Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kleine Frage.
Kann man Songs noch zufügen, nachdem man die Karriere angefangen hat?
Wenigstens pro Team 1x Einlaufmusik, 1x Fangesang und 1x Goal Song oder wirklich nur 1?Ja, geht zu 100%. Nur kann man leider pro Team, nur einen Fangesang einfügen.
Könntest du bitte mal genau beschreiben wie ich die Tracks benennen muss, ob ich Ordner pro Team brauche etc. So ne kleine Aleitung für Dumme wäre genialZitat
Das mit den Fängesängen geht nun...im UK Forum steht das man nach dem Update die Konsole ausschalten muss hatte ich nicht.
Kann mir einer sagen, wieso die Xbox "Tracktitel" nicht erkennt? Habe die Dateien als einlauf etc. benannt aber auf der Xbox werden die als "Track01" bis Track "99" angezeigt. Gibt es dafür einen Trick das sichtbar zu machen....wäre sehr hilfreich bei 99 Dateien.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMG Dante31« (29. September 2010, 08:54)
Was soll das denn heißen?Geht das schon wieder los ...
Die Info ist wichtig, dass man sich die Fangesänge sparen kann. Erspart eine Menge Arbeit! Danke!Ich finde es beschämend das EA sowas Ankündigt und von denen es keine DEUTSCHE leichte Anleitung gibt.
Ich habe gestern meine Playlisten im Mediaplayer erstellt und auf die Xbox gestreamt Nachteil ist allerdings zum Fifa zocken muss dann der PC immer an sein.
Es ist auch einfach arm von der Xbox wenn man sich so eine CD erstellt Sie schön bennennt, das die Xbox Songtitiel nicht erkennt. Ich habe nun auf der Xbox Songtitel von Track 1- Track 99 und weiß nicht was zu welchem Team gehört.
Allerdings lohnen sich die Fangesänge nicht wirklich das Sie zu leise sind...und im Spiel vom Kommentator, Zuschauern etc. Übertönt weden daher werde ich "nur" die Tor und Einlaufmusiken ins Spiel einbinden.
WICHTIG: Ihr müsst falls z.b Bayern München euer Fifa Lieblingsteam ist...und ihr denen ein Torsong zugeordnet habt ein anderes Lieblingsteam nehmen. Am besten aus irgendeiner Kirmesliga wo ihr NIEMAAALS einen Torsong zuordnen werdet. Da sonst auch bei Auswärtsspielen wenn ihr mit Bayern ein Tor macht dieser Song kommt.
Kurze Anleitung:
Ihr ladet bei 4Shared die Dateien runter die ihr möchtet, brennt diese mit Nero oder Toast 10 auf eine CD und BRENNT Wichtig eine AUDIO CD. Anschließend Xbox an, unter CD abspielen steht dann dort "CD Rippen" da drückt Ihr drauf.
Nun haben wir das Problem, das man sich alles anhören muss wenn man mehrere Dateien hat da halt die Xbox die Songtitel vom Brennen nicht übernimmt wieso auch immer. Ihr geht dann auf Album klickt das Musikstück an was ihr möchtet...und geht dann auf "Zur Widergeabeliste" hinzufügen. Auch das ist blöd gemacht wenn man mehrere verschiedene Titel hat da mann alle anderen "aushaken" muss das diese nicht in die Widergabeliste kommen.
Wie ihr die Listen dann benennt ist egal...ob BVB Tor oder BVB Goal.
Wie gesagt ich finde persönlich das die Xbox für dieses System nicht gemacht ist....hat EA vermutlich aus mitleid eingeführt.
Das stand hier gestern irgendwo. Bei dem team, dass du als dein Lieblingsteam einstellst, kommt die Tormusik auch auswärts. Stell mal dein Lieblingsteam um und schau mal ob es dann immernoch so ist. Dann sollte es nämlich nicht sein!Habe nun auch alles gemacht...leider kommt wenn ich als Auswätsmannschaft ein Tor erziele auch die Tormusik.
Das ganze System isz zwar ganz Nett...aber EA hat wieder nicht mitgedacht
Ich werde nur noch die einlaufmusik nutzen
Das stand hier gestern irgendwo. Bei dem team, dass du als dein Lieblingsteam einstellst, kommt die Tormusik auch auswärts. Stell mal dein Lieblingsteam um und schau mal ob es dann immernoch so ist. Dann sollte es nämlich nicht sein!Habe nun auch alles gemacht...leider kommt wenn ich als Auswätsmannschaft ein Tor erziele auch die Tormusik.
Das ganze System isz zwar ganz Nett...aber EA hat wieder nicht mitgedacht
Ich werde nur noch die einlaufmusik nutzen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!