Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 021

Samstag, 10. Juni 2006, 10:14

Zitat

Original von Lex
Wenn ich mir bei dem ersten Tor gegen DE Kahn vorgestellt hätte...

Denke mal das man vor Kahn doch bißchen mehr Respekt hat und der eine oder andere Stürmer nervös wird und nicht so locker ins Tor kickt.


Genau das mein ich. Nichts gegen Lehmanns Leistungen im Allgemeinem, aber gestern sah er nicht gerade überzeugend aus. Ich vermisse den schreienden King Kahn! Lehmann wirkt überhaupt nicht!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 022

Samstag, 10. Juni 2006, 10:18

Zitat

Original von ThirdEch3lon
und noch was: lieber ne schlechte abwehr als n schlechten sturm, das macht die spiele wenigsten actionlastig :biglaugh:


Ofense wins game, but Defense wins Championship. Alte American Football-Regel. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 023

Samstag, 10. Juni 2006, 10:21

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von ThirdEch3lon
und noch was: lieber ne schlechte abwehr als n schlechten sturm, das macht die spiele wenigsten actionlastig :biglaugh:


Ofense wins game, but Defense wins Championship. Alte American Football-Regel. ;)



What The fuck got American Football to do with SOCCER!?

Don't call it soccer, or I'll kill U :biglaugh:

Neee im Fußball passt diese Regel nicht (ganz) ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 024

Samstag, 10. Juni 2006, 10:57

irgendwie erinnert mich die abwehr der deutschen an die ki von fifa. :biglaugh:


und wenn ich überlege, dass ein trainer es in 2 jahren nicht gebacken bekommt, eine stabilere abwehr hinzubekommen, dann ist das imo fehlende kompetenz.


habt ihr die abwehr von ecuador gesehen? sind die abwehrspieler etwa so viel besser als die deutschen? ich glaube nicht.:uah:

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

1 025

Samstag, 10. Juni 2006, 11:44

reznor , der gegner war COSTA RICA , die können hinten gut stehen aber die muss man trotzdem putzen , naja ist ja halbwegs gelungen , aber das tor von frings fand ich wirklich schön
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

1 026

Samstag, 10. Juni 2006, 11:49

Zitat

Original von thunderforce
und wenn ich überlege, dass ein trainer es in 2 jahren nicht gebacken bekommt, eine stabilere abwehr hinzubekommen, dann ist das imo fehlende kompetenz.


Geiles Spiel, Klinsmann hats echt drauf! :) Wenn man da Deutschland - Bolivien '94 (1:0), Brasilien - Schottland '98 (1:1) oder Frankreich - Senegal '02 (0:1) vergleicht, war das gestern der absolute Wahnsinn! :) Was für ein Fest gestern auf dem Schloßplatz in Stuttgart! Klar, die Abwehr sah bei beiden Gegentreffern nicht gut aus - dafür gibts endlich Tore und ein offensives Spiel und nicht so einen Mist von wegen 90 Minuten scheiße gespielt, aber glücklicherweise 1:0 gewonnen. ;) Übrigens haben sie selbst Brasilien 2002 zwei Tore reingehauen. 1x Wanchope, einmal Ronald Gomez. Endstand: 2:5. Also nicht immer alles so negativ sehen, wir können doch gemeinsam auf Klinsi rumhauen, wenn ers vergeigt. Nach der WM kommen eh Daum/Hitzfeld oder sonst wer und dann geht es mit Sicherheit aufwärts! :))

Zitat

habt ihr die abwehr von ecuador gesehen? sind die abwehrspieler etwa so viel besser als die deutschen? ich glaube nicht.:uah:


Die haben aber auch 5-3-2 gespielt. :) mit zwei defensiven Spielern im Mittelfeld, dazu wurden die (schwachen) Polen auch ständig gedoppelt. Desweiteren haben sie auch nicht das Spiel selbst gemacht und wenn Polen einfach zu duselig ist, Tore zu schießen, dann selbst schuld. Würde also beides nicht vergleichen, auch wenn Ecuador selbt gegen Argentinien oder Brasilien in der Quali gewonnen hat.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 027

Samstag, 10. Juni 2006, 12:09

Klar, jetzt hat Lehmann zwei Kisten bekommen, weil unsere Abwehr im Tiefschlaf gewesen ist und nun wird wieder herbeigeschworen, wie toll doch Kahn gegen Wanchope gehalten hätte, weil die Spieler alle so viel Respekt vor ihm haben und weil er ja jedem Spieler durch sein Geschrei die Angst ins Gesicht bläst. :)

Kahn ist charismatischer als Lehmann. Kahn war für mich DER Spieler der WM 2002, ohne ihn wären wir nie ins Finale gekommen. Kahn war 2002 der beste Torhüter der Welt. Das ist jetzt 4 Jahre her und Kahn sitzt auf der Bank. Wenn er immer noch in seiner Form seines Lebens wäre, dann würde er da nicht sitzen (bitte jetzt nicht wieder diese Bayern-Druck-Geschichten). Er hat leider nicht immer so überzeugen können, wie er es sonst getan hat. Er kann natürlich eine Mannschaft zusammenschreien, er kann toben, hechten und die Abwehr zusammenhauen. Aber im Tor haben wir wirklich das kleinste Problem.

Aber jetzt spekulieren, wer besser gehalten hätte, ist doch sinnlos. Oder soll man sich jetzt fragen, ob Kahn übermütig eine Rote bekommen hätte, wenn er wie ein wilder rausgelaufen wäre und Wanchope von den Beinen gehauen hätte? Ne, hätte er ja NIIIEE gemacht. ;)

Mal im Ernst: Kahn halte ich für den bessere Grundlinien-Spieler. Auch wenn er nicht mehr die Klasse von 2002 halten kann. Und er fühlt sich in seiner Situation nicht unwohl, sonst hätte er nicht ständig mit Asamoah auf der Bank Scherze gerissen. Vielleicht über Lehmann, möglich. Dass diese Torwartdiskussion aber nervt, zeigen doch auch andere Länder, bestes Beispiel Polen (wo Cech zu Hause bleiben darf) oder ganz besonders Frankreich (Barthez vs. Coupet). Was soll das also? Wir könnten selbst Hildebrand, Weidenfeller, Rost oder Enke aufstellen, da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Andere Nationen wie England müssen sich in deren zweiten Liga umschauen, um überhaupt jemand als zweiten oder dritten Torhüter mitzunehmen, andere haben nur zweit-, dritt- oder viertklassige Torhüter als ersten mitgenommen.

Bei Lehmann gefällt mir, dass er sich nicht bei jedem Ball hinhechtet, dreimal auf dem Rasen rollt und dann in die Ferne schaut. Sieht zwar beeindruckend aus, wenn dann aber wieder einer dieser Abschläge, irgendwo in die Pampa folgt, dann weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Gut, das ist nicht die primäre Aufgabe eines Torhüters. Aber ist Lehmann so viel schlechter als Kahn? Ich fand ihn gestern auch nicht so sicher, aber kann Reznor nur beipflichten: Das wird schon noch! Wenn er allerdings in den nächsten Spielen Bälle durchläßt, die locker haltbar wären oder wenn er mies spielen würde, dann können wir gern gemeinsam eine Petition starten, um Kahn wieder ins Tor zu holen! Wäre ich sofort dabei! Dann muss es aber einen Anlaß geben und nicht so was wie einen zweimal völlig freistehenden Wanchope, der in 71 Länderspielen 47 Tore geschossen hat und dessen Spezialität Kontertore sind. :) Wäre das ein Angebot? :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 028

Samstag, 10. Juni 2006, 12:10

wow, also hast ja auf alle Favoriten. Aber Risiko ist natürlich groß das bei einem Match was schief geht oder ein Remis gespielt wird.

Ich wünsch dir Glück :)

1 029

Samstag, 10. Juni 2006, 12:12

Haben gestern auf Leinwand + Beamer geguckt. +Grillen + Bier und was so dezu gehört.

Andere Spiele schau ich in den hiesigen Diskos oder Open Air.

1 030

Samstag, 10. Juni 2006, 12:20

Schloßplatz Stuttgart mit 40.000 grööööhhhhhlenden Fans! :D GEIL! :biglaugh:

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 031

Samstag, 10. Juni 2006, 12:21

Nein :biglaugh:

(Also ich war von seinen Manövern gestern enttäuscht - nicht mehr und nicht weniger)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 032

Samstag, 10. Juni 2006, 12:28

na, dass du als stuttgarter von klinsmann begeistert bist, ist verständlich. ;) da bin ich als badenser natürlich kritischer...

ich bin halt nicht der typ "viele tore und gewonnen - was will man mehr?!".mit einem geb ich dir recht: bevor ich einen völler-fussball anschauen muß, dann lieber so.


zu ecuador: äh, ich fand die bis auf die ersten 20 minuten besser als polen. außerdem habe ich eine viererkette gesehen, die im gegensatz zu der deutschen funktioniert hat und keine 5er-abwehr.

aber die haben meinen tipp kaputtgemacht: ich habe 1:0 für ecuador getippt. 8)

1 033

Samstag, 10. Juni 2006, 12:41

Vielen Dank! :)

Ja, wird mit großer Sicherheit nicht aufgehen, aber dann rauch ich am Tag eine Zigarette weniger, dann hab ich das Geld in 3 Wochen wieder raus ;) Sportwetten animieren zu einem gesünderen Lebensstil ;)

1 034

Samstag, 10. Juni 2006, 12:47

Zitat

Original von thunderforce
na, dass du als stuttgarter von klinsmann begeistert bist, ist verständlich. ;) da bin ich als badenser natürlich kritischer...


Ne, von mir aus könnte er auch aus München kommen, denn nur weil ich hier wohne, bin ich kein Schwabe. :)

Zitat

mit einem geb ich dir recht: bevor ich einen völler-fussball anschauen muß, dann lieber so.


Genau um das ging es mir... Wir sind zwar bis in Finale gekommen, aber nach jedem Spiel, bis auf das gegen die Saudis habe ich mich geärgert, wie schlecht wir doch Fußball spielen. Natürlich schmerzt es mich, so eine desolate Abwehrleistung zu sehen. Aber solang wir 4:2 gewinnen, statt 1:0 ist mir vieles recht! :)

Zitat

aber die haben meinen tipp kaputtgemacht: ich habe 1:0 für ecuador getippt. 8)


Und ich 1:1, habe die Polen total überschätzt. :D

Aber man kann sich drüber streiten, das stimmt:

Zitat

"Selten sind die Urteile der Auslandsmedien so unterschiedlich ausgefallen wie nach dem 4:2-Auftakterfolg der deutschen WM-Gastgeber über Costa Rica." - Quelle: Sportal


Mein Fazit in Noten:

Lehmann: 3,5 (bei beiden Toren chancenlos, sonst kaum gefordert)
Friedrich: 5 (wie immer unterirdisch, aber mit Schußversuchen)
Mertesacker: 5 (viel zu statisch, kein Selbstvertrauen)
Metzelder: 5 (schwach, teilweise zu langsam, unsicher)
Lahm: 2,5 (Traumtor, viel Wirbel)
Frings: 3 (zwei Hammerschüsse, einer ging rein! Tor des Monats!)
Schneider: 3,5 (etwas behäbig, aber mit Übersicht)
Borowski: 4 (blaß)
Schweinsteiger: 2,5 (zwei Vorlagen, ansonsten sehr bemüht)
Podolski: 4 (die Spritzigkeit fehlt ihm einfach)
Klose: 2 (zwei Tore, viel unterwegs, was will man mehr?)
Neuville: 3 (hat viele Standards rausholen können, ballsicher)
Kehl: 4,5 (behäbig, unsicher, Fehlpaß leitete das 3:2 ein)
Odonkor: -

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 035

Samstag, 10. Juni 2006, 12:48

Na dann hoffen wir mal, dass er dich in den nächsten Spieler eher überzeugt. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 036

Samstag, 10. Juni 2006, 12:51

Zitat

Original von Riptor
Na dann hoffen wir mal, dass er dich in den nächsten Spieler eher überzeugt. ;)


Hoffe ich auch.....oder auch nicht....dann kommt wenigsten King Kahn! Ach verd...! Ich weiß auch nicht! :biglaugh:

Aber: Lehmann muss besser werden!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 037

Samstag, 10. Juni 2006, 12:56

Zitat

Mein Fazit in Noten:

Lehmann: 3,5
Friedrich: 5
Mertesacker: 5
Metzelder: 5
Lahm: 2,5
Frings: 3
Schneider: 3,5
Borowski: 4
Schweinsteiger: 2,5
Podolski: 4
Klose: 2
Neuville: -
Kehl: -
Odonkor: -


da sind wir einer meinung:cheers:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 038

Samstag, 10. Juni 2006, 12:57

Manche Spiele am Deutschen Eck in Koblenz auf der Großbildleinwand, der Rest zuhause



1 039

Samstag, 10. Juni 2006, 13:12

also ich hock schön mit n kasten bier und n monatsvorrat an chips im zimmer :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 040

Samstag, 10. Juni 2006, 13:48

Zitat

Original von ltl.vamp
What The fuck got American Football to do with SOCCER!?

Don't call it soccer, or I'll kill U :biglaugh:

Neee im Fußball passt diese Regel nicht (ganz) ;)


Portugal 2004... griechenland europameister.

die haben so gespielt :]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten