Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aha, und das hast du natürlich gerade von Beginn herausgespürt ohne ein paar zu verrecken, wie das richtige Team aussieht, ohne vorher sich in ner Komplettlösung oder im Internet darüber zu informieren. Sludd sagt ja, wies geht, und bis du mal in der Steppe stehst, hast du schon locker mal 25 Spielstunden absolviert. Aber nur zweimal gestorben im Spiel, ja ja, immer diese Angeber....
und wie gesagt mit richtigen team (hope, lightning, fang) ist vieles wirklich leicht schaffbar.
Aha, und das hast du natürlich gerade von Beginn herausgespürt ohne ein paar zu verrecken, wie das richtige Team aussieht, ohne vorher sich in ner Komplettlösung oder im Internet darüber zu informieren. Sludd sagt ja, wies geht, und bis du mal in der Steppe stehst, hast du schon locker mal 25 Spielstunden absolviert. Aber nur zweimal gestorben im Spiel, ja ja, immer diese Angeber....
und wie gesagt mit richtigen team (hope, lightning, fang) ist vieles wirklich leicht schaffbar.
Dann lass es doch einfach mit dem Game, wenn es dir keine Freude bereitet...Hat ja niemand behauptet, zumindest ich nicht, dass das Spiel zu schwer ist, sondern einfach mühsam, weil man ohne Vorwissen ständig mit Trial und Error Verfahren versuchen muss gegen die Gegner vorwärts zu kommen und das besser gelöst hätte werden können.
Geht ja auch nicht darum, dass die Gegner sind, wie sie sind, sondern wie sie im Spiel dargestellt und eingesetzt werden und wenn du von Anfang keinen blassen Schimmer hast, wie du einen Gegner angehen musst, ausser mit Analyse zum begrenzten Teil, und wie gesagt ein Gegner dann mittem im Kampf seine Taktik ändert und dies nicht vorhersehbar ist, ausser du konsolidierst eine Lösung, dann ist zeigt dies die Schwäche des Spiels. Da gibt es Titel, die das wesetlich besser umsetzen.wenn die gegner nicht so sind, wie sie wären, dann würdet ihr euch nur über die eintönigkeit davon beschweren
Dann lies doch einfach meine vorgehenden Posts richtig um zu verstehen, weshalb ich mir das Spiel trotzdem noch antue.Dann lass es doch einfach mit dem Game, wenn es dir keine Freude bereitet...Hat ja niemand behauptet, zumindest ich nicht, dass das Spiel zu schwer ist, sondern einfach mühsam, weil man ohne Vorwissen ständig mit Trial und Error Verfahren versuchen muss gegen die Gegner vorwärts zu kommen und das besser gelöst hätte werden können.
Hi, also ich habe nicht mit Hope, Lightning und Fang gekämpft, sondern hauptsächlich (nicht immer!) mit Fang, vanille und Sazh. Klar bin ich hin und wieder gestorben, aber im großen und ganzen kommt man gut durch.Aha, und das hast du natürlich gerade von Beginn herausgespürt ohne ein paar zu verrecken, wie das richtige Team aussieht, ohne vorher sich in ner Komplettlösung oder im Internet darüber zu informieren. Sludd sagt ja, wies geht, und bis du mal in der Steppe stehst, hast du schon locker mal 25 Spielstunden absolviert. Aber nur zweimal gestorben im Spiel, ja ja, immer diese Angeber....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!