen im Team, der bumst auch ordentlich auf Entfernung :) (lol nur in unserem Spiel hat er irgendwie gar nix getroffen^^)
Nur meiner Meinung nach hatte der Großteil deiner Dreierversuche nix mit "Spielzugdreiern" zu tun. Du hast Angriffe gestartet, warst teilweise mit Spielern schon in der Luft auf dem Weg zum Korb - nur um dann auf einmal "abzubrechen" und den Pass nach außen zu spielen. Die Häufigkeit daran hat mich einfach total gestört, weil das schon nach System aussah.
Zum Beispiel ist es ja verpöhnt, so lange hin und her zu passen, bis mal einer freisteht. Trotzdem kommt so was einfach mal vor, weil man ja logischerweise nicht jeden Spielzug in den Korb bringen kann. Dann muss man erst mal irgendwie gucken: Was mache ich denn jetzt mit dem Ball...die Uhr tickt?!
Aber so was kommt eben nur ab und zu mal vor, nicht permanent und immer wieder, und hört schon gar nicht erst auf wenn die eigene Mannschaft ne komfortable Führung hat.
Und so war es bei den meisten deiner Dreierversuche. Du hast es immer wieder gemacht, bis du eine eine etwas höhere Führung in der 2. Hälfte hattest, dann ließ es nach. Das ist ja schon ein Indiz dafür, dass es nicht mal aus Versehen passiert ist, sondern mit Absicht.
Wie gesagt, mich stören Spielzugdreier überhaupt nicht, die mache ich selber gerne. Aber die sehen dann ganz anders aus, als deine. Der Großteil waren eben keine Spielzugdreier.

1 027

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:03

Ich bin einfach zu schlecht. Nicht das ich schlecht verteidige, aber mir gelingt vorne gar nichts. Die einfachsten Würfe gehen nicht rein. Ich bin echt verzweifelt. Jetzt hab ich schon mit die besten werfer der NBA und ich schaffe es einfach nicht herauszufinden wie die die Bälle rein machen. Vielleicht wärs besser auszusteigen. :S
Du machst schön weiter! Dann geh mal ins Training und übe die Würfe mit deinen Spielern! Musste dir eben mal Zeit nehmen :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 028

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:06

Edit: das was Orbe gesagt hat, wollt ich auch noch anmerken, hätts jetzt fast vergessen. Einfach mal Zone ausprobieren oder Verteidigung umstellen. Orbe hat mich damals mit den Blazers ziemlich vermöbelt und gegen Chrizz und Flash hatte ich auch ziemliche probleme anfangs...


Danke euch beiden für den Tipp! Finde ich gut, dass man sich hier "anstressen" kann, aber trotzdem alles fair bleibt!

@Sub Hör auf so einen Blödsinn zu reden, aussteigen! Ich glaub es hackt mein Freund und Kupferstecher! Dat Spiel ist nun mal die erste Zeit eine Hure! :D

1 029

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:15

Nee, hab nix umgestellt. Ich bin in der Beziehung relativ faul^^
Es geht ja auch nicht um "normale" Dreier, davon mache ich selber öfter welche, da ich mit Allen und Pierce gute Schützen habe. Also so "Spielzug-Dreier"
t0ddey hat halt ziemlich oft Angriffe gestartet, war im Prinzip schon dabei, sie mit... keine Ahnung, meinetwegen Howard abzuschließen, und hat dann den Wurf abgebrochen und nach außen gepasst. Und das finde ich ehrlich gesagt scheiße.

Edit: Ach so, wie handhabt ihr es eigentlich mit Würfen in den letzten 2 Sekunden?
Ich war nämlich zweimal im Ballbesitz, als gerade nur noch 2 Sekunden zu spielen waren, da hab ich einfach meinen PG ganz nach vorne gestellt, zu ihm gepasst und geworfen. Mir war dabei nicht so ganz wohl, weil das eigentlich auch kacke ist, oder? Nur war es mir zu dem Zeitpunkt aber schon wurscht^^
Ist das "verboten" oder ist es egal, da man ja fast keine andere Möglichkeit hat, wenn nur noch wenige Sekunden zu spielen sind.
Wenn du bei noch 2 Sekunden den Ball hast ist natürlich alles erlaubt. Dann darf jeder von überall weren, anders wäre es ja ein Turnover. Wenn man so etwas auch noch sanktioniert oder sich da ärgert als Gegner, dann wird langsam das SPiel kaputt gemacht. Man kann ja nicht dann freiwillig auf den Wurf verzichten.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 030

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:22

Empfindliche Niederlage bremst Celtics aus

Nach dem desaströsen 71:91 gegen die Orlando Magic scheint der Höhenflug der Boston Celtics für‘s erste gestoppt zu sein. Die Boston Big Three tauchten im Spiel total ab, Würfe die Pierce, Allen und Garnett normalerweise versenken, wenn sie um 04:00 Uhr morgens mit einem kalten Eimer Wasser geweckt werden, fanden ihr Ziel nicht. Auch die Freiwurfausbeute – normalerweise ein Steckenpferd der Celtics – war unterirdisch. Die Orlando Magic spulten routiniert ihr Programm ab, Howard war mit sensationellen 20 Punkten bei 100% Quote bester Werfer des Teams, dazu lieferte er 10 Rebounds.
Bleibt die Frage: War der zwischenzeitliche Lauf der Celtics nur ein letztes aufbäumen, oder werden sie nochmal zurück kommen? Leider fand sich nach dem Spiel kein Spieler, der sich äußern wollte. General Manager Reznornatic war wieder mal nicht vor Ort, da er momentan in die Ermittlungen um Whitney Houstons Tod verwickelt ist.

1 031

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:24

Nee, hab nix umgestellt. Ich bin in der Beziehung relativ faul^^
Es geht ja auch nicht um "normale" Dreier, davon mache ich selber öfter welche, da ich mit Allen und Pierce gute Schützen habe. Also so "Spielzug-Dreier"
t0ddey hat halt ziemlich oft Angriffe gestartet, war im Prinzip schon dabei, sie mit... keine Ahnung, meinetwegen Howard abzuschließen, und hat dann den Wurf abgebrochen und nach außen gepasst. Und das finde ich ehrlich gesagt scheiße.

Edit: Ach so, wie handhabt ihr es eigentlich mit Würfen in den letzten 2 Sekunden?
Ich war nämlich zweimal im Ballbesitz, als gerade nur noch 2 Sekunden zu spielen waren, da hab ich einfach meinen PG ganz nach vorne gestellt, zu ihm gepasst und geworfen. Mir war dabei nicht so ganz wohl, weil das eigentlich auch kacke ist, oder? Nur war es mir zu dem Zeitpunkt aber schon wurscht^^
Ist das "verboten" oder ist es egal, da man ja fast keine andere Möglichkeit hat, wenn nur noch wenige Sekunden zu spielen sind.
Wenn du bei noch 2 Sekunden den Ball hast ist natürlich alles erlaubt. Dann darf jeder von überall weren, anders wäre es ja ein Turnover. Wenn man so etwas auch noch sanktioniert oder sich da ärgert als Gegner, dann wird langsam das SPiel kaputt gemacht. Man kann ja nicht dann freiwillig auf den Wurf verzichten.
Wie Aiwan sagt: Das ist Legitim! Buzzer Beater gehören zum Spiel. :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 032

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:27

Ja, dachte ich mir auch.
Mir war es halt trotzdem nicht so ganz geheuer, weil es schon scheiße aussieht^^ Der Gegner macht nen Korb, die Uhr steht auf 2 Sekunden und du ballerst den Ball einfach ganz nach vorne :)

1 033

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:38

Zitat

von: Reznornatic
Ja, dachte ich mir auch.
Mir war es halt trotzdem nicht so ganz geheuer, weil es schon scheiße aussieht^^ Der Gegner macht nen Korb, die Uhr steht auf 2 Sekunden und du ballerst den Ball einfach ganz nach vorne :)


ja ich glaub ich weiß warum dir die situation bauchschmerzen macht. weil du halt den fullcourtpass gespielt hast oder? dass kommt jetzt halt in echt nicht oft vor oder praktisch nie sondern da wirft man zwar auch ein bisschen weiter rein, aber halt nich soooo weit :) tendeziell würd ich sagen leigitim, auch wenn ich in der situation aufm sofa saß und dacht, was kann ich da machen? :D aber zumindest den zweiten fullcourtpass haste ja nich gefangen und dass war dann wieder realisitisch.

und noch wgn den nicht "spielzugdreiern". ich find es völlig normal und das macht howard auch in jedem spiel so oft, dass ich, wenn ich einen besser postierten oder sogar völlig alleingelassenen spieler (unterm korb oder meistens halt weiter draußen) sehe, aus dem post passe. und auch wenn ich schon zum korb ziehe, aber noch nicht frei vorm korb bin (auch in der Wurfbewegung) wieder rauspasse. interessant vllt auch, was die anderen dazu sagen. zumind chrom und orbe haben mich für die spielintelligenz "gelobt" 8o
OOOUUUHHH MAGIC

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 034

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:47

Ja, ich mein Fullcourt-Pässe^^ Ist nicht die feine, englische Art :)

Gut, ich weiß ja auch nicht... wenn jetzt alle sagen: "Hey, das ist doch total super! Wieso bin ich da nicht drauf gekommen???" muss ich das akzeptieren. Aber besonders toll finde ich das nicht, ich finde das zerstört komplett die "Spielkultur". Aus dem Post passen meine ich auch nicht. Ich meine schon das "aus dem Wurf" passen. Ich bin kein Experte, mag sein dass Howard das oft macht. Aber ganz ehrlich: Es ist schon kein Zufall, dass Howard eine 100% Wurfquote in dem Spiel hatte. Du hast halt immer gepasst, wenn du gemerkt hast "der Wurf wird nix" ;)

1 035

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:58

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (12. Februar 2012, 23:48)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 036

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:05

Ich bin einfach zu schlecht. Nicht das ich schlecht verteidige, aber mir gelingt vorne gar nichts. Die einfachsten Würfe gehen nicht rein. Ich bin echt verzweifelt. Jetzt hab ich schon mit die besten werfer der NBA und ich schaffe es einfach nicht herauszufinden wie die die Bälle rein machen. Vielleicht wärs besser auszusteigen. :S


Das Problem ist halt, beim Spiel drückt man nicht einfach einen Knopf und alle Würfe sind gleich. Und selbst "einfache Würfe" sind nicht gleich einfache Würfe. Es gibt halt auch Spieler, die treffen Dreier ohne Probleme, haben es aber nicht drauf, 2 m entfernt vom Korb den Wurf anzubringen. Das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Und dann kommt auch hinzu, wie du wirfst. Man kann z.B.nur mit X werfen. Ist einfach, aber teilweise wird es dem Spieler nicht gerecht, den man gerade steuert. Denn mit dem rechten Stick bringt man unterschiedliche Würfe, je nachdem ob man ihn nach hinten drückt, nach links, nach rechts oder nach vorne. Quasi "Spezialwürfe"^^ Was (nach meinem Eindruck) gut funktioniert ist zum Beispiel folgendes: Du rennst in Richtung Korb, drückst also den linken Stick zum Korb - das gleiche machst du auch mit dem rechten Stick. Also rechter Stick in die gleiche Richtung wie den linken.
Du musst noch nicht mal in Richtung Korb rennen. Du kannst meinetwegen auch in Richtung 2 m neben den Korb rennen. Hauptsache, du drückst den rechten Stick auch in die Richtung.
Oder du gehst unter dem Punkt Coaching einfach mal auf Live Training und auf Freestyle. Wenn du dann die Back Taste drückt, siehst du die Hot und Cold Zones der Spieler, also die Stellen von wo dein Spieler überdurchschnittlich bzw. unterdurchschnittlich im Vergleich mit der Liga ist.

Falls ich hier irgendwie Bullshit schreibe - sagt Bescheid ihr Pros^^

1 037

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:47

Monday Game

@


Ganz Amerika schaut auf das morgige Topspiel. Die Wizards sind zu Gast in der Philips Arena in Atlanta.

Die Zukunft hat im Fall von Washington einen Name und das ist natürlich John Wall. Der 1990 geborene (und damit sehr junge) Point Guard der Wizards gilt als einer der absolut dominanten Spieler der nächsten Jahre und dies stellt er eindrucksvoll, mit 15,5 Punkten, 5,5 Assists und 2,0 Steals pro Spiel in dieser Saison,unter Beweis. Auch in den letzten beiden Partien, die beide an Washington gingen , war Wall nicht zu stoppen und wurde deshalb auch zum Spieler der Woche im Osten gewählt. Er ist auch der Faktor im Spiel der Wizards, der nicht zu stoppen ist, sondern lediglich auf einem gewissen Level gehalten werden kann.
Das Spiel wird wie so oft nicht über die Superstars entschieden (außer wenn die Lakers spielen, da Bryant ein Vielfaches an Aufgaben übernehmen muss), sondern über die Ergänzungsspieler und hier haben die Wizards einfach mehr Vorteile. Vor allem auf den großen Positionen dominiert Washington. Atlanta hat ein Problem und das ist die Abhängigkeit von den Punkten durch Joe Johnson.Sein aktueller Punktedurchschnitt liegt bei 24,4. Tipp-Off ist Morgen 20 Uhr MEZ.

C
J. Mcgee /A. Horford



PF
A. Blatche J. Smith


SF
R. Lewis / M. WIlliams



SG
N. Young /J. Johnson



PG
J. Wall /J. Teague

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 038

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:53

Gott, mir graut es ja schon vor dem Wizards Spiel meiner Celtics^^

1 039

Montag, 13. Februar 2012, 00:04

Gott, mir graut es ja schon vor dem Wizards Spiel meiner Celtics^^
Kein Grund zur Sorge :D Das wird ein Spiel Jung gegen Alt auf Augenhöhe :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 040

Montag, 13. Februar 2012, 00:15

Ich hoffe, deine Jungspunde sind gut erzogen und respektieren ältere Mitmenschen! :D

Thema bewerten